find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Momfred > Rezensionen

Beiträge von Momfred
Top-Rezensenten Rang: 1.004.161

Momfred

Seite: 1 | 2 | 3
Böker Snac Pac Black 03BO800
Böker Snac Pac Black 03BO800

4.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2017
Richtig gute Qualität, und schön klein.Einzig dervLöffel ist etwas klein und an die Gabel mit nur 3 Zacken muss ma sich gewöhnen aber dafür ist das Ding schön klein.
Sogar mit integriertem Salz und Pfeffer streuer..

Syglabs Nutrition Instant Hafer Oats Pulver, 1er Pack (1 x 5 kg)
Syglabs Nutrition Instant Hafer Oats Pulver, 1er Pack (1 x 5 kg)

4.0 von 5 Sternen Top, 13. August 2017
Sind super, wenn man bischen was im Mund haben will und wem die von myprotein zu fein sind.Es klebt auch weniger was shaker..

InterDesign Duschvorhang aus Stoff | wasserdichter Duschvorhang mit verstärktem Saum | waschbarer Textil Duschvorhang in der Größe 180,0 cm x 200,0 cm | Polyester weiß

4.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2017
Für den Preis einfach der Hammer.Es ist nicht so dick wie man es sich vorstellt, ein ganz normaler Duschvorhang nur ist er nicht aus Plastik und stinkt sondern stoffiger..
Haben einen in Weiß und sieht klasse aus macht was her.Schimmeln tut auch noch nix nach ca 2 Monaten

Bodylab24 Whey Protein Vanille 1000g mit Messlöffel
Bodylab24 Whey Protein Vanille 1000g mit Messlöffel

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht, 13. August 2017
Hatte mich auch von Preis und Rezensionen blenden lassen, aber das Whey staubt wirklich extrem was ich erstmal nicht so dramatisch finden würde wenn der Rest stimmen würde..
Ich frühstücke immer Haferflocken mit Whey und das ist mit diesem Whey sehr schwierig es gescheit unter zu mischen es klebt alles an den Haferflocken.
Im Shaker löst es sich ok auf aber der Geschmack bei Erdbeere ist echt Grenzwertig, und ich hab echt schon vieles probiert.
Es schmeckt irgendwie null nach Erdbeere sondern irgendwie sahnig,künstlich kann es gar nicht beschreiben..
Da ich auch oft abends magerquark-whey-milch shakes trinke die normal wie ein Erdbeer Mich shakes schmecken ist das hier für mich unbrauchbar, da muss ich leider 10€ mehr zahlen..

Puma Elsu v2 CV, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (dazzling blue-cool blue 06), 43 EU (9 Erwachsene UK)
Wird angeboten von jomodo

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 23. Juni 2016
Cooler Treter für den Sommer, fällt nicht kleiner aus wie sonst oft bei Puma.
Für den Preis macht ma nix falsch

winSIM LTE Mini Plus 2000 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (2 GB LTE mit max. 21,1 MBit/s, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,99 Euro/Monat, 15ct Folgeminute und -SMS) O2-Netz

4.0 von 5 Sternen Ok, 11. Oktober 2015
Bin zufrieden Netz etwas schlechter als vorher bei Telekom aber reicht vollkommen.
Die ersten Rechnungen waren ok, teure Verträge ade ..

Myprotein Instant Oats Geschmackneutral, 1er Pack (1 x 5 kg)
Myprotein Instant Oats Geschmackneutral, 1er Pack (1 x 5 kg)
Wird angeboten von LETS- your Partner in Sports-

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Oktober 2015
Löst sich gut auf, in Verbindung mit meinem Whey Protein das ich dazu mische guter Geschmack.Ohne schmeckts natührlich nicht so toll mit Wasser muss man was dazu tun.Gute Möglichkeit Haferflocken unterwegs zu frühstücken.

Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus V Duo
Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus V Duo

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Oktober 2015
Ist ok, trotz großem Griff der seitlich an der Wand angebracht ist gut zu benutzen.
Spart Platz im Bad, bin zufrieden.

Skylanders SuperChargers Racing: Starter Pack - [Wii]
Skylanders SuperChargers Racing: Starter Pack - [Wii]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Achtung bei der wii Version nur Racing zum Vollpreis...!, 11. Oktober 2015
Habe das Spiel woanderst gekauft, will aber trotzdem darauf hinweisen das bei der Wii version nur Racing möglich ist und keine normale story .Mein Sohn hat alle Skylander Teile und unzählige Figuren, ist jetzt extrem entäuscht man kann nur Rennen spielen in diesem Teil.Aber natührlich zum Vollpreis...
Damit kann ja keiner rechnen, fühlt man sich schon etwas verarscht.

Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Double Rich Chocolate, 1er Pack (1 x 2273g)

4.0 von 5 Sternen super, 20. April 2015
Auf meiner Packung steht nicht, wie auf dem Bild angezeigt "whey protein isolates" sondern "source of high quality proteins".
Ich hoffe das es keinen großen Unterschied gibt...
Ansonsten super lößlich und das double rich chokolate schmeckt sehr leicht , noch weniger süß als das normale schoko.Anfangs fand ich es fast schon zu wässrig, wenn man aber so wie ich früh morgens einen shake trinkt ist das eigentlich prima wenn einem nicht gleich schlecht wird :)

Seite: 1 | 2 | 3