Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für sovielliebe > Rezensionen

Beiträge von sovielliebe
Top-Rezensenten Rang: 7.664.995

sovielliebe "Petra Riedel"

Seite: 1 | 2
Fotovorhang Foto Collage Fototaschen Fotocollage für 20, 28 oder 50 Fotos
Fotovorhang Foto Collage Fototaschen Fotocollage für 20, 28 oder 50 Fotos

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 24. März 2016
Vorhang ist schon an der Wand gefüllt mit Fotos.
Das ist eine gute Idee gewesen, den Vorhang zu kaufen.
Die Ware kam auch ziemlich schnell zu mir.
Kann ich nur weiterempfehlen. VG.

Schmuckhalter Schmuckständer Vintage weiß 40x40cm
Schmuckhalter Schmuckständer Vintage weiß 40x40cm

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 11. Dezember 2015
Es gefällt mir gut, das Produkt und meine Erwartung wurde erfüllt. Vielen Dank für die Lieferung. Einen schönen dritten Advent für das Amazonteam mit all ihren vielen Mitarbeitern.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schade, 11. Dezember 2015
Der Thermobecher sagt mir nicht zu, es ist für mich kein Thermobecher, wenn er die Flüssigkeit nicht einmal 2 Stunden warm hält.
Ich bin enttäuscht über das Produkt.
Es ist auch nicht wasserdicht, es tritt Flüssigkeit aus bei schräger Bewegung.

Platinum MyDrive CP 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, USB 3.0) schwarz [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von dealbay24

5.0 von 5 Sternen Viel Speicherplatz, 7. Januar 2014
Da die externen Festplatten die modernen Fotobücher sind, wird es in einigen Jahren nur noch solche Festplatten als Fotoalbum geben, man kann sie auch lange aufheben im Gegensatz zu den anderen digitalen Aufbewahrungsorten.

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen toll, 7. Januar 2014
gefällt mir sehr gut, kann ich auch weiterempfehlen!! Diese Folien sind genau passend und halten einiges aus, das Display bleibt dadurch unbeschadet.

Sudoku - Game Collection- Reisespiel
Sudoku - Game Collection- Reisespiel

3.0 von 5 Sternen sudoku, 7. Januar 2014
Da ich gerne Sudoku spiele, habe ich es mal mit diesem Spiel versucht, mir sind aber die Spielsteine zu klein, konnte ich bei Bestellen nicht ersehen, die Größe des Spiels überhaupt entspricht nicht meinen Vorstellungen.

DONZO Tasche Handyhülle Cover Case für das Sony Xperia ZL / L35h in Rot Wallet Structure als Etui seitlich aufklappbar im Book-Style mit Kartenfach nutzbar als Geldbörse

2.0 von 5 Sternen Freude - Enttäuschung, 7. Januar 2014
Ledereinband und Farbe so schön, aber leider löst sich so nach und nach das Case auf, obwohl mir das Handy nicht heruntergefallen ist.
Wollte es erst zurückschicken, aber dann ist die Farbe leider auch weg und es ist sicher schon zu spät dazu.

Phoenix City Tasche Umhängetasche Rucksack T-942
Phoenix City Tasche Umhängetasche Rucksack T-942
Wird angeboten von flevado

5.0 von 5 Sternen Sport Bag Handtasche City, 5. Juli 2013
Das ist eine sehr schöne Handtasche und genau nach meinem Geschmack.
Kann ich nur weiterempfehlen für die, die sportliche Handtaschen mögen.

Nothing Lasts Forever 832 343, Damen Sneaker, Rot (rot 503), EU 42
Nothing Lasts Forever 832 343, Damen Sneaker, Rot (rot 503), EU 42

5.0 von 5 Sternen Damen Sneaker, 5. Juli 2013
Ich bin froh, diese Schuhe bestellt zu haben. Tragekomfort sehr gut. Ich würde jederzeit wieder Schuhe von der Firma kaufen.

Erzählungen von der Alhambra
Erzählungen von der Alhambra
von Washington Irving

5.0 von 5 Sternen Erzählungen von der Alhambra, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Erzählungen von der Alhambra (Taschenbuch)
Ich muss zugeben, dass ich das Buch leider noch nicht gelesen habe, da ich noch anderen Lesestoff durchgearbeitet habe.
Ich lese sehr gerne und dann die Bücher in der Reihenfolge, in der ich sie bestellt, gekauft bzw. geschenkt bekommen habe.
Es wird aber sicher spannend und wenn es nicht so wäre, hätte ich es nicht bestellt.
Meine Neugier hat sich bis jetzt immer bestätigt, also kann ich nur sagen, dass ich mich darauf freue, das Buch zu lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2017 1:22 AM MEST

Seite: 1 | 2