find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michael77 > Rezensionen

Beiträge von Michael77
Top-Rezensenten Rang: 1.345.134

Michael77

Garmin vívosmart HR Fitness-Tracker - integrierte Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Schwarz, M - L (13,7-18,8 cm)
Wird angeboten von Gallenca spa

2.0 von 5 Sternen Schön, aber technisch nicht ausgereift., 19. Oktober 2016
Das Gerät und die App sind eigentlich top, aber die Funktionalität ist überhaupt nicht ausgereift. Ständig gibt es Probleme beim synchronisieren (klappt aber mit Geduld...), dann gibt es updates, nach denen man verschiedene Grundeinstellungen immer wieder neu konfigurieren muss. Teilweise unterscheiden sich dann die im Gerät und in der App hinterlegten Daten. Im Anschluss an ein Update hat sogar die Weckfunktion TROTZ korrekter Programmierung nicht funktioniert!!! Die gut durchdachten Auswertungen sind überhaupt nicht zuverlässig - Intensitätsminuten werden zwar registriert, aber nicht summiert - ein Problem, dass viele Nutzer hatten/haben, aber es gibt hier keinen Support oder Feedback auf Problemmeldungen. Die Stockwerke werden bei meinem Gerät seit vielen Wochen überhaupt nicht mehr gezählt - was nützt einem da die "Funktion", wenn die Technik nicht läuft.

Nun ja, ich nutze den Tracker weiterhin rund um die Uhr mit den Infos, die funktionieren, aber eigentlich könnte alles viel "schöner" sein. Deshalb leider nur zwei Punkte, mit der Bitte an Garmin, endlich vernünftige Updates zu programmieren und die Probleme zu lösen!

Arbeitsbuch Triggerpunkt-Therapie: Die bewährte Methode zur Linderung von Muskelschmerzen
von Clair Davies

5.0 von 5 Sternen Lösung für viele Probleme, 29. Dezember 2014
Leider habe ich dieses Buch viel zu spät entdeckt. Ich bin zwar schon vor einiger Zeit auf das Phänomen der Trigger-Punkte gestoßen und habe entsprechend im www dazu recherchiert, aber das Buch ist ein wahrer Glücksgriff! Anhand von Schaubildern lässt sich der Schmerz / die Blockade und der dazugehörige Triggerpunkt lokalisieren und somit gezielt "abarbeiten". Die methodische Vorgehensweise ermöglicht es, auch Problematiken, die bereits seit längerer Zeit bestehen, zu bearbeiten und schafft somit schnell Abhilfe. Nachdem ich mich Jahre mit "Schulterproblemen", "Bizepssehnenentzündungen" oder dem vermeintlichen Tennisarm gequält und im Training eingeschränkt habe (bis zur kompletten Vermeidung) kann ich nun wieder schmerzfrei und ohne Angst vor Verletzungen ins Training gehen und ordentliche Gewichte bewegen. Nach inzwischen 18 Jahren Kraftsport/Bodybuilding bleiben neue bzw. wiederkehrende Triggerpunkte nicht aus, diese lassen sich aber mit dem obligatorischen "Griff zum Buch" bestens bearbeiten, so dass chronische Probleme gar nicht erst entstehen können.

Das Buch gibt zudem einen guten Einblick in die Methodik der Triggerpunkt-Massage und liefert umfassende Hintergrundinformationen.

Wer sich also mit dauerhaften Sport-Wehwehchen diverser Art plagt und auf die Triggerpunkt-Thematik gestoßen ist, für den ist dieses Buch Gold wert!

Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]
Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Top Film, auch zum wiederholten Mal, 29. Dezember 2014
Habe den Film im Kino gesehen und deshalb auch die Bluray gekauft. Bild und Ton sind einwandfrei, der Film sowieso wie fast alles von und mit Tom Cruise voll empfehlenswert!

hansgrohe Isiflex Brauseschlauch 1,25m, chrom
hansgrohe Isiflex Brauseschlauch 1,25m, chrom

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, 29. Dezember 2014
Die Lieferung erfolgte vollständig und problemlos. Dichtungen waren dabei, der Anschluss somit problemlos. Ob die Anschlussstellen auch dauerhaft dicht bleiben ist abzuwarten (Undichtigkeiten nach einigen Jahren waren hier Grund für den Nachkauf).

Bauknecht WA Sense 44 Di Waschmaschine / A-10% AB / 1400 UpM / 6 kg / 1.02 kWh / weiß / Startzeitvorwahl / Hygiene+ Programm

2.0 von 5 Sternen Leider viel zu schnell kaputt..., 29. Dezember 2014
Die Maschine hat nun nur knapp drei Jahre überstanden. Der Lagerschaden hat sich allerdings schon direkt nach der Garantiezeit angekündigt, d.h. die Geräuschkulisse wurde im Laufe des letzten Jahres immer lauter. Zudem lief die Trommel unrund und die Maschine schaukelte sich entsprechend auf. Nun hat sie mit viel Krawall ihr Leben ausgehaucht und durfte heute einer neuen Bosch Platz machen - vielleicht bringt die ja mehr Glück.

Grundsätzlich war die Bauknecht Waschmaschine gut zu bedienen und gab nur wenig Grund zur Beanstandung. Aufgrund der geringen Lebensdauer kann ich dennoch nur zwei Sterne vergeben.

