Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Max Mustermann > Rezensionen

Beiträge von Max Mustermann

Max Mustermann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tri Top Sirup Walderdbeere 600ml
Tri Top Sirup Walderdbeere 600ml
Wird angeboten von Dr.Doerr & Partner GmbH - ! SCHNELLVERSAND MIT DHL !

3.0 von 5 Sternen Schier unglaublich, 6. November 2013
Ein Erdbeersirup? Das kann ja nix taugen. Erdbeeren sind ja zu wenig säuerlich, daß das als Limo was taugen kann.
Aber weil ich alle Tri Top Sirupe durchprobieren wollte, weil ich von Kirsche, Limette und Orange so begeistert war, bestellte ich auch diesen. Und was soll ich sagen? Ein unglaublich intensiver Fruchtgeschmack. Daß man einen so intensiven Erdbeergeschmack überhaupt als Limo herstellen kann, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Was mir bei allen Tri Top Sirupen aufgefallen ist, daß sie das Problem anderer Sirupe wie Sodastream oder Spitz nicht haben: Diese Limos sind entweder zu süß oder eben geschmacklos. Bei Tri Top ist aber der Fruchtgeschmack so intensiv, man kann sie auch weniger süß anmachen kann, ohne daß die Limo nur noch ein undefinierbares zu wenig süßes geschmackloses Gesöff wäre.

Nachdem ich nun fast alle Tri Tops durch habe (nicht über AMZN gekauft, da mir hier zu teuer) und Limette, Kirsche, Orange-Mandarine, Himbeere und Erdbeer von Tri Top alles in den Schatten stellen, was ich je an Sirupen probiert habe, wundert es mich umso mehr, wieso diese nicht viel mehr bekannt und verbreitet sind. Meiner Meinung nach ist das der MIT ABSTAND bestschmeckende Sirup am Markt.
Den Sodastream Kram kennt jeder und kriegt man überall aber wer da mal direkt zwei Gläser von der gleichen Geschmacksrichtung vergleicht, ist geheilt.

Geschmacklich volle fünf Sterne. Fruchtiger kann ein Sirup gar nicht schmecken.

Schön wäre ja eine Glasflaschenabfüllung, aber das hängt wohl auch mit dem Umsatz und der Nachfrage zusammen.

Nachtrag 11.11.:
Habe die Bewertung auf drei Sterne reduziert, weil ich vergaß, die künstlichen Süßungsmittel zu berücksichtigen. Acesulfam-K und Natriumcyclamat sind zusätzlich zu Zucker dabei.

TFA 38.2025 elektronischer 2-fach Timer
TFA 38.2025 elektronischer 2-fach Timer

4.0 von 5 Sternen Zwei Timer? Wozu das denn?, 13. September 2013
Das dache ich mir, als ich auf der Suche nach einer Eieruhr auf diesen Artikel gestoßen bin. Kostet mehr, hat eine größere Anzeige und damit einen größeren Batterieverbrauch. Und brauche ich das? Aber schnell dämmerte es: ja, könnte ganz nützlich sein.
Beim Kochen komme ich fast nie mit einem Timer aus: der Reis braucht eine andere Zeit wie das Fleisch. Es ist zwar gut zu wissen, wann die Pizza fertig ist, aber noch besser ist es, drei Minuten vorher den Salat und das Getränk herzurichten. Und wie oft muß man etwas wenden, will aber nicht die ganze Zeit in der Küche sein und noch was anderes machen?

Also habe ich diesen Doppeltimer gekauft und es hat sich tatsächlich bestätigt: es ist UNGLAUBLICH, wie nützlich ein zweiter Timer ist. Sei es bei Unterhaltungen, wo bei einem interessanten Thema das Fleisch am Grill schnell zu dunkel ist, oder man sitzt selbst wie auf Kohlen. Oder bei der Kochzeit: 12 Minuten, aber ich will lieber schon auch bei 10 Minuten nachschauen.

Mit diesem Gerät merkt man erst, wie man oft unbewußt immer auf dem Sprung ist, anstatt sich bequem erinnern zu lassen und "abschalten" zu können.

Weil das Gerät auch eine Hängeöse hat, kann man es perfekt in der Küche auf einen Nagel über der Arbeitsfläche hinhängen, ohne daß es Arbeitsfläche wegnimmt. Durch den Standfuß kann man die Uhr aber auch mal schnell mitnehmen und überall hinstellen. Hört sich sehr unspäktakulär oder bescheuert an, aber es sind solche Dinge, die über Praxistauglichkeit entscheiden und ob man etwas gern verwendet.

