Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Frank Cihak > Rezensionen

Beiträge von Frank Cihak

Frank Cihak

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultratec BBQ Elektro-Tischgrill
Ultratec BBQ Elektro-Tischgrill

3.0 von 5 Sternen Klein, praktisch, Wackelkontakt, 3. Juli 2016
Der Grill steht bei uns auf dem Balkon und wird je nach Wetterlage ca. 1 Mal pro Monat benutzt. Die Grillfläche ist für eine Familie mit 2 Kinder gerade so geeignet, bei weiteren Personen ist etwas Organisationstalent gefragt. Wir hatten anfangs ein paar Probleme, da der Temperatur-Drehregler einen kleinen Wackelkontakt hat und auf keine Justierung reagierte. Mit etwas Glück hatten wir den Dreh dann aber raus (drücken, drehen, drücken...) und bislang funktioniert das auch recht gut. Doch wie lange das hält... wer weiß.
Die Handhabung an sich ist kinderleicht. Auch die Reinigung erfolgt unkompliziert und ohne großen Aufwand. Fazit: jeder Grillvorgang ist für uns mit einem gewissen Thrill verbunden, da man nie weiß, ob der Wackelkontakt Folgen haben wird oder eben nicht. Spannend!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2016 1:43 PM MEST

Lahntal-Radweg: Von der Quelle zum Rhein, 1:50 000, 247 km, GPS-Tracks-Download, wetterfest / reißfest (Bikeline Radtourenbücher)
von bikeline
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen wie alle Bikeline-Bücher: tadellos, 14. Juni 2016
Umfangreich, detailliert, exakt beschrieben. Viele Tipps rund um die Tour, Höhen- und Gefällestrecken gut markiert. Ich benutze die bikeline-Bücher seit Jahren und brauche nichts anderes mehr für meine Touren.

beluga 78196 - Aero Force Glider -Gleitflieger
beluga 78196 - Aero Force Glider -Gleitflieger
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

4.0 von 5 Sternen besser als befürchtet, 16. Oktober 2015
De Flieger hat gute Flugeigenschaften und ist relativ stabil. Auch das Gummiband hält gut. Für den Preis absolut in Ordnung

2x Druckerpatronen kompatibel für Lexmark 16 + 26 I3 X1100
2x Druckerpatronen kompatibel für Lexmark 16 + 26 I3 X1100
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 1. Oktober 2014
Ich nutze diese Marke bereits zum zweiten Mal und kann meinen vorherigen Eintrag bestätigen: schnelle Lieferung, günstige Preise, normaler Verbrauch. Kann man so weiterempfehlen!

Logitech M515 Maus schnurlos blau
Logitech M515 Maus schnurlos blau

4.0 von 5 Sternen Handlich, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M515 Maus schnurlos blau (Zubehör)
Handliche Maus zum recht günstigen Preis mit nützlichen Funktionen. Genaue Abtastung, funktioniert auch auf Holzoberflächen. Die Reichweite von Sender zur Maus ist ok.

Logitech M525 Maus schnurlos grün
Logitech M525 Maus schnurlos grün

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M525 Maus schnurlos grün (Zubehör)
Ich schreibe diese Beurteilung nach nur kurzer Benutzungszeit und hoffe, dass ich die gute Bewertung nicht nach einigen Wochen oder Monaten relativieren muss...:
Die Maus liegt gut in der Hand, sie ist aber mit knapp 350g um rund ein Viertel schwerer als andere Modelle. Ich benutze sie ohne Mousepad auf nicht ganz glattem Holzuntergrund: sie reagiert gut und ohne Ruckeln. Verbindungsschwierigkeiten zwischen Sender und Maus kann ich nicht feststellen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Funktion des Scrollrads: sie wird auch für das Vor- und Zurückblättern von Ordnern und Internetseiten benutzt. Aber auch dies funtkioniert tadellos. Über die Haltedauer der beiden Batterien kann ich noch keine Aussage treffen, da ich - wie gesagt - die Maus erst seit kurzer Zeit benutze.

AVG Internet Security 2014 - 3-Platz
AVG Internet Security 2014 - 3-Platz

4.0 von 5 Sternen etwas umständliche Registrierung, aber sonst ok, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AVG Internet Security 2014 - 3-Platz (CD-ROM)
Positiv: schneller Versand, leichte Installation, verbraucht (realtiv) wenige Arbeitsspeicher-Ressourcen. Erkennt viele Schädlinge.
Negativ: Registrierung der Software etwas umständlich. Viel Verpackungsmaterial für wenig Inhalt. Umständliche Bedieneroberfläche. Meiner Meinung nach auch etwas zu teuer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 8:13 AM MEST

Bestway Schwimmtier Krokodil (214 x 135 cm) aufblasbar
Bestway Schwimmtier Krokodil (214 x 135 cm) aufblasbar
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Stabil, 13. Januar 2014
Das Schwimm-Krokodil liegt gut auf dem Wasser und kippt bei kleineren Kindern nicht so schnell um. Kinder, die vier, fünf Jahre alt sind, können dieses Krokodil zwar auch gut nutzen, kommen aber mit ihren kurzen Armen nicht ins Wasser, um Paddelbewegungen zu machen. Es muss daher stets ein Erwachsener dabei sein, vor allem in größeren Gewässern. Da es - gemessen am Preis - einen stabilen und relativ robusten Eindruck macht: volle Kaufempfehlung!

Bestway 36053 Schwimmring Splash, 106 cm
Bestway 36053 Schwimmring Splash, 106 cm

4.0 von 5 Sternen Riesig!, 13. Januar 2014
Da passen auch zwei Kinder rein, problemlos. Der Reifen hält auch stärkenen Wellengang der Ostsee aus und ist - gemessen am Preis - erstaunlich stabil. Volle Kaufemfpehlung!

Hama Universal Multihalter
Hama Universal Multihalter

2.0 von 5 Sternen Habe eventuell Montagsware erwischt..., 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Universal Multihalter (Zubehör)
Die Halterung nutze ich jetzt seit etwa einem halben Jahr. Seit einiger Zeit will sie aber nicht mehr so recht ihren Dienst versehen: sowohl die Höhenverstellung als auch die Halterung für Handy/Navi selbst zeigt starke Verschleißerscheinungen. Die Halterung wird daher vermutlich bald von mir ausgetauscht werden müssen. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, ansonsten wäre es wohl noch ein Garantiefall. Merke: keine Rechnungen wegwerfen, sei der gekaufte Artikel auch noch so günstig! Keine Kaufempfehlung für diesen Halter.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 10:18 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4