Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

LighTec24® LED Innenraumbeleuchtung 104726 Premium Lichtpaket
LighTec24® LED Innenraumbeleuchtung 104726 Premium Lichtpaket

1.0 von 5 Sternen Hände weg von diesem Arikeln bzw. Verkäufer, 9. Februar 2017
Nach sechs Monaten sind genau die Hälfte der LED's ausgefallen und der Verkäufer sagt er hat nur 6 Monate Gewährleistung. Hände weg von diesem Verkäufer. Geworben wird mit besonders langen Haltbarkeit der LED's. Besser zu jemandem gehen, der bessere Qualität verkauft.

FT007PF Funk Poolsensor (Wassertemperatur) passend für Froggit FT0073, FT0075, FT0088, FT0202, FT0303, FT007, FT0100

5.0 von 5 Sternen Toller Poolsensor aber nach 2 Jahren und 2 Monaten defekt, 13. Juli 2016
Toller Poolsensor aber nach 2 Jahren und 2 Monaten defekt ohne Wassereinbruch o.ä. Solange hat er zuverässig funktionert. Habe den Verkäufer angeschrieben, aber der hat sich nicht dazu geäussert.

Fing - Network Tools
Fing - Network Tools

5.0 von 5 Sternen Tolles Netztool, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fing - Network Tools (App)
Habe schon seit längerem ein Netz Tool gesucht, das alle Netz Geräte anzeigt und analysiert. Fing bietet neben dem Discovery auch Ping, Traceroute, Wakeonlan etc. Tolles Tool - kann es nur weiter empfehlen.

Die Töchter der Familie Faraday: Roman
Die Töchter der Familie Faraday: Roman

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen, 23. Dezember 2012
Hab mich fast nicht von diesem Buch lösen können. Tolle Unterhaltung mit überraschenden Wende in der Geschichte. Kann ich wirlich nur weiterempfehlen.

Kindle Fire und Fire HD - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Kindle Fire und Fire HD - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

5.0 von 5 Sternen Kann man weiter empfehlen, 25. November 2012
Dieses Buch gibt einen guten Überblick über die Funktionsweise und die Möglichkeiten des Kindle Fire. Sehr gut fand ich auch die Referenzen bzw. die Tipps und Tricks.