Sehr nützlich finde ich auch, daß die Zeit dann hochzählt, wenn der Timer auf Null angelangt war. Dadurch verliert man nicht das Zeitgefühl, wenn man mal vom Keller raufkommt und der Timer ist schon abgelaufen.

Was ich unnötig finde ist das grüne Blinken alle paar Sekunden.
Sehr nützlich aber ist das rote Blinken, wenn der Timer abgelaufen ist und das Piepsen aufgehört hat (nach einer Minute).

Gut ist auch der große Start/Stop Knopf und auch die anderen Tasten sind schön groß und haben gute Druckpunkte.

Ich persönlich habe den Zeitspeicher noch nicht gebraucht. Hingegen ist das Drücken von zwei Tasten, um die Zeit zurückzusetzen, wenn das Gerät auf einer Fläche steht, umständlich, da man dann die zweite Hand braucht. Da fände ich es besser, wenn es eine extra Reset-Taste geben würde - z.B. anstatt des Memory-Knopfes. Aber das ist Jammern auf extrem hohen Niveau.

Was hingegen richtig zu vergessen ist, sind die Magnete: viel zu schwach. Auf meinem Kühlschrank rutscht das Gerät von selbst runter ohne daß die Tür bewegt wird.
Auch fände ich es besser, wenn man die Anzeige komplett abschalten könnte, um Batterie zu sparen.
Deshalb ziehe ich für diese beiden Kritikpunkte einen Stern ab.

Das ändert aber nichts daran, daß es sich um ein hervorrangendes Hilfsmittel handelt, das man erst so richtig zu schätzen lernt, je mehr man es verwendet.

Sprechender Funkwecker Thermo
Sprechender Funkwecker Thermo
Wird angeboten von Seniorenshop-Jürges

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sprechender Funkwecker Thermo (Badartikel)
Habe das Gerät zwar nicht über Amazon gekauft, aber obige Rezension - und andere überschwengliche Rezensionen, bei dem Laden wo ich gekauft hatte - haben mich dazu verleitet.
Wer wird denn so bösartig sein und die Sprachverständlichkeit loben, wenn es nicht wahr wäre? Denkste!

Die Sprachverständlichkeit ist ein schlechter Scherz. Ich vermute, die Stimme ist mit maximal 11 Khz, wenn nicht sogar nur mit 8 kHz, aufgenommen (Speicherplatz kostet ja heute sooo viel Geld...), sodaß zwar jede Menge Aliasing zu hören ist, die Zischlaute jedoch, die für Sprachverständlichkeit extrem wichtig sind, sind so gut wie nicht vorhanden. Ja, wenn man das Ohr an den miesen, noch dazu mittenbetonten und höhenfreien LS legt, dann kann man s-Laute erahnen...

Dazu kommt, daß die Aussprache mancher Zahlen gehastet erfolgt (hört sich partiell nach Ausländerin, nicht nach Deutscher an), sodaß auch von diesem Lautbild eine Rekonstruktion der angesagten Zeit noch zusätzlich schwer gemacht wird. Meine Oma, die noch ganz gut hört, verstand nichts.
Selbst wenn sie den Fernseher völlig abdrehte.

Und dazu diese wunderbare Bedienung!
Sie wollen die Temperatur hören? Denn schließlich wird dieses Wunderwerk chinesischer Billigproduktion ja mit Funksensor verkauft: kein Problem! Sie müssen dazu nur erst eine weitere Taste an der Vorderseite drücken...

Sie wollen beim nächsten Mal wieder die Uhrzeit hören? Na so ein Pech, da müssen sie diese Modustaste halt zuerst wieder auf Uhrzeit einstellen! Sie sehen nichts? Macht nichts! Sie sind ja in Pension und haben Zeit sich zu spielen...

Eine Ansage von Uhrzeit UND der Temperaturen? Fehlanzeige. Ist ja so kompliziert das so zu Programmieren, daß bei einem weiteren Tastendruck innerhalb einer gewissen Zeit dann auch die Temperatur angesagt werden würde. Ist bei fast geschenkten 80 Euro nicht drin!
Auf mich macht das Gerät den Eindruck typischen Alibaba.com-Chinaschrotts, der noch nie einen deutschen Ingenieur zu Gesicht bekommen hat. Dafür wird das Glump aber zu deutschen Markenwarenpreisen verkauft...

