Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia "Honey-loveandlike.de" (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mommy 's Choice Building Blocks 500Pcs | Genießen Sie Endless Fun | Ehrfürchtig Aktivität und Konstruktionsspielzeug für Kinder | Nizza Geschenk für Kinder in Ihrer Feiertagsliste
Wird angeboten von Mommy's Choice UK

3.0 von 5 Sternen Schöne Steckblumen in leuchtenden Farben. Leider sind die Clips recht klein und dünn und zu teuer., 26. August 2016
Verpackung:
Die Mommy 's Choice Building Blocks 500Pcs Steckblumen wurde im neutralen Pappkarton verschickt. Sie befinden sich in einem schönen Tragekoffer aus Plastik des Herstellers.

Koffer mit Griff
500 bunte Steckblumen
Tipps mit Bildern, aber ohne konrekte Steck-Anleitung

Koffer:
Auch gut gefällt mir der Koffer, den man mit den Clips an den Seiten öffnen kann. Er hat einen Tragegriff und so können die Kinder die Blumen sehr einfach transportieren und unterwegs basteln.

Bewertung / Design / Vorteile:
Da werden Kindheitserinnerungen wach! Ich habe es vor 30 Jahren schon geliebt mit Steckblumen zu spielen. Heute habe ich diesen Koffer für meinen Sohn gekauft, aber er spielt seltener damit, als ich ;) Ich mag das einfach, diese Gebilde zu stecken. Es beruhigt mich und mir macht das wirklich Spaß. Auch meine Nichte spielt häufig mit den Steckblumen. Vielleicht ist es eher ein Spielzeug für Mädchen.
Die Blumen sind schön bunt und halten perfekt. Manche Steckblumen haben kein rundes Loch in der Mitte, sondern einen Buchstaben. So kann man mit ihnen auch Lesen und Schreiben üben.
Super finde ich die leuchtenden Farben.

Nachteile:
Schade finde ich, das zwar ein kleines Heftchen dabei ist, in dem Ideen abgebildet sind, aber keine konkrete Anleitung für die Gebilde dabei ist. Es ist schwierig aus dem FF ein Haus zu bauen, besonders für Kinder. Eine detaillierte Anleitung wäre schön und hilfreich. Allerdings finde ich die Größe der Blumen etwas klein. Und die Clips sind recht dünn. Außerdem finde ich den Preis etwas hoch. Es ist ja schließlich nur Plastik. Deshalb ziehe ich zwei Sterne ab.

Fazit:
Schöne Steckblumen in leuchtenden Farben. Ein Stern Abzug, weil die Clips recht klein und dünn sind. Weiterer Stern geht verloren, weil ich das Set zu teuer finde und weil die Anleitung nicht ausreicht, um etwas nachzubauen. Der Preis ist nicht gerechtfertigt, es ist ja schließlich nur ein bisschen Plastik.

[Das Produkt wurde mir rabattiert zur Verfügung gestellt, beeinflusst aber keineswegs meine Meinung]
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ActiveSol Falteimer 20L Variante breit | Robust, faltbar, platzsparend für unterwegs | Garten, Outdoor, Angeln & Camping | Vielseitig einsetzbar: Spül-Schüssel, Wasch-Eimer, Tiertränke Pferd uvm.
Wird angeboten von Noaks Service

5.0 von 5 Sternen Der Eimer ist so flexibel zu gebrauchen, wiegt fast nichts und lässt sich zusammenklappen., 26. August 2016
Verpackung:
Der ActiveSol Falteimer wurde im neutralen Luftpolsterumschlag verschickt. Drumherum befand sich eine Folie und eine Anleitung des Herstellers.

