Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Steve > Rezensionen

Beiträge von Steve

Steve (Bayern)

Seite: 1 | 2
Malen nach Zahlen Neuerscheinungen Neuheiten - DIY Ölgemälde durch Zahlen, Malen nach Zahlen Kits - Vase mit roten Blumen 16 * 20 Zoll - digitales Ölgemälde Segeltuch-Wand-Kunst-Grafik Landschaftsmalerei für Heim Wohnzimmer Büro Christmas Decor Decorations-Geschenke - DIY Farbe durch Zahl DIY Segeltuch-Kit für Erweiterte Erwachsene Kinder Senioren Junior - neue Ankunfts
Wird angeboten von ShineSky ~ 2-3 Wochen, um anzukommen. Kontaktieren Sie uns für schnellen Versand-Service

1.0 von 5 Sternen Na ja, Qualität geht anders, 20. März 2016
Lange Lieferzeit, viele Wochen! Farben sind in kleinsten Behälterchen, deckten nicht! Motiv ist schön, aber durchscheinende Nummern trüben bei Nähe den Betrachtungsgenuß!

Freecom MusicPAL digitales Internetradio inkl. USB Anschluss und Fernbedienung
Freecom MusicPAL digitales Internetradio inkl. USB Anschluss und Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Gut seit 2009, 20. März 2016
Ich betreibe diesesInternetradio seit 2009 ohne Probleme. Es liefert für die Größe einen guten Klang. Etwas in die Jahre gekommene Anzeige, aber Kaufempfehlung!

Digisky Nano SIM Adapter Set für iPhone 5 / Nanosim Adapter auf Micro Sim und normale SIM-Karte
Wird angeboten von Service4Handys_GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 27. April 2014
Passt, ist hilfreich und wie im Angebot beschrieben... Braucht jeder, der ein IPad oder ähnlich hat zur Benutzung von SIM Karten

LED Lichterkette mit 50 LEDs warm-weiß - für den Einsatz im Innenbereich -
LED Lichterkette mit 50 LEDs warm-weiß - für den Einsatz im Innenbereich -
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Griff hält nicht, 27. April 2014
Der Griff hat sich nach Belastung abgelöst. Kiste wirkt etwas klapprig, liegt aber sicher man Aluminium-Aufbau und Zusammenbaumaterial. Maximale Traglast sollten angegeben werden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gutes Cover, 27. April 2014
Passt gut zu meinem IPad3, Folie ging gutaufzubringen, tut,was es soll bestens! Zusätzlicher Stift ist auch ganz nett! Preis-Leistungsverhältnis stimmt ach. Schneller Versandt....perfekt

t@x 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
t@x 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Gut schnell korrekt, 22. April 2014
Das Programm ist einfach zu benutzen und errechnet die korrekte Rückerstattung. Benutze diese Software seit Jahren. Hatte auch andere Programme, aber dieses ist spitze.

Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon (Full HD, Weitwinkel-Objektiv) schwarz

3.0 von 5 Sternen CarDVR mit Batterieschwächen, 24. Dezember 2013
Ich benutze die Rollei CarDVR-110 seit November. Nach kleineren Einrichtungsproblemen, die mittels Kundenrezessionen in den Griff zu bekommen sind (Speicherkarte im Gerät formatieren, Updaten), läuft die CarDVR ganz gut. Die Qualität ist in Ordnung. Bei schwchen Lichtverhältnissen und Dunkelheit mit Lichtern ist nicht alles zu erkennen. Nummernschilder sind dann auf z.B. Landstrassen nicht erkennbar (außer wenn ich direkt das vorherfahrende Fzg. anleuchte). Entgegenkommende Fzg. sind nicht bis schlecht lesbar, ja nach Umgebungslicht (Laternen etc.).
Sonst sind die Aufnahmen bei Tageslicht gut.

Im Winter und bei ständiger Installation im Auto ist schnell die BAtterie leer. Besonders bei niedrigen Temperaturen geht das in Minuten. Da die modernen Autos heutzutage die Stromversorgung bei Abschließen des Fahrzeuges unterbrechen, hat man für den Bewegungsmelder nur wenig Energie. Hier ist Verbesserung dringend notwendig!!!

Momentan scheinbar das beste Gerät auf dem Markt, obwohl nicht alles so reibungslos funktioniert. Z.B. neulich bei einer extremen Vollbremsung hat nicht die Notfallaufnahme ausgelöst. Funktion ist für mich damit fraglich. Will es aber auch nicht ausprobieren.

Laß mich überraschen, was die nächste Generation von DVR Cam bringt. Jedenfalls ist das ein guter Begleiter mit der Option, hunderte von Verkehrsvergehen (Nebelschlussleuchte bei 1120 kmh, nicht blinken, Sicherheitsabstand zu knapp, einscheren ohne Vorwarnung etc. ...) aufzuzeichnen.

Generation Doof: Wie blöd sind wir eigentlich? (Sachbuch. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Stefan Bonner

5.0 von 5 Sternen Nagel auf den Kopf getroffen, 10. August 2010
Es ist den Autoren mit lustiger Erzählweise gelungen, den Zeitgeist und die Fakten darzustellen.

Da ich auch gerade noch zur GD gehöre, kann ich alles im Buch nachvollziehen. Bestärkt wird das noch durch meine vielen Kontakte zur Kernmasse GD.

Tolles Buch- aber man muss schon den Geist bemühen, um die Botschaft zu verstehen. Mühe ist aber heute in der Spaßgesellschaft ein Fremdwort, wo alles auch irgendwie auch ohne Mühe geht.

Wertvolle Literatur, welche zeigt, dass wir auf diesem Weg langsam untergehen und die Gesellschaft immer "kranker" wird!

Unbedingt lesen!

TFA 98.1091 Funk-Wanduhr
TFA 98.1091 Funk-Wanduhr

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 21. März 2010
Rezension bezieht sich auf: TFA 98.1091 Funk-Wanduhr (Haushaltswaren)
Die Uhr ist zweckmäßig und unschlagbar im Preis- Leistungs- Verhältnis.
Die nicht ganz exakte Stellung des kleinen Stundenzeigers kann man getrost vernachlässigen!

Kaufempfehlung

Highspeed Foto Tank NEXTO Multi-1 ND-2325
Highspeed Foto Tank NEXTO Multi-1 ND-2325

5.0 von 5 Sternen Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit pur!, 17. August 2009
Ich habe mir das Teil selbst mit einer Festplatte bestückt und in Betrieb genommen. Dann im Urlaub wurde das Teil ausgiebig getestet. Genial! Es hat mit die "Schlepperei" eines Laptops erspart und die Anschaffung der teueren Hochgeschwindigkeits SD Karten erspart.
Die interne Batterie hält super lange und die Bilder / Filme sind sicher aufbewahrt. Das Überspielen von Karte auf den Tank und vom Tank auf den PC ist einfach und sicher.

Absolute Kaufempfehlung, das Gerät ist klein, leicht und zuverlässig.

Seite: 1 | 2