Belmondo 858301/K, Herren Boots, Schwarz (nero), EU 40
Belmondo 858301/K, Herren Boots, Schwarz (nero), EU 40

4.0 von 5 Sternen Super Boots, fallen aber sehr groß aus, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Belmondo 858301/K Herren Stiefel (Schuhe)
Die Boots sind qualitativ sehr gut, schick und gleichzeitig sehr robust. Meine Größe (42) fiel allerdings sehr groß aus, aber mit einer dicken Einlegesohle passt es trotzdem.

The Road
The Road

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Album..., 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Road (MP3-Download)
Wer Musik von Richie Kotzen mag, für den ist dieses Album ein Muss. Der Fokus liegt hier nicht auf der (wie immer hervorragenden) Gitarrenarbeit. The Road besticht durch das tolle Songwriting, schöne Melodien und Arrangements und die Wahnsinnsstimme, die den gefühlvollen Songs sehr viel Soul verleiht. Richie Kotzen ist sicher einer der am meisten unterschätzten Musiker. Das Album enthält jedenfalls einige Nummern, die locker einen Platz in den Charts verdient hätten. Punkt.

LG 47LM669S 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 47LM669S 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 16. Dezember 2012
Nach vielen Jahren Plasma (zuletzt Samsung) nun der Umstieg auf diesen LED-Fernseher. Die vielen Optionen in der Bildeinstellung erfordern etwas Zeit und Geduld, aber die Bildqualität ist wirklich außerordendlich gut! Das 3D-Bild ist hervorragend, auch das HD-Bild von Bluray oder Kabel. Selbst SD-Bilder (Kabel) sind in der Darstellung gut - möchte man aber nach kurzer Zeit nicht wirklich sehen ;-) Auch der Sound macht Freude und ist gegenüber unserem Vorgängermodell Samsung eine deutliche Verbesserung. Den Kauf dieses Fernsehers kann ich deshalb nur voll empfehlen.

Xavax Universalsockel (mit Bodenfach für Waschmaschine und Trockner)
Xavax Universalsockel (mit Bodenfach für Waschmaschine und Trockner)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut... mit kleinen Einschränkungen, 24. November 2010
Nach einem Fehlkauf bei "real" (50 € made in China, ließ sich nicht mal zusammenbauen) haben wir dieses vielversprechende Produkt bei Amazon entdeckt. Material und Verarbeitung sind einwandfrei - der Sockel macht einen äußerst stabilen Eindruck und ließ sich vergleichsweise schnell und einfach montieren. Nun zu den kleinen "Makeln":

1.) In der Amazon-Artikelbezeichnung heißt es "für Waschmaschine und Trockner". Da wir den Trockner auf der WM montiert haben, war dies für unsere Bestellung ausschlaggebend. In der Beschreibung und auch in der beiliegenden Anleitung wird die Nutzung für Waschmaschine ODER Trockner vorgegeben. Erfreulicherweise wurde jedoch die Traglast mit 150kg angegeben (hier sollte sicherlich auch etwas Luft nach oben eingeplant sein), was in unserem Fall nicht gegen die Nutzung beider Geräte übereinander spricht (selbst unter Berücksichtigung von Befüllung, Wassermenge etc.). So nutzen wir den Sockel für beide Geräte - problemlos, stabil und ohne Auffälligkeiten.

2.) Die kleinen Schutzkappen zum Aufstecken auf die diversen Schräubchen sitzen sehr knackig und fordern Geduld und etwas Anstrengung bei der Montage. Anschließend war jedoch der Platz für die Waschmaschine im hinteren Sockelbereich durch die Schutzkappen eingeschränkt, so dass diese wieder entfernt werden mussten, damit die Maschine richtig auf dem Sockel sitzt.

Insgesamt kann ich dieses Produkt unter Berücksichtigung der angemerkten Punkte voll empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät mit hervorragender Bildqualität, 27. Februar 2009
Das Gerät setzt vor allem in dieser Preisklasse wirklich Maßstäbe! Sehr gute Verarbeitung und Materialanmutung, hoher Bedienkomfort und leichte Installation. Trotz Klavierlack und im ausgeschalteten Zustand leicht reflektierender Bildfläche keinerlei Lichtspiegelungen im Betrieb. Die voreingestellten Bildmodi sind in puncto Farbintensität, Kontrast und Helligkeit stark übersättigt. Das Bild sollte daher unbedingt mit Hilfe einer Referenz-DVD eingestellt werden (Achtung: für jeden Eingang - Scart, HDMI etc. - separat einstellen!). Optimal eingestellt ist das Bild ein reiner Genuss, sowohl DVD als auch Digireceiver. Lediglich bei der Darstellung großflächiger hauptsächlich dunkler Bilder (zB Nachtaufnahmen) könnte die Darstellung noch besser sein, aber da haben auch weitaus teurere Geräte Schwachpunkte.

Leichte Schwächen gibt es bei der Tonwiedergabe (sehr selten ein brummen bei bestimmten Frequenzen). Aufgrund schlechter Kritiken war ich hier auf eine deutlich schlechtere Tonqualität eingestellt und muss sagen, dass der Ton m. E. bei normaler Lautstärke in jedem Fall akzeptabel ist. Natürlich kein Vergleich zur Surround-Anlage, aber definitiv ok.