Profil für Amazon Customer > Rezensionen

96 Hours - Taken
96 Hours - Taken
DVD ~ Liam Neeson

2.0 von 5 Sternen rambo unterwegs, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours - Taken (DVD)
Rambo unterwegs

Eigentlich ein interressantes aufregendes Thema: Siebzehnjährige Mädchen werden von albanischer Mafia entführt und mit Drogen und Gewalt zur Prostitution gezwungen. Jetzt könnte intelligentes Kino folgen, aber was passiert: ein durchgeknallter, professioneller Ex- Cia-Killer läuft Amok, um seine Tochter zu retten. Bis er sie wieder glücklich in die Arme schließt, mordert und foltert er sich mindestens 60 Minuten lang durch den Film. Die britisches Miniserie "Sextraffic" zeigt dagegen
daß das Thema Zwangsprostitution gleichzeitig spannend, aufrüttelnd und nicht zuletzt nahezu realistisch auch einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden kann.

The Impressionists [UK Import]
The Impressionists [UK Import]
DVD ~ Julian Glover
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen informativ und fesselnd, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Impressionists [UK Import] (DVD)
das Dokudrama über die kleine Gruppe impressionistischer Maler ist durchaus fesselnd und informativ. Das gesprochene Englisch ist gut verständlich, wenn auch nervt, daß die französischen Namen mit deutlich englischem Akzent gesprochen werden. Aber das muß wohl so sein!

Tregaron's Daughter
Tregaron's Daughter
von Madeleine Brent

5.0 von 5 Sternen romantik mit krimiflair, 4. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Tregaron's Daughter (Taschenbuch)
Ein zeitloser Romantikthriller mit lange nicht vorhersehbarem Ausgang. Auch hier wie in anderen Brent - Romanen handelt es sich um eine Abenteuergeschichte im historischen Kontext. Natürlich ist die Heldin ein bißchen zu gut um wahr zu sein, aber das macht in diesem Genre nichts! Übrigens Brent war keine Frau sondern der britische Autor der Modesty Blaise Romane.

Die Morgengabe: Roman
Die Morgengabe: Roman
von Eva Ibbotson

5.0 von 5 Sternen charmantes Märchen, 1. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Morgengabe: Roman (Taschenbuch)
Die Morgengabe ist mein absolut liebster Ibbotson Roman. Die Liebesgeschichte wird charmant und witzig erzählt,trotzdem erfährt man noch eine Menge über die Probleme zumeist jüdischer Flüchtlinge in London während der Nazizeit.

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 1. Staffel (2 DVDs)
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 1. Staffel (2 DVDs)
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen Supertolle Serie, 28. Juli 2008
Ich habe nur die letzte Folge der Staffel im Tv gesehen und war sofort so begeistert ,dass ich mir die Dvd-Box umgehend gekauft habe.Mit hohen Erwartungen angefangen zu gucken,wurde ich nicht enttäuscht.Im Gegenteil,diese Serie macht süchtig!!Die (meisten) Schauspieler sind super (Sandra Oh alias Christina Yang ,Golden Globe als beste Nebendarstellerin),die Story ist witzig,unvorhersehbar und überhaupt nicht kitschig (im Gegensatz zu manchen Episoden der folgenden Staffeln).Überzeugend ist besonders das unerwartete Ende und die Tatsache ,dass sie Ärzte nicht wie bei Doktor House die ganze Zeit mit Fachausdrücken um sich werfen (na ja sie tun auch aber nicht so oft...),so dass die Handlung auch für Laien ziemlich verständlich bleibt.
Insgesamt eine super Serie die Lust auf mehr macht!!!

Pferd & Pony - Mein Gestüt Special Edition
Pferd & Pony - Mein Gestüt Special Edition

3.0 von 5 Sternen Nett aber langweilig !!!, 30. Juni 2008
Der erste Eindruck war gut ,aber es wird schnell langweilig!
Gute Grafik und so ,aber beim reiten ist es auch etwas komisch .
Aber man kann es nehmen.

Pferd & Pony - Western Star
Pferd & Pony - Western Star

1.0 von 5 Sternen Schönes Cover aber es geht nicht !!!, 30. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Pferd & Pony - Western Star (CD-ROM)
Wollte dieses Spiel schon immer haben, aber als ich es dann hatte ging es nicht auf meinem PC .Obwohl er eigentlich alle Systemvorausetzungen erfüllt .Schade ,es sah ganz nett aus .

Sylvester
Sylvester
von Georgette Heyer

4.0 von 5 Sternen auf deutsch Skandal im Ballhaus, 21. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Sylvester (Taschenbuch)
Gefällt mir von Georgette Heyers Romanen mit am besten. Junge adelige Schriftstellerin schreibt ersten Roman, hat wider Erwarten Erfolg, doch kann sich dann nicht richtig freuen, weil der von ihr als Bösewicht dargestellte Sylvester sich inzwischen als ihr zwar arroganter aber doch liebenswerter Wohltäter entpuppt hat. Nette Liebesgeschichte mit viel von Heyers Witz.