find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Rüdiger Biernat > Rezensionen

Beiträge von Rüdiger Biernat

Rüdiger Biernat

Besmall 2 in 1 RGB und Weiß Discokugel Wasserdicht Licht mit USB Stecker 4W LED Tischlampe Party Licht
Wird angeboten von Besmall

4.0 von 5 Sternen Useful to catch attention, 21. Juli 2017
Bought this to illuminate - or better - catch the attention of my visitors for my land art project. Nice.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Stable Firmware oder Hardware ist eher weniger stabil., 14. Februar 2017
Ich bin seit mehreren Jahren Nutzer von drei 750G und einem Rb951ui-2hnd. Ich habe mindestens 30mal die genannten Router aktualisiert (Firmware Upgrade). Ich weiß also durchaus, wie man ein Firmware Aktualisierungen durchführt. Ich habe neulich meine zwei neuen hEX von 6.37.x auf 6.38 aktualisieren wollen. Leider kamen sie nach einem Update (ausgelöst durch das Webinterface) nicht wieder hoch. Das ist mir insgesamt dreimal mit zwei verschiedenen hEX passiert. Jedesmal war dann ein lästiges Netinstall notwendig. Ein Hinweis auf diese Problematik unter der Firmware-Ankündigung auf Mikrotiks Facebookseite blieb unbeachtet. Auf eine direkte Support-Anfrage an den Distributor bekam ich die (freundliche!) Antwort, dass das neue Hardware sei und es wohl daran liegen würde. Hmm. Eher nicht so schön.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt., 14. Februar 2017
Der Bademantel passt wunderbar. Die gewählte Größe stimmt mit der gewählten Größe überein. Ein Einlaufen konnte ich nicht feststellen. Empfehlenswert.

BlueBeach® Wireless USB Presenter Powerpoint Fernbedienung Laserpointer für PPT / Keynote / Prezi / OpenOffice / Windows / Mac OS / Android / Linux
Wird angeboten von BlueBeach

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar., 14. Februar 2017
Ich habe den Presenter gekauft, da ich häufiger präsentiere und ich bisher immer selber eine Taste (Vorwärts) drücken musste oder eine freundliche Person dafür brauchte. Der Presenter ließ sich problemlos unter Windows 8.1 anschließen und funktionierte sofort.
Scharfe Kanten oder Fertigungsfehler konnte ich nicht bestätigen.

Anker 4,8 A/24 W 2-Port Rapid USB Auto Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad Air 2, Samsung Galaxy S6/S6 Edge, Nexus, HTC M9, Motorola, Nokia und mehr (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Viel im Auto unterwegs?, 26. Oktober 2013
Das Handy ist immer eingeschaltet als "Leuchtturm"? GPS, LTE, NFC, Bluetooth?

DAS saugt am Strom!

Dieses Autoladegerät lädt auch die anspruchsvollsten Handies (z.B. mein Samsung Galaxy Note 3)

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Ladestation? Ja - nimm diese!, 26. Oktober 2013
Wie ich dieses Auflade-Chaos hasse!

USB-Kabel ist nicht zum Laden vorgesehen..
USB-Host stellt nicht genug Ampere zur Verfügung..
Android und iDevice-spezifische Ladegeräte
Computer erkennt nicht den Bedarf vom Endgerät

Dieses Ladegerät bereit dem ein Ende. Kauft es! Los! :-D

Anker® USB 3.0 & eSATA Festplatten Dockingstationen Docking Station für 2.5/3.5 zoll HDD und SSD mit USB 3.0 Kabel und eSATA Kabel [unterstützt bis zu 8TB]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut mit Synology DS-1010+, 26. Oktober 2013
Ich bin nicht gut im Schreiben von Rezensionen. :-)

Ich habe die Dockingstation gekauft, um alte Festplatten auszulesen und als Image zu speichern. Ich habe ca. 20 Festplatten ausgelesen. Es hat alles wunderbar funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit der Dockingstation und werde sie in Zukunft mit einer 4TB Platte als eSATA Backup für meine Synology DS-1010+ nutzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2015 8:41 PM CET

Belkin NetCam WLAN-Kamera (integrierter Nachtsichtfunktion, geeignet für iOS and Android)

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Total unbrauchbar!, 2. Oktober 2013
Warum diese Kamera total unbrauchbar ist:

1. Verbindungsprobleme sind an der Tagesordnung. Sowohl die Android App als auch die Website [...] haben häufiger Verbindungsprobleme. Inakzeptabel.
2. Die Kamera sendet ständig Status-Updates an einen Amazon Cloudserver. Wenn man die App aufruft verbindet sie sich zuerst mit der Cloud und greift dann lokal auf die Kamera zu. Was mache ich, wenn die Cloud ausfällt?
3. Der Support von Belkin ist grottenschlecht. Ich habe selten so DUMME Support Mitarbeiter gesehen. Anders kann ich es mir nicht erklären, das der Supporter behauptete, die Kamera sendet ohne Gebrauch von TCP/IP Ports. Ohne Ports funktioniert TCP/IP leider nicht. Das weiß jeder, der schon mal einen Router und Port Forwarding konfiguriert hat.
4. Was macht man, wenn die Firma Belkin Pleite geht? Dann funktioniert die Kamera leider nicht mehr, da die initiale Kommunikation über das Internet bzw. die Amazon Cloud läuft. Ist dieser Server nicht mehr da, funktioniert es nicht. Dann ist die Kamera Elektroschrott.
5. Das iSecurity Viewer Plugin produziert bei meinen Rechnern nur ein endlos rotierendes Flash Wartesymbol. Mein Flash Player / Shockwave ist aktuell. Deinstalliert man das empfohlene iSecurity Viewer Plugin, dann funktioniert es wieder. Dann geht aber der Ton nicht mehr.
6. Die Kamera unterstützte in der vorherigen Firmware Version wohl einen FTP Server und generell eine lokale Konfiguration über einen eingebauten Webserver. Auch LOKALES Streamen war möglich. In der neuesten Firmware-Version wurden diese Funktionen deaktiviert. Ein Aufruf von der Community / den ZAHLENDEN Kunden diese Funktionen wieder zu ermöglichen, wurde mit der lapidaren Antwort abgespeist, das es nicht möglich sei. Das ist eine glatte Lüge.

FAZIT: Finger weg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2013 10:52 PM MEST

Nimm 2 Bonbon 300g
Nimm 2 Bonbon 300g

1.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerung? - Nein, danke!, 28. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Nimm 2 Bonbon 300g (Misc.)
Ich habe mich schon als Kind immer gewundert, warum diese Bonbons so verdammt süß sein müssen. Persönlich konnte ich die Dinger nicht ausstehen.

Der zugesetzte Vitamin-Cocktail ist völlig überflüssig. Ein normaler Mensch, der sich halbwegs vernünftig ernährt, braucht so etwas nicht. Ich sage nicht, daß das Produkt schlecht ist - aber es sollte verboten werden mit Kindheit, Kindern, Traubenzucker und wertvollen Vitaminen werben zu dürfen.

Dicke Kinder und Karies sind die Folgen.

Fazit: Hier werden Käufer (Kinder und Eltern, die meinen, ihren Kindern etwas Gutes zu tun) getäuscht.
Eine Schummelpackung - mehr nicht.