Und zu der immer wieder in Rezensionen gelobten Optik: Um 80,- Euro, ist natürlich auch kein Metall und Holz zu erwarten, das um zwei Euro mehr Materialkosten verursachen würde, sd. billigstes Plastik. Die Holzimitation ist sogar so ein Plastik, wie man es auf Airgun-Spielzeug findet. Ist ja sowieso nur für Senioren, die halb blind sind...

Ich finde es beschämend, welcher Wucher in diesem, und ähnlichen Sektoren mit alten oder behinderten Menschen als Hauptzielgruppe, betrieben wird.

Schade, daß Geschäftemacher Rezensionen inzwischen zu einem Desinformationswerkzeug pervertiert haben (Amazon hat ja inzwischen darauf reagieren müssen, indem Käufe als überhaupt tatsächlich getätigt angezeigt werden, was mir eine Vorstellung davon verschafft, wie die Hersteller und andere Geschäftemacher dieses ehemals wertvolle Informationsmittel in's Gegenteil verkehrt haben).

10x Neodym-Magnet, Whiteboard-Magnete, Haftmagnete, Pinnwandmagnete
10x Neodym-Magnet, Whiteboard-Magnete, Haftmagnete, Pinnwandmagnete
Wird angeboten von Oh you

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 31. Juli 2013
Habe lange Zeit nach einer Lösung einer Abdeckung einer metallischen, mit Plastikfolie in Holzoptik überzogenen, Tür mit großem Glaseinsatz bei heissem Wetter gesucht.
Bohren mit Haken, Kleben. Alles nicht optimal, hinterläßt Spuren und Beschädigungen.
Magnete? Da ich nur die üblichen Möbel- und Spielzeugmagnete kannte, war ich zunächst sehr unsicher, ob so kleine Magnete ausreichen würden, aber da 10 Stück in der Packung sind, wird es vielleicht irgendwie gehen.
Weit gefehlt!
Als ich die Packung öffnete und sie auseinandernehmen wollte, bekam ich vor Erstaunen einen Lachanfall. Was für eine unglaubliche Haftkraft!
Und an der Tür haften sie fantastisch. So konnte ich mit sechs dieser kleinen Wunderdinger ein weisses Tuch über das Glas spannen und kann es nach dem Sommer rückstandslos wieder wegnehmen. Vier hätten zwar auch locker gereicht, aber da die Scheibe sehr lang ist, verwende ich in der Mitte zwei zusätzliche Magnete um das Tuch noch besser zu spannen.
Zum Glück habe ich keine größeren Magnete genommen, die würde ich wohl nur schwer abkriegen.

Ich werde in Zukunft die magnetische Befestigung beim Heimwerken auch immer in Betracht ziehen.

ps: gratis waren bei meiner Bestellung vier ganz kleine Würfelmagnete dabei. "Die stärksten Magnete der Welt." Das muß man selber erlebt haben, man würde diese Kraft ohne externer Energiezufuhr nicht für möglich halten.
Faszination Magnetismus pur.

Mannesmann 130-tlg. Steckschlüssel- und Bitsatz, M29166
Mannesmann 130-tlg. Steckschlüssel- und Bitsatz, M29166

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis, 3. Juni 2013
War schon länger auf der Suche nach einer 5,5 mm Stecknuß (Muttern für M3-Gewinde haben oft diese Zwischengröße). Aber für einen Einzelkauf war mir der Preis zu hoch und günstige Sets mit Zwischengrößen habe ich nicht gefunden. Als ich dann auch den vorletzten Torsionsbit PZ1 verloren habe, machte ich mich wieder auf die Suche nach günstigen Sets und ich wollte schon aufgeben, als ich irgendwo unter "ferner liefen" dieses Set gesehen habe:

Sowohl Bits für Pozidriv- als auch Phillips-Kreuzschlitz, sogar bis Größe 0 runter und auch noch in doppelter Ausführung? Die meisten Sets haben gar keine 0-er Größen, schon gar nicht in doppelter Ausführung. Die 2er Bitgrößen sind für beide Kreuzschlitz-Antriebsarten sogar 4-fach vorhanden!