Falteimer Größe: 20 Liter, 32x125 cm
Ein Noaks Bag Größe S | 100% wasserdichte Handyhülle & Dry Bag

Bewertung:
Der Eimer nimmt gefaltet wenig Platz ein, ist leicht zu reinigen und so stabil, dass er auch ohne Inhalt stehen stehen bleibt. Der faltbare Eimer aus Tarpaulin ist extrem widerstandsfähig und reißfest. Er eignet sich vielseitig zum Beispiel zum Camping, Angeln, Garten, am Strand und unterwegs, zum Tragen von Wasser, als Falt-Schüssel zum Spülen oder Waschen, als Getränke-Kühler, fürs Fußbad, für Gartenabfälle, als Spielkiste für Kinder und vieles mehr.

Ich habe mir den Falteimer für den Balkon zugelegt für Kleinigkeiten, Abfälle usw., denn wenn ich dort meine Blumen schneide, weiß ich nie so genau wohin mit dem Abfall. Immer ins Haus zu gehen wegen jeder Kleinigkeit ist zu mühsam. Außerdem sieht der Falteimer schöner aus, als eine Plastiktüte oder so. Der Eimer ist leicht sauber zu machen, man kann ihn einfach mit einem feuchten Tuch abwischen oder auch komplett in der Badewanne reinigen. Im Garten würde ich ihn mit einem Schlauch abspritzen. Er darf also nass werden, ist stabil und man kann ihn gut an den Bänden tragen. Diese kann man sogar oben zusammen binden. Dafür ist ein Klettverschluss angebracht.

Als mein Sohn den Falteimer auf dem Balkon gesehen hat, hat er solange gebettelt, bis ich ihn den Eimer geschenkt habe. Nun ziert er das Kinderzimmer. Er wird mit Spielsachen beladen. Die werden ein und ausgepackt. Mein Sohn findet es besonders toll, den Eimer zu falten und wieder auseinander zu klappen. Der Falteimer ist also auch ein schönes, praktisches Spielzeug.

Mit im Paket war ein Zipbeutel für das Handy für Draußen. Ich habe ihn euch auch auf Amazon fotografiert.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ultraschallzahnbürste elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, Sonic , 3 verschiedene Reinigungsprogramme , Newstart ,Business Geschenk,starker Akku mit bis zu 30 Tagen Laufzeit inklusive Induktionsladegerät und Becherhalter, IPX7 Wasserdicht(2 Ersatzbürsten), Fantasie- Rosa
Wird angeboten von sanrenxing shop

5.0 von 5 Sternen super glatte Zähne mit einer Zahnbürste in schickem Rosa, 26. August 2016
Verpackung:
Die elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie von der Firma Newstart wurde im neutralen Pappkarton verschickt. Drumherum befand sich eine schöne Pappverpackung des Herstellers. Die Bürste und das Zubehör sind dort perfekt angeordnet. So eignet sich die Zahnbürste auch als Geschenk.

Lieferumfang:
1x Ultraschall Zahnbürste in Rosa
2x Aufsteckbürsten
1x Ladeglas
1x Lagestation
1X USB Anschluss
1X Bedienungsanleitung

Wichtige Informationen:
- Newstart Ultraschall Zahnbürste steht für ein perfekt glattes Gefühl auf den Zähnen dank patentierter Schalltechnologie mit bis zu 30.000 mal pro Minute. Dadurch entfernt sie mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste.
- drei Putzprogramme mit Gedächtnisfunktion für jedes individuelles Bedürfnis. Wenn man sie ausschaltet und das nächste Mal benutzt, dann läuft das vorherige Programme an.
- Der Akku hält bis zu 30 Tage
- 2-Minuten Timer
- 4-Quadranten-Timer
- Wireless induktives Laden
- Easy-Start-Funktion
- IPX7 Standard wasserdicht : Man kann die Zähne unter der Dusche reinigen
- Die Borsten sind lebensmittelecht, besonders weich und sanft.

