find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für P. B. > Rezensionen

Beiträge von P. B.

P. B. (Bad Säckingen)

Seite: 1 | 2
Donner Celluloid Gitarren Plektren Gitarren Picks 0.46-1.20mm 4 verschiedene Stärke 16 Stück
Wird angeboten von Donnerdirect

5.0 von 5 Sternen Plektren halt, 11. September 2017
Die Plektren wurden in einer hübschen kleinen Dose geliefert. Da ich totaler Anfänger bin, kann ich zur Qualität nichts sagen.

Donner DS-1 Golden Aluminium Gitarrenständer Designed für akustische, elektrische und Bass-Gitarren, Ukulelen, Mandolinen
Wird angeboten von Donnerdirect

5.0 von 5 Sternen Hübsches Teil, 11. September 2017
Der Ständer muss nur zusammengesteckt werden, sieht gut aus und macht was ein Gitarrenständer so machen muss. Er hält die Gitarre!

Osprey Uni Axis Backpack, Black, 46 x 29 x 22 cm, 18 Liter
Osprey Uni Axis Backpack, Black, 46 x 29 x 22 cm, 18 Liter

5.0 von 5 Sternen Der beste Rucksack ever !, 9. November 2016
super zum Fahrrad und Motorradfahren. Genau die richtige Grösse. Genügend Fächer für alles mögliche. Gute Verarbeitung. Würde ich sofort wieder kaufen.

Madison - Herren -Armbanduhr U4486-04
Madison - Herren -Armbanduhr U4486-04

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 9. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Madison - Herren -Armbanduhr U4486-04 (Uhr)
aber eher was für Frauen. Mir war sie einfach ein bisschen zu klein. Meiner geschiedener Frau gefällt die Uhr super!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnell und leise, 9. November 2016
Ich habe mir diese Harddisk als Ersatz für meine alte, noch funktionierende Festplatte gekauft. Die Alte habe ich dann komplett auf die neue kopiert und dann die Alte einfach abgehängt. Hat alles super funktioniert. Die neue startet Windows 10 sehr schnell und ist schön leise. Hat sich gelohnt.

LG 43UF6809 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, Magic Remote Ready, Motion Eco Sensor)

2.0 von 5 Sternen Sendersortierung ist hyper kompliziert und ohne Tipps aus anderen Rezessionen unmöglich, 10. Juli 2016
Die Sortierung der Satellitensender funktioniert nicht, wenn man in der Ersteinstellungen "Deutschland" gewählt hat. Man muss in den Ländereinstellungen "--" wählen. Darauf muss man erst einmal kommen! Danke an die Leute, die so was herausfinden und publizieren. Ich hab es probiert und dann hat es endlich funktioniert. Trotzdem, so eine armselige Programmierung von LG. Einfach unterirdisch.

Bild und Ton sind sonst eigentlich gut. Umschaltung zwischen den Sendern geht auch schnell.

QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml
QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml

5.0 von 5 Sternen Männlicher Herrenduft, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml (Badartikel)
Den Duft gibt es ja schon ein paar Jahre. Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen. Aber über Geschmack kann man ja streiten!

Wrangler Herren Strickjacke FULL ZIP FUNNEL NECK, Gr. X-Large, Schwarz (BLACK 13)

3.0 von 5 Sternen Schöne Strickjacke aber..., 29. Dezember 2015
..die Jacke hinterlässt jede Menge kleiner Fusseln auf der darunter getragenen Kleidung. Für das Geld git es bessere Jacken bei anderen Herstellern. Würde ich nicht wieder kaufen. Das mit den Fusseln nervt.

Victorinox 67833.S6 SwissClassic Tafelmesser/Tomatenmesser/Brotzeitmesser/Wurstmesser-Set 6-teilig mit Wellenschliff, schwarz

5.0 von 5 Sternen Messer die schneiden!, 29. Dezember 2015
Scharfe, einfache, leichte Messer die einfach für alles benutzt werden können. Egal ob man sich damit ein Brötchen schmiert, eine Pizza oder ein Schnitzel verspeißt, die Messer schneiden einfach super! Würde ich immer wieder kaufen. Schweizer Qualitätsprodukt.

28 Zoll Fahrrad Laufrad Vorderrad Hohlkammerfelge Shimano Nabendynamo DH3N30 schwarz für V-Brakes / Felgenbremse
Wird angeboten von world-product

5.0 von 5 Sternen Super Laufrad mit Nabendynamo und Steckachse, 15. März 2015
ich habe mir dieses Laufrad wegen dem integriertem Nabendynamo gekauft. Die Felge, Speichen und Nabe, machen einen guten Eindruck. Steckachse und Stecker für den Kabelanschluss ist dabei. Nicht dabei war ein Felgenband. Wer sein Rad auf Nabendynamo umrüsten will, ist mit diesem Laufrad bestens bedient.

Seite: 1 | 2