Als ich dann auf die Stecknußgrößen schaute, traute ich meinen Augen kaum: ein kompletter Satz, sogar mit 4,5 und 5,5 mm Zwischengrößen!

Und auch noch eine Ratsche? Gibt's ja gar nicht, daß die was taugt.

Als ich dann eine Nuß auf die Ratsche aufsetzen wollte, gab's die erste Enttäuschung: die Nuß ging trotz ölen nicht drauf. Keine Chance. Dachte schon, daß das halt der Haken dieses üppigen Sortiments wäre, als ich dann mal die Ratsche genauer angeschaut habe und eher nur zufällig auf den metallischen Knubbel an der Drehachse draufgedrückt habe: wirklich wahr, ein Entriegelungsknopf! Diese Ratsche hält auch noch die Stecknüsse verriegelt fest und man muß diesen Knopf drücken, um sie aufzustecken oder abzunehmen.

Die Verarbeitung des Links- Rechtslaufes wirkt ausreichend robust, das Spiel des Umschalthebels ist minimal, das Ratschen klingt satt und gleichmäßig und die Vibration beim Weiterdrehen fühlt sich exakt an. Sollte für Heimwerker- und Hobbyschrauberansprüche dicke reichen.

Über die Härte der Bits kann ich noch nichts definitiv sagen, aber nach den ersten paar Schrauben, scheint es sich um durchschnittliche Industriequalität zu handeln, nicht schlechter.

Vielleicht ein kleiner Tip für Kreuzbits:
Normalerweise wird halt einfach irgendein Kreuzbit genommen der halbwegs in den Schlitz paßt. Meist überwiegt dann die Verwunderung, wieso die Bits "nichts aushalten".
Nur wenige Heimwerker wissen, daß das wichtigste Kriterium die Wahl der korrekten Bitform und Größe darstellt! Es gibt nämlich zwei verschiedene Kreuzschlitze.

Den älteren, der sogen. Phillips-KS: ein völlig glatter Schraubenkopf mit exakt nur der Vertiefung des Kreuzschlitzes, ohne irgendwelche Kerben zwischen den Schlitzen. Die passenden Bits dazu werden mit PH abgekürzt (also PH0, PH1, ...).

Die neuere, heute am weitesten verbreitete Kreuzschlitzvariante nennt sich Pozidriv (PZ). Sie ermöglicht ein größeres Drehmoment durch andere Flankensteilheit und -fläche. Man erkennt den PZ leicht daran, daß der Schraubenkopf ein weiteres eingeritztes, um 45° zum großen Schlitz verdrehtes Kreuzmuster aufweist (schaut irgendwie aus wie konstruktionsbedingte Kerben neben dem Kreuz - das ist Absicht!). Diese Bits werden als PZ für Pozi bezeichnet.

Oft ist auf Schraubenpackungen neben den Schlaubenmaßen auch die passende Bitform angegeben (z.B. Pz1).

Tip: die Kreuzbits und ihren Platz im Koffer z.B. mit einer Farbe markieren (z.B. Pozi = rot).

Übrigens: mit Ausnahme der Bits scheinen die Stecknüsse, Ratsche, Schraubendreher und Verlängerungsteile sogar aus Chrom-Vanadium-Stahl zu bestehen.

Habe 20,- Euro dafür bezahlt. Ich glaube, dieses Set hat bei weitem das beste Preis-Leistungsverhältnis am Markt.

Baktat Kürbiskerne , 2er Pack (2 x 200 g Packung)
Baktat Kürbiskerne , 2er Pack (2 x 200 g Packung)

1.0 von 5 Sternen Salzige Knabberei die angeblich auch noch gesund ist, 4. März 2013
Als Kind hatte ich mal Kürbiskerne gegessen und sie haben mir geschmeckt. Seither das völlig aus den Augen verloren und durch Zufall im Netz davon gelesen, daß es KK auch geröstet und gesalzen gibt. Da Kürbiskerne gesund sein sollen, wären damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Naschen und gesund auch noch. Weniger Chips u.dgl. kann nur von Vorteil sein.

Natürlich habe ich vorher auch diverse Rezensionen gelesen. Fast alle thematisierten, daß die Kerne leicht schälbar seien.
Mir ist das etwas seltsam vorgekommen, weil diese Kürbiskerne ja geröstet und gesalzen sind. Wie soll da das Salz auf den Kern, wenn er in der Schale ist? Aber die Rezensenten werden schon wissen, was sie schreiben, oder?