Bewertung:
Schon viele Jahre putze ich meine Zähne elektrisch und hatte bisher mehrere Zahnbürsten von OralB, mit denen ich auch nach wie vor zufrieden bin. Eine Schallzahnbürste hatte ich zuvor noch nie und deshalb habe ich mich auch gefreut, dass ich sie ausprobieren darf. Das Putzen mit der Ultraschall Zahnbürste macht mir wirklich Spaß, denn man hat hinterher ein sehr glattes Gefühl auf den Zähnen. Ich bin mit dem Putzergebnis super zufrieden. Der einzig Punkt, der mich störte sind die weichen Borsten der Bürste. Hier musste ich mich erst einmal daran gewöhnen, denn ich hatte vorher immer mehr Druck auf den Zähnen gespürt. Da meine Zähne sich aber sehr sauber und glatt anfühlen, denke ich, dass es so sein muss.

Die Einstellmöglichkeiten der Rotation finde ich sehr gut und nutze die verschiedenen Stufen auch. Muss es schnell gehen, erinnert sich die Newstart Zahnbürste an das letzte Programm. Außerdem ist sie wasserdicht und man kann mit ihr unter der Dusche Zähne putzen. Für mich ist das jetzt nicht so interessant, weil ich nie unter der Dusche Zähne putze, aber das die Möglichkeit besteht, finde ich super. Außerdem brauche ich so keine Vorsicht an den Tag legen, wenn ich die Ultraschall Zahnbürste sauber mache. Unter dem Wasserstrahl ist das schließlich schnell passiert.

Ein riesiger Vorteil ist die lange Akkulaufzeit. Meine OralB muss ich jeden zweiten Tag an das Ladekabel hängen. Ich nutze die Zahnbürste nun seit zwei Wochen und bisher habe ich sie nur einmal am Anfang aufgeladen. Der Hersteller verspricht eine Akkulaufzeit von bis zu 30 Tagen. Das ist wirklich ziemlich lang, wenn man bedenkt, das man sie täglich zweimal benutzt. Um sie aufzuladen stellt man sie in das Ladegerät. Ein deutscher Stecker, sowie ein amerikanischer Adapter sind mit dabei. Der Anschluss funktioniert über das USB Kabel an die Steckdose. Die Ultraschall Zahnbürste stellt man in den runden Kreis, schließt das Ladegerät am Strom an und läd' zum Beispiel über Nacht 12 Stunden die Zahnbürste auf.

Sehr gut gefällt mir auch die Kappe für den Bürstenkopf, denn so kann ich sie in meinen Kulturbeutel packen, wenn ich verreise. Im Set sind übrigens zwei Ersatzbürsten dabei und beide haben eine solche Kappe. Kaufen kann man die Ersatzbürsten natürlich auch auf Amazon.

Fazit:
super glatte Zähne mit einer Zahnbürste in schickem Rosa
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dunlop Kinder Gummistiefel Acifort Mini blau30, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Blau (blau(blauw) 04), 30 EU
Wird angeboten von DeltaStoresAmz

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, tolle Sohle wie ein Autoreifen und absolut wasserdicht., 25. August 2016
Verpackung:
Die Dunlop Gummistiefel wurden in einem neutralen Karton versendet. Ein Schuhkarton war nicht dabei. Sie waren mit einem Plastiband verbunden.

Bewertung:
Mein Sohn brauchte unbedingt neue Gummistiefel und mir haben die Dunlop Kinder Gummistiefel sofort gefallen. Außerdem wollte ich günstige Stiefel kaufen, weil sie im Kindergraten stehen werden und demnach sehr selten getragen werden. Deshalb habe ich sie gekauft. Sie sehen genauso aus, wie auf dem Foto. Die Sohle ist wunderbar dich und der Fuß hat guten Halt. Die Stiefel sind nicht gefuttert. Anfangs stinken sie bisschen nach Gummi, aber das verschwindet. Die Schuhe sind absolut wasserdicht. Zwar sind sie nicht ganz so hoch, wie andere Gummistiefel, aber es reicht. Mit Matschhose kein Problem. Oben in der Mitte sieht man ein kleines Bild mit einem silbernen Elefanten mit Regenschirm. Das sieht wirklich ganz süß aus. Darüber steht der Schriftzug DUNLOP. Die Außensohle sieht ein bisschen so aus, wie Autoreifen. Vermutlich ist es das selbe Material.

