Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für GossipGirl > Rezensionen

Beiträge von GossipGirl

GossipGirl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Conjuring - Die Heimsuchung [Blu-ray]
Conjuring - Die Heimsuchung [Blu-ray]
DVD ~ Vera Farmiga

1.0 von 5 Sternen Heimsuchung der schlechten Filme, 19. Mai 2017
Viele Freunde und Bekannte sprachen positiv über den Film und meinte er wäre sehenswert. Deshalb beschloss ich ihn mir auch endlich anzusehen. Leider wurde ich enttäuscht. Langweilig und leider ohne Schockmomente oder einer Story, die einem den Atem raubt. Kaum zu glauben, wie gut die Bewertungen hier teilweise ausfallen. Es gibt eindeutig bessere Filme in diesem Genre.

lavera Handbalsam SOS Hilfe ∙ Bio Macadamianussöl & Bio Karitébutter ∙ Handpflege mit Zellschutz-Komplex ∙ vegan ✔ Bio ✔ Natural & innovative Hand Care ✔ Naturkosmetik 2er Pack (2x50ml)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 17. Mai 2017
Durch häufiges Händewaschen sind meine Hände (insbesondere die Stellen an den Knöcheln) sehr trocken, teilweise rissig und sehr schwierig in den Griff zu bekommen. Besonders im Winter ist es extrem. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert und keine hat so geholfen wie diese! Wirklich ein klasse Produkt, ich bin begeistert. Außerdem fühlt sich die Creme gut auf der Haut an, zieht schnell ein und riecht wirklich fantastisch. Auch die Inhaltsstoffe überzeugen, da ich versuche ausschließlich Naturkosmetik zu verwenden. Preis-Leistung stimmt hier einfach, klare Kaufempfehlung!! Danke Lavera!

Wrangler Herren Tyre Track T-Shirt, Grau (Dark Grey Mel), XL(UK)
Wrangler Herren Tyre Track T-Shirt, Grau (Dark Grey Mel), XL(UK)

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. Mai 2017
Super Shirt, tolle Qualität und sieht gut aus. Mein Freund liebt es und sagt, es trägt sich sehr angenehm. Tolles Material.

2 Broke Girls - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
2 Broke Girls - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr lustig!, 1. Mai 2017
Auch die 4. Staffel bietet leider keinen neuen interessanten Stoff. Alles bleibt beim Alten und ich habe leider das Interesse an der Serie verloren.
Staffel 1 & 2 waren noch lustig, aber seit Staffel 3 kommt einfach nichts mehr.

2 Broke Girls - Die komplette 3. Staffel [3 DVDs]
2 Broke Girls - Die komplette 3. Staffel [3 DVDs]

2.0 von 5 Sternen Leider lahm geworden, 1. Mai 2017
Die Spannung darüber, was aus Max und Carolines Zukunft wird, die sich in Staffel 1&2 aufgebaut hat, wird in Staffel 3 leider gebremst. Es bleibt quasi alles beim Alten, wirklich ALLES. Die Charakter, die Kulisse, die Witze, einfach alles. Schade, dass einfach kein neuer Schwung reinkommt. Man wünscht sich so vieles, aber es kommt einfach nichts. Sehr schade!

2 Broke Girls - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
2 Broke Girls - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]

4.0 von 5 Sternen 1. Staffel ist okay, 1. Mai 2017
Es reicht definitiv die erste (maximal zweite) Staffel anzusehen, denn im Grunde passiert in jeder Folge das gleiche. Hier ist es noch interessant und lustig mitanzusehen wie Caroline plötzlich in der Welt der "Armen" leben muss. Einige Witze lassen einen lachen und die Serie eignet sich gut um abzuschalten. Der derbe Humor ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber man kann es durchaus probieren.

2 Broke Girls - Staffel 5
2 Broke Girls - Staffel 5
DVD

1.0 von 5 Sternen Immer die gleichen lahmen Witze, 1. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: 2 Broke Girls - Staffel 5 (Amazon Video)
Leider auch in der 5. Staffel keine Entwicklung der Charaktere. Immer die gleichen assozialen Witze von Max und allen anderen. Keine Entwicklung im Leben von Max und Caroline. Ich warte seit der 3. Staffel darauf, dass sie vielleicht endlich Erfolg haben mit ihren Cupcakes oder Caroline wieder zu Geld kommt, bzw. ihr Vater aus dem Gefängnis kommt. Es ist einfach nur laaangweilig, jede Folge ist gleich. Die erste Staffel war noch witzig, weil Caroline sich in der Welt der "Armen" zurechtfinden musste und man nicht schon jeden Witz und jeden Charakter kannte. Aber nach 5 (!!!!) Staffeln mit immer den gleichen Witzen ist es nur noch nervig sich die Serie anzusehen. Ich hatte eigentlich nach der 4. Staffel schon keine Lust mehr.

Operation Avalanche [Blu-ray]
Operation Avalanche [Blu-ray]
DVD ~ Owen Williams

1.0 von 5 Sternen Absolute Katastrophe!, 25. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Operation Avalanche [Blu-ray] (Blu-ray)
Wieso sollte man sich eine Bluray kaufen, um dann einen Film in der Qualität eines Homevideos zu sehen? Das ist wirklich eine Frechheit! Es gibt vielleicht Leute, die diesen Retrostil gut finden, aber ich möchte Filme mit gutem Bild und Ton sehen. Auch der Film ist leider nicht so wie erwartet. Langweilige Dialoge und schlechte Schauspieler. Leider schmeißt man bei diesem Film sein Geld aus dem Fenster raus.

Reisenthel bottlebag schwarz
Reisenthel bottlebag schwarz
Wird angeboten von Lederoase

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut!, 4. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel bottlebag schwarz (Haushaltswaren)
Dieser Flaschenträger begleitet mich zum Einkaufen und auf Weinmessen und bringt den Inhalt immer sicher nach Hause. Reisenthel ist wirklich klasse und die Qualität ist dem Preis entsprechend.

ONLY Damen Jacke Onladriatic Nylon Jacket Otw, Grau (Peat), 34 (Herstellergröße: XS)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 3. April 2017
Ich finde die Jacke ist sehr bequem und sieht gut aus, besonders die Farbe gefällt mir. Die Reißverschlüsse machen leider einen nicht allzu langlebigen Eindruck, aber dafür habe ich die Jacke zu einem Top-Preis hier gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20