Als ich mich dann über die ersten Kerne hermachte, folgte die Ernüchterung: die Schale ist zwar mit Fingern und Nägeln zu entfernen, aber nur mit hinschauen und der Kern ist einfach sehr mickrig, im Vergleich zum Aufwand.
Geschmacklich war vielleicht die Hälfte der Kerne richtig gut, die andere Hälfte schmeckte aber ein wenig auch nach altem Frittieröl. Inwieweit das eine Folge des Röstens ist, kann ich nicht beurteilen. Von Salz logischerweise auch keine Spur am Kern. Nach zehn Kernen war Schluß, der Aufwand lohnt nicht und die Rezensenten verstehe ich bis jetzt nicht, die die Kerne schälen und das Produkt toll finden.

Am Abend hat mir die Sache dann aber keine Ruhe gelassen und so habe ich mich nochmal "drübergemacht". Diesmal aber Schale nicht abgemacht und ganz zaghaft und vorsichtig reingebissen und skeptisch zu kauen begonnen. Hm, salzig lecker und leicht röstig. Schmeckt gut. Wie eine Salzknabberei.
Eine kurze Internetsuche ergab, daß die Schalen gesundheitlich unbedenklich wären, man sie also tatsächlich mitessen kann. Und bei gerösteten und gesalzenen KK ist das natplich auch genau so vorgesehen. Nix da Schale entfernen.

Habe die Packung jetzt sicher schon fünf Mal beiseitegelegt, aber ich muß immer wieder weiternaschen. Nur eine Portion, also rd. eine Handvoll davon zu naschen und dann aufzuhören, erfordert Disziplin. Inzwischen sind ca. zwei Drittel der 200 gr. Packung vernichtet. Funktioniet also wirklich wie eine typische Salzknabberei. Nur mit dem Vorteil, daß KK gesund sein sollen.

Nachtrag 13.4.13:
Nachdem ich jetzt eine Packung Bio-Kürbiskerne geröstet und gesalzen bei Hofer entdeckt und probiert habe, muß ich meine Wertung vollständig revidieren (vorher vier Sterne).
Da liegen Welten dazwischen. Die Baktat-Kerne bestehen fast nur aus Schale, sind ranzig und schmecken nur selten nach Kübisskern. Die von Hofer sind geschält, gesalzen und schmecken nach Kürbis. Die Baktat Kerne kommen mir dagegen wie minderwertigste Ausschußware vor. Nie wieder.

BGS 4066 Schüttelpumpe / Schlauchpumpe
BGS 4066 Schüttelpumpe / Schlauchpumpe
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung, 21. Januar 2013
Benutze den Schüttelschlauch, um 200 Liter Heizölfässer umzufüllen. Habe dazu das Metallventil an einem anderen, rd. 5m langen Gartenschlauch montiert. Fließgeschwindigkeit bei der Länge natürlich langsamer, aber funktioniert perfekt um das Faß im Keller aufzufüllen.

Tip, um damit ein Faß leerzupumpen:
Damit sich der Schlauch beim Reinhängen in's Faß nicht eindreht, sd. im Faß wirklich bis auf den Boden reicht, einfach ein dickeres Installationsrohr (z.B. 30mm) zuerst in das Faß stellen und den Schlauch in dieses Rohr einführen. Evtl. den unteren Rand des Rohres mit Zacken versehen, sodaß es nicht durch plane Auflage am Faßboden die Flüssigkeitszufuhr zum Schlauch im Innern unterbrechen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 9:44 PM MEST

Tri Top Sirup Kirsche 600 ml
Tri Top Sirup Kirsche 600 ml
Wird angeboten von Dr.Doerr & Partner GmbH - ! SCHNELLVERSAND MIT DHL !

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu Sodastream-Kirsche, 6. September 2012
Das war mein erster Sirup, den ich von TriTop probiert habe und ich bin begeistert:
Die Limo schmeckt so intensiv, wie diese Kirschlimos in der Tetrapackung. Nicht der natürlichste Geschmack, aber sehr intensiver Kirschgeschmack.

Die Durchmischung mit dem Wasser ist sehr gut. Umrühren ist nicht notwendig.