Fazit:
Super Preis-Leistung, tolle Sohle wie ein Autoreifen und absolut wasserdicht.

Wird angeboten von 1byone EU

5.0 von 5 Sternen Schicke Lampe, die durch Tippen funktioniert mit langem Akku, aber nicht blau, 25. August 2016
Verpackung:
Die 1byone LED Nachttischlampe mit Berührungssensor wurde im neutralen Pappkarton verschickt. Drumherum befand sich eine Pappverpackung des Herstellers.

Inhalt:
- 1byone LED Nachttischlampe mit Berührungssensor, RGB Farbwechsel Funktion, Intelligentes Dimmbares Stimmungslicht
- USB Kabel
- Anleitung

Design und Bewertung:
Die Lampe ist rund und dezent. Die Einfassung aus weißem Milchglas und der untere Rand in einem schicken Silber. Vorne kann man sie mit einem Stecker und einem USB Kabel aufladen. Der Adapter ist derselbe, den ich auch für mein Samsung Galaxy S6 benutzen kann. Also nicht der Iphone Adapter. Die Lampe ist sehr benutzerfreundlich, denn sie geht an, indem man auf das Oberteil der Lampe tippt, Nacheinander kann man zwischen drei Modi wählen und so die Helligkeit einzustellen. Ein Stern ziehe ich aber ab, weil das Foto ganz anders aussieht. Mein Licht ist nicht blau!!! Es ist wie auf meinen Fotos ein gelbliches Licht.

1x Tippen: Anschalten
2x Tippen: heller
3x Tippen: noch heller
4x Tippen: Auschalten

Das Licht ist ein warmweißes Licht. Es ist als Stimmungslicht geeignet, aber keinesfalls zum Lesen. Ich nutze sie, wenn ich Abends Fernseh schaue und wenn ich z.B. Nachts auf die Toilette gehe. Sie ist nicht zu hell, und so wird man auch nicht richtig wach. Außerdem kann man sie praktisch überall hin und hertragen. Der Stromverbrauch ist wirklich sehr gering. Ich habe die Lampe geladen und nun jeden Tag benutzt. Nach 5 Tagen, ist sie immer noch nicht leer.

Fazit:
Schicke Lampe, die durch Tippen funktioniert mit langem Akku.
Ein Stern Abzug, weil das Foto ganz anders aussieht. Mein Licht ist nicht blau!!! Es ist wie auf meinen Fotos ein gelbliches Licht.

ArchMage Beste On Ear Kopfhörer mit hochauflösendem Monster Bass und kristallklaren Höhen, Leicht, Anpassbar, Klappbares Design mit abnehmbaren Kabeln mit und In-Line Mikrofon Mit Reisetasche(Schwarz)
Wird angeboten von AzkMaster

4.0 von 5 Sternen Bisschen wackelig am Ohr, aber super klein verstaubar, 22. August 2016
Verpackung:
Die ArchMage Beste On Ear Kopfhörer wurde im neutralen Pappkarton verschickt. Drumherum befand sich eine dunkle Plastiverpackung des Herstellers.

ArchMage Beste On Ear Kopfhörer
Kopfhörerbox mit Reißverschluss
Kabel
Stoffbeutel

Bewertung:
ich war ein bisschen überrascht, denn der Kopfhörer ist wirklich gut verpackt. man kann ihn wunderbar klein zusammenkappen. An den Ohren sind Gelenke, um ihn einzuklappen.So kann man ihn dann in die Aufbewahrungsbox verstauen, oder aber auch in den Stoffbeutel verpacken. Die Box ist sehr elegant und hat einen praktischen Reißverschluss. Für das Kabel ist auch Platz, denn man kann es hinter das angenähte Netz stecken.

