find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sebastian Heizmann > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Heizmann

Sebastian Heizmann

MoKo Hülle für iPad Pro 10.5 Zoll 2017 - Ultra Slim Translucent Hart Polycarbonate Schale Schutzhülle Case Cover für Apple iPad Pro 10.5 Tablet, Transparent
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 27. August 2017
Ich habe das backcover seit knapp zwei Monaten im Einsatz. Es passt einwandfrei auch MIT dem originalen Apple smartcover. Habe mir noch ein zweites bestellt für die Zukunft. Super Preis Leistung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mr.House,Einstellbare Leistung Professional Elektrischer Wasserhahn Durchlauferhitzer Sofortiger Elektrischer Heizung,Heiß und Kalt Elektroheizung Warmwasserbereiter,Elektrische Wasserhahn,Led Temperaturanzeige Küche Hahn Für Heim Anlage(Silver)
Wird angeboten von AOXUAN

3.0 von 5 Sternen Geht so. Für die Laube OK., 28. Juli 2017
Nicht CE Konform , wurde für die Gartenlaube gekauft und macht im Grunde was es soll. Verarbeitung ist naja......Kunststoff. Mal schauen wie lange es hält. Fehlendes CE Zeichen und Konformitätserklärung. Kabel ohne Zugentlastung am Gerät und Stecker ist geschraubt und nicht fest verschweißt.

Projektierung von Kälteanlagen: Berechnung, Auslegung, Beispiele
Projektierung von Kälteanlagen: Berechnung, Auslegung, Beispiele
von Hans-Joachim Breidert

4.0 von 5 Sternen Für Meister und Techniker gut., 25. März 2017
Das Buch ist eine sehr gute Gedankenstütze für das händische Auslegen von Kälteanlagen und ihrer Komponenten. Wenn man sich nicht mehr an alles aus der Techniker - oder Meisterschule ins Gedächtnis rufen kann, dann ist es hier kompakt zusammen geschrieben und an einzelnen Beispielprojekten erklärt. Für mich hervorragend zum nachschlagen geeignet. Für Gesellen eher ungeeignet, denn der Inhalt setzt fundiertes Wissen voraus, welches in der Ausbildung zum Gesellen nicht vermittelt wird.

Fidget Würfel - der Cube gegen Stress mit hohem Suchtpotential - Top Qualität!
Fidget Würfel - der Cube gegen Stress mit hohem Suchtpotential - Top Qualität!
Wird angeboten von Pedem

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2017
Qualität und Haptik hervorragend. Etwas teurer als andere, dafür ein besseres Handgefühl. Hilft beim lernen oder der Denkblockade. Ein Muss!

Skinomi TechSkin – Schutzfolie für Apple Watch 42 mm (deckt die gesamte Oberfläche des Bildschirms ab + wasserdicht) (6 Stück)
Wird angeboten von StilGut

3.0 von 5 Sternen Naja..... Aber ok, 12. September 2016
Für das was es ist zu teuer. An den Rändern klebt jeder Fussel. Strikt an die Beschreibung halten , sonst geht gar nichts.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Elephone P8000 4G Smartphone MTK6753 64bit Octa Core Touch ID 5,5 Zoll FHD 3 GB RAM 16 GB ROM 13MP Kamera 4165mAh Akku Grau

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 15. September 2015
Nachdem mein note 3 den Geist aufgegeben hat war die frage , was als Ersatz kaufen? Nach langem hin und her hatte ich mich entschieden dieses Gerät zu kaufen....nun nach drei Wochen kann ich sagen.....es steht teureren Geräten in nichts nach. Ich bin sehr positiv überrascht und würde es wieder kaufen...... Einziger kleiner Kritikpunkt: etwas schwer in der Hand aber man gewöhnt sich dran.

style3 DMC-12 Blaupause T-Shirt Herren, Größe:M;Farbe:Blau
style3 DMC-12 Blaupause T-Shirt Herren, Größe:M;Farbe:Blau
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Top, 3. August 2015
Top Teil.Sehr guter Druck.Nur zu empfehlen! ! Würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Es ist verhältnismäßig günstig für die super Qualität.

Ein Mann - Ein Buch
Ein Mann - Ein Buch
von Eduard Augustin

5.0 von 5 Sternen Informatives Sammelsurium guter Ratschläge für Männer, 29. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann - Ein Buch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch als Geschenk bekommen und war wirklich sehr überrascht.Die Verarbeitung ist in einer heute seltenen Art, sehr schön gebunden.Der Inhalt ist sehr informativ und teilweiße lustig zu lesen.Wenn sie schon immer wissen wollten wie sie eine Boeing 747-400 landen, einen Hai angeln,ein Haus bauen,einen Traktor fahren oder einen Orgasmus vortäuschen (als Mann), dann ist diese Buch genau das Richtige.SEHR HOHER UNTERHALTUNGSWERT!!!!!!