Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für Renate Schiemann > Rezensionen

Beiträge von Renate Schiemann
Top-Rezensenten Rang: 5.646.643

Renate Schiemann

HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax
HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Drucker ist leicht zu händeln., 23. November 2012
Nach nur 2 Tagen ab Bestellung wurde mir mein neuer Drucker All-in One geliefert. Ein recht leichtes Paket, das auch ich alte Oma (fast 70 Jahre alt) gut bewältigen konnte. Obgleich ich noch nie etwas ähnliches installiert habe, gelang es mir auf Anhieb und funktioniert auch noch. Ich bin nicht nur stolz auf mich, sondern auch restlos begeistert von der einfachen Bedienung.

Belkin Kindle Sleeve, Blacktop (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Besonders für unterwegs bestens geeignet, 23. November 2012
Mit meinem e-book bin ich extrem zufrieden. Es ist handlich leicht gut zu bedienen und auch für ältere Benutzer empfehlens-
wert, da die Schrift auf verschiedene Formate einzurichten ist. Auch zu Hause eine echte Bereicherung, da man mit ihm viel Platz sparen kann.

Oramics Sport - Trendige Bauchtasche / Hüfttasche / Gürteltasche - Ideale Tasche für Sport und Freizeit 2 Fächer Verschiedene Farben (Black-Biggy)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Supertasche zum Gassigehen mit Hund, 23. November 2012
Vom Papiertaschentuch bis zum Gassibeutel passt alles in die Bauchtasche. Leckerlies und kleine Spielzeuge oder der Klicker passen ebenfalls mit hinein. Sogar für Frauchens Hausschlüssel oder Kleingeld findet sich noch ein Plätzchen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich empfehlendswertes Geschirr, 23. November 2012
Das Geschirr ist superleicht und verrutscht trotzdem nicht. Es ist gut im Dunkeln zu sehen und leicht zu reinigen. Besonders gefällt mir die doppelte Ösenvorrichtung zum Befestigen der Leine.