Klang:
Der Klang ist super und ich habe sie nun immer mit dabei. Ich nutze die ArchMage Beste On Ear Kopfhörer um Musik am Handy oder Youtube zu hören. Der Bass kommt wirklich gut heraus und es macht Spaß mit den Kopfhöreren Musik zu hören. Die Ohrmuscheln sind zwar etwas wackelig und auch recht klein vom Durchmesser her, aber der Klang ist trotzdem sehr gut. Außerdem stimmt hier das Preis- Leistungs- Verhältnis absolut. Ein weiterer Vorteil ist das platzsparende Verstauen.

Fazit:
Bisschen wackelig am Ohr, aber sie sind sehr gut und super klein zu verstauen.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Coolbites Bento-Lunchboxen, Tupperware Box Bento Mittagessen mit Eisbeutel - bis zu 4 Fächern - Für Kinder & Erwachsene - ideal für Zurück zu Shcool
Wird angeboten von JRD Europe

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Box mit vielen Möglichkeiten., 22. August 2016
Verpackung:
Die Coolbites Bento-Lunchboxen wurde im neutralen Pappkarton verschickt. Drumherum befand sich ein Pappband des Herstellers.

Lunchbox mit Deckel,
Mitte: Fach mit zwei festen Fächern und Kühlakku
Unten: offenes Fach und zwei passende Einsätze, die man entnehmen kann.

Bewertung:
Die Coolbites Bento-Lunchboxen ist von sehr guter Qualität. Das merkt man schon, wenn man sie in den Händen hält. Sie ist recht schwer und griffig. Den Deckel muss man komplett annehmen um die Dose zu befüllen. Hierzu gibt es an allen Seiten einen Klickverschluss.Das mittlere Fach hat zwei Fächer, die fest sind. Darunter befindet sich der Kühlakku. Die Dose darf in die Spülmaschine, aber nur ohne den Kühlakku. Das untere Fach kann man entweder als ganzes nutzen, oder man setzt die beiden türkisen Einsätze hinein. Bei Salaten ist das zum Beispiel super, wenn man die Lebensmittel trennen kann. Bei einer Suppe oder Creme würde man auf die Einsätze verzichten. Mir gefällt die Coolbites Bento-Lunchboxen richtig gut. Auch das farbliche Design passt und ist stimmig. Die Box ist total praktisch und bietet mehrere Möglichkeiten. Das Preis - Leistungs -Verhältnis stimmt absolut.

Fazit:
Sehr praktische Box mit vielen Möglichkeiten.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tinksky Holz Herzen, leere Herzen 40mm Holz Scheiben Scheiben - 50stk (Holz Farbe)
Wird angeboten von Costmoons

5.0 von 5 Sternen Man kann sie bemalen oder bekleben und damit eine schöne Deko zaubern., 21. August 2016
Verpackung:
Die Tinksky Holz Herzen waren in einer Plastikfolie verpackt. Zusätzlich wurde sie im neutralen Pappkarton verschickt.

40 gleichgroße Holz Herzen

Bewertung:
Die Tinksky Holz Herzen sind aus Holz gestanzt und haben eine glatte Oberfläche. Der Rand ist dunkel. Alle Herzen sehen gleich aus. Die Verarbeitung ist richtig gut. Alle Seiten sind gut geschliffen und es wurde sehr präzise gearbeitet. Es gibt keine Splitter, Kanten oder Ecken, die irgendwo abstehen. Das Preis - Leistungs -Verhältnis stimmt absolut und ich kann euch Bastelfans diese Herzen aus Holz gerne empfehlen.

Ideen:
Man kann sie bemalen oder bekleben und damit eine schöne Deko zaubern:
Ich habe einige Herzen mit Holzmalstiften angemalt und bin von der Haltbarkeit überzeugt. Sie sehen wirklich sehr schön aus. Aber auch mit Wasserfarben funktioniert es ganz gut. Mir hat das Bemalen und Bekleben echt Spaß gemacht.
Auch mit Washi Tape kann man sie gut bekleben und so zum Beispiel eine Tischdekoration machen.

