Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Strandspielzeug Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Arne > Rezensionen

Beiträge von Arne
Top-Rezensenten Rang: 3.018.256

Arne

TomTom Multi-Sport GPS-Uhr dunkelgrau
TomTom Multi-Sport GPS-Uhr dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Viel Uhr für wenig Geld, 22. Januar 2016
Hallo Zusammen,

ich war auf der suche nach einer GPS-Sportuhr für Laufen, Biken und ggf. Schwimmen.
Ich habe mir einige Modelle von verschieden Herstellern angeschaut und habe festgestellt das
die Uhren bis auf ein paar Funktionen sich kaum unterschieden.
Was bei dieser Uhr am meisten Überzeugt hat war der der Umfang des mitgelieferten Zubehöres.
Vom Fahrradhalter über den Brutgurt bis zu dem Tritt und Geschwindigkeitssensor.
In den Bilder ist auch der komplette Umfang der Lieferung zu sehen. Von Amazon her ist das Produkt
ausreichend und Sicher verpackt, was ja heut zu Tage auch ein wichtiger Aspekt ist!
Selbst TomTom hat sich mit der Verpackung mühe gegeben, das einzigste wo für man eine Schere oder Messer
braucht ist für die Öffnung der zwei Siegel an der Hauptverpackung, der rest ist alles Easy Going ;-)
Hier bekommt man echt Viel für angemessenes Geld, ich hatte das Glück die Uhr in einer Aktion zu bekommen
wo sie von 279€ auf 169€ reduziert war. Aber selbst für die 279€ ist diese Uhr sein Geld wert.
Euch allen die diese Uhr noch Kaufen viel Spaß damit, ich werde ihn haben ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

JYou Wasserschlauch, Gartenschlauch, Länge 7,5m bis 30m ausgedehnt (30 M)
JYou Wasserschlauch, Gartenschlauch, Länge 7,5m bis 30m ausgedehnt (30 M)

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 30. Juli 2015
Eine echt super Sache.
Kann ich nur empfehlen wer nicht viel Platz hat und ist mit diesem System gut beraten

SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN TRANSPARENT

5.0 von 5 Sternen Handling des GS2 mit Gelmantel, 10. Juli 2011
Für die diie Probl haben das super Schlanke GS2 in der Haand zu halten kann ich dise Handyhülle nur Empfehlen. Da sie dem Handy hier Expliziet dem GS2 noch mehr Halt und Griffigkeit bietet. Was ich auch noch sagen kann, ist das dass GS2 auch mit dieser Hülle immer noch in die Handytasche von MTM passt. Welches ja auch von sehr guter Qualität ist!

Ich kann dieses kleine Tool nur empfehlen ;-)

CAT6 Netzwerkkabel, (lose Ware), 2xRJ45 St., PIMF + geflechtgeschirmt CAT 6-500 LC SSTP PIMF grau 5m
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität, 6. April 2011
Also ich bin mit der Qualität des CAD 6 Kabel sehr zufrieden, es erfült mit vollster Zufriedenheit seine Anforderungen.

Für die, die nicht nur das WLAN-Kabel brauchen, ist das einen qualitativ hochwertige Alternative!!!

Kann ich nur Empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2011 5:35 PM MEST

Varta VA4006 AA/Mignon/LR6 Batterie (40-er Pack)
Varta VA4006 AA/Mignon/LR6 Batterie (40-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung, 6. April 2011
Lieber zukünftiger Kunde von diesem Produkt,

ich Persönlich kann diesen nur Empfehlen. Da er aus der Preisleistung sicht meines Wissen unschalg bar ist!

Wenn jemand einen vergleichbaren Artikel finden sollte, einfach mit dem link hier drunter Posten.

Also Leute zugreifen.....

Fliegende Bauten (Live) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Fliegende Bauten (Live) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Vinyl +MP3, 24. Dezember 2010
Eine echt super sache für einen Fan,
man kauft eine Venyl und erhält gleichzeitig einen Downloadgutschein für die jeweilige Venyl. Echt klasse wie das van cleef macht, super sache.

Kann ich nur empfehlen für alle die noch einen LP-Spieler haben, iss eh besser als CD *fg* "siehe Dj`s"

MfG Arne

Wenko 19105100 Duschvorhang Uni Weiß - Kunststofffilm, 240 x 180 cm
Wenko 19105100 Duschvorhang Uni Weiß - Kunststofffilm, 240 x 180 cm

5.0 von 5 Sternen Qualität, 24. Dezember 2010
Hallo potentieller Kunde von diesem Produkt,

ich kann diesen Vorhang und den Verkäufer nur empfehlen. Die Verarbeitung ist klasse und er lässt sich auch sehr gut Reinigen(mit der Brause abspühlen)die Seifenreste gehen sehr gut ab.

Ich würde dieses Artikel gerne wieder Bestellen wenn meiner def. geht.

MfG Arne

Varta VA4003 AAA/Micro/LR03-Batterie (40-er Pack)
Varta VA4003 AAA/Micro/LR03-Batterie (40-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Preis -Leistung, 24. Dezember 2010
Hallo potenzieller Kunde von diesem Artikel,

ich kann eigentlich nur eines Sagen. Das dieser Artikel Preis, -Leistungsmäßig TOP ist. Die AAA-Battrien von Varta sind ja auch nicht schlecht auch wenn es besser gibt. Aber sie erfüllen ihren Zweck.

Ich kann dieses Verkäufer zu diesem Profukt nur Empfehlen!

MfG ARNE