Profil für Marleen Janzen > Rezensionen

Beiträge von Marleen Janzen
Top-Rezensenten Rang: 2.323.378

Marleen Janzen

Midi Ring Set Stapelringe mit Strass Blumen Flower dreiteilig in Gold- und Silber-Optik von DesiDo (Silber)
Wird angeboten von DesiDo®

3.0 von 5 Sternen In Ordnung für den Preis, 1. Februar 2017
Ich bin schon lange auf der Suche nach schönen Mid-Ringen bzw Knöchelringen mit Blättermuster und da es bei Amazon leider eine sehr begrenzt Auswahl gibt, war ich sehr glücklich, als ich auf diese hier gestoßen bin.

●Lieferung
Die Lieferung ging super schnell, schneller als von Amazon angegeben.

●Preis/Leistung
Das man bei drei Ringen für diesen Preis nicht all zu viel erwarten kann, ist klar. Die Ringe sind nicht vollständig aus Silber, sondern nur versilbert, was auf den ersten Blick aber nicht sofort auffällt.

● Material und Verarbeitung
Die Ringe selbst sind leider nicht wirklich gut verarbeitet: zwar versilbertes, jedoch sehr grobes Material und die Steinchen sitzen auch nicht besonders fest. Nach zwei Tagen ist bereits der erste rausgefallen.
Die Ringe sind nicht so filigran und gleichmäßig wie auf dem Foto, was ich sehr schade fand. Anstatt eines schmalen Ringes bekommt man einen eher breiten, kantigen Ring. Leider spürt man das am Finger. Da dieses Kriterium für die 'Haltbarkeit' und Tragekomfort wichtig ist, bewerte ich es mit zwei Sternen.
-☆☆

●Optik
Trotz materieller Defizite sehen die Ringe gut aus und passen auch sehr gut zusammen. Wie bereits gesagt, habe ich sie vor allem wegen des Blättermusters gekauft - das ist wirklich sehr gelungen!

Fazit
Alles in allem bin ich mit dem Kauf zufrieden. All zu lange werden die Ringe jedoch nicht halten, da Versilberung bekanntermaßen abnutzt und die Ringe sich und die Haut schnell verfärben. Für den Preis (inkl. Versandkosten) sind diese drei Ringe aber vollkommen in Ordnung.

Ellin
Ellin

5.0 von 5 Sternen Bester Roman seit langem!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ellin (Kindle Edition)
Endlich mal wieder eine umfangreiche Geschichte, die nicht dem langweiligen, vorhersehbarem Muster so vieler Romane, in denen es nur um die Liebesgeschichte der Protagonistin geht. Nein, dieser Roman ist anders.
Intrigen, Abenteuer, emotionale Momente, Schlachten und eine Liebesgeschichte, zusammen eine wunderschöne abgeschlossene Geschichte, wie man sie selten findet. Christine Millman hat wirklich ein Meisterwerk geschaffen!