find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ifraimov David > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Ifraimov David
Top-Rezensenten Rang: 4.157.003
Hilfreiche Bewertungen: 13

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Ifraimov David
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Windhager 05537 Zimmer-Treibhaus "Maxi" 56 x 35 x 15 cm, inklusive 40 Töpfe
Windhager 05537 Zimmer-Treibhaus "Maxi" 56 x 35 x 15 cm, inklusive 40 Töpfe

2.0 von 5 Sternen Naja, 23. September 2015
Der Deckel lässt sich nicht schließen. Luft kommt auch so rein. Das Gehäuse samt Deckel ist sehr instabil. Werde mal den ersten Versuch starten...


Rixen & Kaul Kartenhalter Freeliner, Transparent/Schwarz, 2705
Rixen & Kaul Kartenhalter Freeliner, Transparent/Schwarz, 2705
Preis: EUR 25,79

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen praktisch, aber etwas klein, 20. August 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Hallo,

Es passen leider nur kleinere Karten rein. Ein normaler Buchplan (Stadtplan im A4 Format) geht sehr sehr schwer rein...

Ansonsten total praktisch. Leichte montage und bedienung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 9:03 AM MEST


Profex Fahrrad Gepäcktasche 3-fach
Profex Fahrrad Gepäcktasche 3-fach

2.0 von 5 Sternen naja...., 28. Juli 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
preis-leistungs-verhältniss ist nicht schlecht... bin mit dem maximalgewicht von 25 kilo gefahren. derzeit ohne probleme! Reißverschluss auch keine probleme...

nur den dreh mit der schnellbefestigung habe ich noch nicht ganz rausbekommen... anscheinend gibt es keine.. es ist leider zu ungemütlich mit der befestigung, auch der rucksack ist bei höherem gewicht sehr ungemütlich...

für schweres gewicht und mobilität leider nicht geeignet...


JavaServer Faces 2.0: Grundlagen und erweiterte Konzepte
JavaServer Faces 2.0: Grundlagen und erweiterte Konzepte
von Martin Marinschek
  Broschiert

11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich mal was gutes..., 24. Mai 2010
JSF 2.0 ist sehr aktuell, da es 2009 der Expert-Group veröffentlicht wurde. Gute Tutorials und Dokumentationen habe ich jedoch überhaupt nicht gefunden.

Aber dieses Buch ist jetzt mal was ganz anderes.
Es war das einzige Buch, mit dem ich wirklich was anfangen konnte. Es wird von Anfang an, verständlich erklärt worum es geht. Aufbauend an einem Beispiel, lernt man das wichtigste in JSF kennen und man kann die einzelnen Schritte leicht nachvollziehen. Die Zusammenhänge werden klarer und es ist total empfehlenswert für Studenten und Anfänger, die sich mit Web Applikationen beschäftigen wollen.

Natürlich braucht man die Grundlagen von Java und HTML.

Es ist ein Lehrbuch, besser konnte ich es mir nicht vorstellen.
Gute Arbeit!


Seite: 1