Es kennt wohl jeder, daß man bei den meisten Sirupen entweder immer zu viel oder zu wenig Wasser erwischt hat, nie paßt es so hundertprozentig. Dieses Gefühl gibt's beim TT Kirsch nicht: egal ob man ihn dünner oder konzentrierter macht, immer ist der Geschmack rund und ausgewogen. Ist es konzentrierter nimmt der Geschmack mitsamt der Süße gleichmäßig zu, verdünnt man mehr, ist alles leichter, aber der Geschmack verliert sich nicht, sodaß nur noch eine geschmacklose Süße übrigbliebe.

Um einen Vergleich zu haben, habe ich direkt mit Sodastream Kirsch verglichen. Da ich zuvor nur Sodastream Orange und Waldmeister kannte und ich sie gern mochte, waren meine Erwartungen nach dem Tritop natürlich nicht die schlechtesten. Aber ich traute meinen Geschmacksnerven zunächst gar nicht: der Sodastream Kirschsirup hat im Vergleich zum Tritop NULL Kirschgeschmack. Man merkt zwar das chemische Grundgerüst am Gaumen und der Zunge, aber der Kirschgeschmack ist nicht vorhanden.
Unglaublicher Unterschied.

Einen Nachteil hat der TT aber auch: er ist weniger konzentriert, also der Verbrauch ist doch um einiges höher als beim Sodastream Sirup (mal abgesehen davon, daß man ihn literweise trinken könnte). ;) Allerdings ist es mir das Geschmackserlebnis locker wert, auf 6 Liter vielleicht einen Euro mehr zu bezahlen.

Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischung Roggenmischbrot 15er Pack (15 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Vieles probiert, lange gesucht - endlich gefunden!, 4. September 2012
Seit einigen Jahren haben wir einen Brotbackautomaten und wir benutzen ihn auch, aber nicht so häufig, wie es sein könnte. Der Grund: die Brotbackmischungen. Auch wenn diese nicht schlecht sind, aber Ostösterreichern ist wahrscheinlich das Hausbrot der Fa. Ströck ein Begriff. Es ist seit Jahrzehnten unser Lieblingsbrot.
Wir hatten auch immer gehofft, so ein Brot im Automaten selbst backen zu können, aber dem ist nicht so gewesen.

Also habe ich eines Tages mal recherchiert, was dieses Ströcksche Hausbrot denn überhaupt für ein Brot ist und ich stellte fest, daß es ein Roggenmischbrot mit Natursauerteig ist.
Und interessanterweise gibt es zwar jeden Schmarrn als Backmischung, aber beim brotgewürzlosen ehrlichen, einfachen Roggenmischbrot herrscht gähnende Leere.
Eine Internetsuche nach "Brotbackmischung Roggenmischbrot" lieferte dann Bielmeier. Zuerst das 15er Mischsortiment bestellt, weil man weiß ja nicht und das Roggenmischbrot als erstes probiert und - VOLLTREFFER. Das ist es! Sogar im direkten Vergleich schmeckt man keinen Unterschied. Auch die Konsistenz ist so gut wie identisch (Automat: Unold).
Für uns die mit Abstand beste BBM am Markt.

ps: Im 15er-Probesortiment stand auf der Packung nur "Roggenmischbrot" - auf der Packung dieses rezensierten sortenreinen Brotes steht aber auch "Landbrot" und Roggenmischbrot drauf. Nachfrage bei Bielmeier ergab: Inhalt ist identisch. Das "Landbrot" ist das "Roggenmischbrot" aus dem Probiersortiment.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2013 11:02 AM CET

Küchenprofi 0808052833 Spritzschutzsieb Deluxe 33 cm
Küchenprofi 0808052833 Spritzschutzsieb Deluxe 33 cm

4.0 von 5 Sternen Endlich ein Gitter, das groß genug ist, 3. August 2012
Man soll ja nicht glauben, daß 90% der Spritzgitterhändler zu ... sind, zu kapieren, daß ein Spritzschutzgitter GRÖSSER als die 28cm Pfannen sein muß, damit es korrekt funktioniert.
Jahrelang habe ich mich immer geärgert, daß bei den großen Pfannen die Gitter nur bis zum Rand reichen - damit ist jetzt endlich SCHLUSS!
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Sieb hält Fettspritzer gut zurück und wird in der Spülmaschine perfekt sauber.
Einen Stern ziehe ich wegen des Preises ab.
Würde ich es wieder kaufen? Solange es keine günstigen Alternativen gibt, auf jeden Fall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6