Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jil > Rezensionen

Beiträge von Jil

Jil

Seite: 1 | 2
Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Robi, 15. August 2017
Einfach nur sehr tolles Ding :)
Seit Monaten in Betrieb und bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht!
Die Bedienung ist idiotensicher und der kleine leistet gute Arbeit.
Ich habe einen Hund weswegen er tagtäglich im Einsatz ist um die 10000 Haare aufzukehren.

Es muss jedoch gesagt werden, dass der kleine lediglich beim Haushalt hilft ihn aber nicht alleine bewältigt. :)
Der kleine Robi ist eher eine Kehrmaschine als ein Staubsauger! aber das macht er sehr gut und ich konnte noch keinen Mehrwert zu seinen deutlich teureren Konkurrenten erkennen :)

Yistu Twin-Träger klassische Frauen Metallrahmen Spiegel Sonnenbrille Cat Eye Brillenmode (Rose Gold)
Wird angeboten von tongshi

3.0 von 5 Sternen Schöne Dinge sind nicht immer nett, 15. August 2017
Ich habe mir die Brille bestellt, da sie mi auf den Bildern richtig gut gefallen hat und der Preis unschlagbar ist!
Ein paar Wochen später wurde sie geliefert, in einem unscheinbarem Umschlag schon komplett verbogen (aber halb sol schlimm lässt sich alles wieder zurück biegen ;)).
Die Brille ist auch in echt schön anzusehen und ein tolles Accessoire, wer jedoch auch abseits von Fotos eine anständige Brille sucht sollte noch ein paar Euro drauf legen.
Die Verarbeitung ist nicht so toll, alles lässt sich biegen und verschieben; die Gläser haben höchst wahrscheinlich keinen UV Schutz (also nichts für die Sonne) und die Brille verfängt sich sehr stark in den Haaren wenn man sie auf dem Kopf trägt. (Aua)

Fazit: Schöne Fotos aber nützlich geht anders :)

Low Carb vegetarisch: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
Low Carb vegetarisch: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
von Claudia Lenz

1.0 von 5 Sternen Nicht innovativ, 3. November 2016
In dem Buch finden sich keine Rezepte die man nicht auch so hinbekommen würde. Ich finde es langweilig und es ist sein Geld leider nicht wert.

The Official Guide to the TOEFL Test, w. CD-ROM (McGraw-Hill's Official Guide to the TOEFL Ibt (W/CD))
von Educational Testing Service

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 3. November 2016
Ich habe das Buch gekauft um mich auf den Test vorzubereiten und muss sagen, dass ich sehr entäuscht bin. Es finden sich hier keine Informationen, die ich nicht auch online umsonst bekommen hätte und die mitgelieferte CD ist uralt, somit lässt sich diese nicht auf neue Server installieren. Mein Tipp, online üben.

moses. Kneipenquiz - Das Original | Pub Quiz Spiel | Quizspiel mit 750 Fragen
moses. Kneipenquiz - Das Original | Pub Quiz Spiel | Quizspiel mit 750 Fragen

5.0 von 5 Sternen toll :), 3. November 2016
Ich habe das Spiel für eine Party gekauft und muss sagen es ist sein Geld wert! Sehr lustige aber auch schwere Fragen :) Ich kann es nur empfehlen!

InnooTech LED Lichterkette Schlafzimmer Deko Strom 10 meter 100er BUNT
InnooTech LED Lichterkette Schlafzimmer Deko Strom 10 meter 100er BUNT

5.0 von 5 Sternen (Y), 29. April 2015
Die Kette ist super schön lang und die Lichter haben mehrere Funktionen.
Ich habe die Kette gleich in 2 Farben bestellt.
1x in gelb und einmal in. Warm weiß.
Die Gelbe ist sehr gelb, fast orange...
Zusammen mit der warm weißen Kette sieht sie aber sehr hübsch aus.
Praktisch finde ich auch, dass jede Kette mit einem leeren Stecker aufhört, so dass man eine zweite Kette direkt anhängen kann!

Geschichte des Kostüms: Die europäische Mode von den Anfängen bis zur Gegenwart: Die europäische Moden von den Anfängen bis zur Gegenwart
von Erika Thiel

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. Januar 2015
Mir wurde das Buch von einer Dozentin fürs Studium empfohlen. Es ist zwar sehr einfach geschrieben, enthält aber schöne Anhaltspunkte für weitere Recherchen und vermittelt einen guten Überblick. Wer sich für Kleidung intressiert und sich wie ich im Vokabeldschungel verliert, wird dieses Buch lieben.

Standregal Bücherregal weiß TYP 73012/03 - Wandregal Aufbewahrungsregal Regal
Standregal Bücherregal weiß TYP 73012/03 - Wandregal Aufbewahrungsregal Regal
Wird angeboten von möbelando

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Januar 2015
Für den preis absolut empfehlenswert. Schnell und einfach aufzubauen, viel stauraum und stabiler halt. Dranhängen würde ich mich zwar nicht aber es kippt nicht von alleine um.

Kljutschi, Bd.1, Lehrbuch
Kljutschi, Bd.1, Lehrbuch
von Ludmila Sokolowa

4.0 von 5 Sternen Für einsteiger geeignet, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kljutschi, Bd.1, Lehrbuch (Taschenbuch)
Ein verständliches buch, auch wenn man alleine lernt. Mir fehlte aber eine präzisere grammatik erklärung. Vieles wurde zwar erwähnt und im hinteren teil des buches erläutert, aber verständlich war es trotzdem nicht immer... Ich habe mir dann ein weiteres grammatik buch ( pons) dazu gekauft.

Leg Avenue 85010 - Fantasy Einhorn Kostüm Set, Größe S/M, weiß
Leg Avenue 85010 - Fantasy Einhorn Kostüm Set, Größe S/M, weiß
Wird angeboten von Fashion and Sports

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Januar 2015
Sehr schönes Kostum. Bei 180, zwar relativ kurz aber der tüll rock lässt es gerade so durchgehen ;) absolutes highlight ist das horn, mit led lampen!

Seite: 1 | 2