Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Metallstar > Rezensionen

Beiträge von Metallstar

Metallstar "Twinkle" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Tamaris Damen 24428 Pumps, Schwarz (Black Matt 020), 38 EU
Tamaris Damen 24428 Pumps, Schwarz (Black Matt 020), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schön!, 28. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 24428 Pumps (Schuhe)
Von der Größe her passen die Schuhe wie angegossen, nur sind sie mir vorne zu eng da ich einen breiteren Vorfuß habe.
Muss die Schuhe leider zurück schicken.

Fiore Gemusterte Strumpfhose APRIEL 40den, Größe M, black
Fiore Gemusterte Strumpfhose APRIEL 40den, Größe M, black
Wird angeboten von Glücksfischerei

5.0 von 5 Sternen Super Blickfang, 28. Februar 2017
Ich trage für gewöhnlich S. Mir ist die Strumpfhose etwas zu lang.
Was aber kein Problem mit dem Druck gab.
Bin zufrieden

malito Sweatpants im Classic Look Boyfriendhose H1206 Damen (M, pink)
malito Sweatpants im Classic Look Boyfriendhose H1206 Damen (M, pink)
Wird angeboten von malito-shop

4.0 von 5 Sternen Für zu Hause gut geeignet, 28. Februar 2017
Hab die Hose in M bestellt , passt am Bund gut aber die Beine sind schon sehr weit.
Und auch bei mir tragen die Taschen auf.
Hab aber keine Verabeitungsmängel festgestellt.

CHARLESTON ,FLAPPER , KOSTÜM, KLEID SET FÜR DAMEN ERHÄLTLICH IN 3 VERSCHIEDENEN FARBEN UND 5 VERSCHIEDENEN GRÖßEN MIT FARBLICH PASSENDEM STIRNBAND MIT FEDER UND EINER SILBERNEN KETTE MUß VERKNOTET WERDEN =VON ILOVEFANCYDRESS = DAS KLEID HAT FRANSEN AUF VORDER UND RÜCKSEITE =UND IST ERHALTBAR IN IN EINEM SET MIT LANGEN HANDSCHUHEN=ODER MIT ZIGARETTENSPITZE+ STOLA+ZIGARETTE+PERLENKETTE======SCHWARZES KLEID IN SMALL MIT ZIGARETTENSPITZE+ WEISSER STOLA+ZIGARETTE+PERLENKETTE
Wird angeboten von I LOVE FANCY DRESS

styleBREAKER warme klassische Strick Beanie Mütze mit Stern und sehr weichem Innenfutter, Unisex 04024026
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 1. Februar 2016
Die Mütze ist nicht nur stylisch und hip , sie hält auch wunderbar warm surch die gefütterte innenseite.
Hab sie gleich weiter empfohlen.

AO Jolie Minikleid Gr. S/M rot
AO Jolie Minikleid Gr. S/M rot
Wird angeboten von Apparel Outlet

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: AO Jolie Minikleid (Textilien)
Mit dem Kleid fällt man sofort auf.
Für heiße Sommertage oder zum Tanzen einfach Ideal.
Der Gürtel sieht etwas billig aus, kann man aber mir einem anderen ersetzen.

ONLY Damen Regular Fit Strickjacke Onlnew Hayley L/s Zip Knt Noos Gr. 38 (Herstellergröße: M) Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. November 2015
Der Schnitt allein ist schon ein Hingucker. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und ich kann sie auch unter der dicken Winterjacke Tragen.

Schicke Damen Thermo Leggings / Winter Leggings in dezente Rosen Muster mit Kunstleder Taschen - Gr. M - XL / WL008 (M/38)
Wird angeboten von dy_mode & dy_Schmuck

5.0 von 5 Sternen Einfach Traumhaft, 14. November 2015
Die Hose ist nicht nur ein hingucker sondern sie ist auch schön warm und super angenehm zu Tragen.
Man kann sie zu allem Tragen.

ALZORA Twist Push Up Bandeau Bikini Set Damen Pushup Badeanzug viele Farben und Größen (S, ZZ01-Türkis Bänder)
Wird angeboten von ALZORA

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 19. Mai 2015
Mir passt der Bikini wie angegossen.
Hab eine kleine Oberweite und normal breite Hüften. Hab den Bikini in S Bestellt.
Zum Sonnen ist er perfekt . Zum Schwimmen würde ich die Bänder an das Oberteil machen damit nix rausrutscht.
Versand war schnell und Preis-Leistung ist Top!

Ella Manue Damen Sexy Top Lily , Größe: M, Farbe: Weiß
Ella Manue Damen Sexy Top Lily , Größe: M, Farbe: Weiß
Wird angeboten von Mister Merchandise DE

5.0 von 5 Sternen Sehr chick, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ella Manue Frauen Sexy Top Lily (Textilien)
Ein Hingucker auf der Strasse.
Gute Verarbeitung und der Preis stimmt auch.
Sieht auch gut aus mit farbigen Tanktops unten drunter.

Seite: 1 | 2 | 3