Fazit:
Man kann sie bemalen oder bekleben und damit eine schöne Deko zaubern.

Tinksky Bad Bürste Doppel-einseitige Bad Dusche Pinsel Massage Körper Bürste mit langen Griff
Wird angeboten von Costmoons

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Qualität für sensationellen Preis, 21. August 2016
Verpackung:
Die Tinksky Bad Bürste Doppel-einseitig war in einer Plastikfolie verpackt. Zusätzlich wurde sie im neutralen Pappkarton verschickt.

Design:
Die Tinksky Bad Bürste ist aus Holz und aus einem Guss. Die Oberfläche ist lackiert oder furniert, so genau weiß ich das nicht. Sie hat unten am Stil ein Loch mit einer kurzen zusammengebundenen Schnur, daran kann man sie aufhängen. Vorne ist sie oval und hat zwei verschiedene Einsätze. Ich finde, sie sieht sehr hochwertig aus.

Bewertung:
Die weiche Seite der Bürste ist dafür gedacht, sich zu waschen. Hier sind weiche Borsten eingefasst, die ca. 1 cm lang sind. Sie sind in vielen kleinen Bündeln angeordnet. Zum Beispiel am Rücken nutze ich persönlich sie, denn da komme ich mit der Bürste an alle Stellen.
Die andere Seite hat dicke, breite Noppen aus einem eher hartem Material. Damit kann man sich gut selber am Rücken massieren. Die Massagenoppen geben ein bisschen nach, so dass man sich damit nicht verletzen kann. Ich finde die Bürste hat eine richtig gute Qualität für einen sensationellen Preis. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt hier absolut. Ich nutze sie unter der Dusche und lasse sie nass werden. Bisher hat sie das gut verkraftet.

Fazit:
Hochwertige Qualität für sensationellen Preis

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CMYK® 10M 120er LED Solar Garten Lichterkette Außen Warmweiß für Party, Weihnachten, Outdoor, Fest Deko usw.
Wird angeboten von AlanTan

5.0 von 5 Sternen Kleine LED Licher, die man wickeln kann und die mit Solar funktionieren., 21. August 2016
Verpackung:
Die CMYK® 10M 120er LED Solar Garten Lichterkette Außen befindet sich in einer Pappverpackung. Sie eignet sich auch perfekt als Geschenk. Verschickt wurde in einem neutralen Pappkarton.

Lichterkette mit 120 LEDs
Länge der Lichterkette ca. 10m
Solarpanele
Ständer

Bewertung:
Für den Aufbau braucht man wenig Zeit. Man steckt den Ständer zusammen und wickelt die Lichterkette dort auf, wo man sie haben möchte. Die Solar CMYK 10M 120er LED Solar Garten Lichterkette sieht wirklich sehr schön aus. Auch tagsüber ziert sie einen Balkon. Die Solaranlage habe ich den ganzen Tag in meiner Blume eingesteckt. Sobald man die Solarpanele abdeckt fängt die Lichterkette an zu leuchten. Das funktioniert prima, auch wenn es noch hell ist. Sobald es dunkel wird, leuchtet sie dann ohne, das man die Solarpanele abdeckt, denn es ist ja dann dunkel. Die Lichterkette leuchtet viele Stunden. Mindestens vier Stunden, denn das habe ich beobachtet, als ich von 10 Uhr bis 2 Uhr nachts aufgeblieben bin. Das Licht ist gelb und warm. Lesen kann man dabei natürlich nicht. Es ist ein angenehmes Licht. Natürlich kann man die Lichterkette auch komplett ausschalten, wenn man nicht möchte, dass sie leuchtet, oder wenn man sie wegpacken will.

Fazit:
Kleine LED Licher, die man wickeln kann und die mit Solar funktionieren

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20