find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rooster > Rezensionen

Beiträge von Rooster

Rooster (GT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips Sonicare FlexCare Platinum Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX9170/10, mit UV-Reinigungsgerät, 2 Watt, weiß
Wird angeboten von diezahnbuerste

4.0 von 5 Sternen Top Artikel, 14. September 2016
Alles Top. Das Gerät erfüllt alle Erwartungen. Meine "Zahnfee" ist sehr zufrieden mit dem aktuellen Pflegezustand.
Umfangreicher als täglich benötigt, aber gut bedienbar
Jederzeit wieder. Empfehlenswert

WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Prima Einkauf, 14. September 2016
Alles Top. Die Software erfüllt alle Erwartungen.
Wie immer umfangreicher als benötigt, aber stets gut bedienbar und übersichtlich.
Jederzeit wieder. Empfehlendswert

WISO Steuer-Sparbuch 2015 (für Steuerjahr 2014 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2015 (für Steuerjahr 2014 / Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen prima Einkauf, 14. September 2016
Alles Top. Die Software erfüllt alle Erwartungen.
Jederzeit wieder. Empfehlendswert

PlatinumSerie® Set 4 Toner XXL kompatibel für Samsung CLT-406S CLP-360 N ND CLP-365 N ND W CLX-3300 CLX-3305 FW FN W Xpress C410 C460 W C460FW C467 W SL-C460W
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Prima Einkauf, 14. September 2016
Alles Top. Lieferung super schnell, Verpackung mehr als genug und somit "sicher verpackt".
Toner Kartuschen werden sofort erkannt. Druckqualität kein erkennbarer Unterschied.
So wie sie sein sollten..
Jederzeit wieder. Empfehlendswerter Seller.

Quid Pro Quo
Quid Pro Quo

5.0 von 5 Sternen :-) let the good times roll, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Quid Pro Quo (MP3-Download)
was soll ich sagen.. ? als baujahr '66 bin ich mit Quo groß geworden.. Immer Fan gewesen..
nach " you're in the army now"... wurde es flach, man hat sich "verzettelt.. wir alle (auch Fran und Rick..)
aber dieses Album... WOW!! manche mögen sagen "flaches Revival".. aber ich finde : Endlich wieder QUO!!!!
Beat, Sound and Rythm.. Like good old times, TOP!!!!!!!!!!!!!!!

Keep On guys!!

Wind und Sterne - Die Reisen des Captain Cook [2 DVDs]
Wind und Sterne - Die Reisen des Captain Cook [2 DVDs]
DVD ~ John Gregg

5.0 von 5 Sternen so toll, 25. Januar 2016
klingt immer irgendwie doof..., aber..
geschichte ist toll... nicht nur generell, diese besonders. die schauspieler sind top
serie ist wie eine Zeitreise.. in der Seefahrt, aber auchin der eigenen geschichte.. ich hab diese Sendung im Fernsehen gesehen bei der erstaustrahlung in D.. Erinnerungen werden wach..Und ich find sie nach wie vor faszinierend...

Greatest Hits
Greatest Hits

4.0 von 5 Sternen :-), 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
was soll ich sagen...? top! wenn man das "ordered".. ye know what y're doing . soo cool, if you like 'em ..
trip back in time.. luv it!!

Nero 2015 Platinum (Frustfreie Verpackung)
Nero 2015 Platinum (Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen prima, 25. Januar 2016
teuer, aber funktioniert wie versprochen. alle angegebenenen "hochladbaren" Dateien erkannt und verarbeitbar.
schnittfunktion für Hobbyanwendungen top. profianwendungen sollten ebenso sein.. keine gewähr dafür :-)

Turk schmiedeeiserne Servierpfanne, Bratpfanne, Eisenpfanne Rand Ø 24 cm, Boden Ø 17,5 cm, extra hoher Randhöhe 4,3 cm, mit 2 Griffen
Wird angeboten von ProChannel GmbH (Umsatzsteuer Ausweisbar)

4.0 von 5 Sternen Top Pfanne, 14. Oktober 2014
Wie ich finde eine klasse Pfanne
Als erstes mit lauwarmen Wasser ausgespült und dann 1 mal eingebraten (eingebrannt?) mit Olivenol bis sich eine dunkle
schicht in der Mitte ausgebreitet hatte. Dann abkülen lassen auswaschen und trocknen. Die Bratkartoffeln am nächsten Tag waren perfekt.So mit Pfanne auf den Tisch, dazu Steaks und Bohnen im Speckmantel. Highlight für einen Montagabend :-)
Mit Induktionsherd braucht man nicht mal die höchste Leistungsstufe für ein gutes Ergebnis. Wärmeleitung also prima.
Lieferung schnell und ordentlich verpackt. Also alles prima.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2017 4:17 PM CET

D.O.M. Küchenset aus Olivenholz 4tlg
D.O.M. Küchenset aus Olivenholz 4tlg
Wird angeboten von Better Kitchen

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 14. Oktober 2014
Was soll man schreiben? Lieferung war pünktlich, alles ordentlich verpackt.
Produkte sehen gut aus und machen nach den ersten Kocheinsätzen einen soliden Eindruck.
That's it

Seite: 1 | 2 | 3 | 4