Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Ricarda Benkel > Rezensionen

Winterkartoffelknödel [Blu-ray]
Winterkartoffelknödel [Blu-ray]
DVD ~ Eisi Gulp

5.0 von 5 Sternen super witzig, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Winterkartoffelknödel [Blu-ray] (Blu-ray)
für meinen Schatz gekauft, der alle Bücher schon gelesen hat.
Zufällig entdeckt.
Der zweite Film (der aber eigentlich das erste Buch beinhaltet) ist genau so gut gelungen, wie der erste Film (zweites Buch).
Warum in umgekehrter Reihenfolge? schon irgendwie komisch... ;o)

Yndit - Wasserdichte Handyhülle mit wasserdichten Kopfhörern, Schnellverschlusssystem, integrierter Kopfhörerbuchse. Tragekomfort durch Umhängeband und zusätzlich individuell einstellbarem Armtragegurt. Passend für Apple iPhone 5S, 5C, 5, 4S, 4, HTC One X
Wird angeboten von Yndit

4.0 von 5 Sternen schöne Sache, 16. Juni 2015
Hülle kam beim Rodelurlaub zum Einsatz.
Iphone lässt sich prima durch die Folie bedienen.
Einziger Mangel, man kann das Band nur in einer Richtung durchziehen, sodass man Filme nur im Hochkantformat drehen kann, wenn man es am Arm befestigt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juni 2015
Funktioniert wie er soll. Das blaue Licht sieht nett aus. Ich kann es nicht bestätigen, dass die Einfüllöffnung zu klein ist. Ich filtere mein Wasser allerdings vorher!

Jack Wolfskin Umhängetasche Camden Town, Black, 29 x 37 x 22 cm, 12 Liter, 2003311-6000

5.0 von 5 Sternen Durchdachte Tasche, ideale Aufteilung, 16. Juni 2015
... und super Tragekomfort. Außerdem ist die Tasche schön leicht.
Selten eine Tasche gefunden, in der man seinen Kram dermaßen strukturiert einräumen kann!
Volle Punktzahl, habe sie auch in grau-beige!

Jack Wolfskin Camden Town Tasche - humidsand Größe Unisize
Jack Wolfskin Camden Town Tasche - humidsand Größe Unisize

5.0 von 5 Sternen Durchdachte Tasche, ideale Aufteilung..., 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Camden Town Tasche (Misc.)
... und super Tragekomfort. Außerdem ist die Tasche schön leicht.
Volle Punktzahl, habe sie auch in schwarz!

Anker Ultra-Thin Deutsche Bluetooth Tastatur Keyboard Case Cover für Apple iPad Air 2 / iPad Air / New iPad 9.7"(2017) - Smart Cover mit eingebauter 800mAh Li-ion Batterie (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 16. Juni 2015
Passt farblich und vom Design ideal zum IPad silber/weiss
Tablet rastet gut ein, Tastatur verbindet sich ohne Probleme. Das doofe Buchstabenfeld im Bild fällt dadurch weg, weil man ja die Tastatur hat, und man sieht mehr.
Per Magnet ist die Tastatur auch als Deckblatt vor den Touchscreen zu verwenden. Das IPad schaltet sich beim Zuklappen ab. Prima!
Allerdings benötigt man noch eine Hülle, in die man beides packen kann, um die Geräte auf Reisen optimal zu schützen. Deshalb einen Stern Abzug.

DONZO IBK-09 Tasche / Case inkl. QWERTZ Bluetooth Tastatur für Apple iPad Air 2 mit Standfunktion - schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Lösung, leider zu schwer, 16. Juni 2015
Beste Lösung: Hülle und Tastatur in einem. Tablet um 180° drehbar, sodass man die Tastatur einklappen kann, ohne beim Lesen/Surfen aus Versehen die Tasten zu drücken. Sehr elegantes Design.
Ich habe es aber nicht genommen, weil der ganze Apparat zu schwer ist, um im Zug z.B. länger zu lesen oder zu surfen. Zum nur in der Hand halten einfach zu schwer. Deshalb leider einen Stern zum Abzug...
Wer eine Hülle mit Tastatur kombiniert sucht, findet hiermit eine super Lösung.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen wegen Farbe zurückgesendet..., 16. Juni 2015
Nicht wie erwartet. Farbe gefiel nicht. Tastatur lose und ungeschützt.
Ansonsten macht die Hülle einen sehr hochwertigen Eindruck. Hätte ich nur eine Hülle gesucht und die Farbe besser gefallen, hätte ich sie behalten.

V7 PB6600-2-BLK-20E Powerbank 6600 mAh externer Akku Lithium Ionen Smartcharge Technologie mit einem USB-Anschluss (2.1A) Schwarz glossy

5.0 von 5 Sternen Funktion super, Ladekabel etwas kurz geraten, 16. Juni 2015
Lieferung kam schnell und gut verpackt.
Produkt funktioniert einwandfrei, habe bisher mit einer Ladung schon dreimal mein Iphone 5s dreimal aufgeladen.

Einziger Einwand: das Kabel zum Aufladen der PawerBank ist sehr kurz, sodass das Gerät auf dem Boden liegt oder an der Wand baumelt, je nach Lage der Steckdose. Bei mir liegt das Gerät in der Küche auf der Arbeitsplatte (einziger Platz an dem es nicht baumelt), also nicht gerade optimal...
Eine Kabellänge wie bei Mobiltelefonen oder zumindest halb so lang wäre besser!

Die Erben der Nacht - Oscuri: Band 6
Die Erben der Nacht - Oscuri: Band 6
von Ulrike Schweikert

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank Ulrike Schweikert!, 13. Januar 2014
Beim letzten Buch war die Trauer groß, dass dies schon das Ende war.
Nun gibt es doch glücklicherweise eine Fortsetzung!!!
Ich habe erst angefangen zu lesen, aber es ist als wenn man einen guten Freund wiedertrifft...
Man ist sofort wieder in einer anderen Welt. Bis jetzt wirkt es überhaupt nicht so, als wollte die Autorin unbedingt ein weiteres Buch schreiben und übertrieben eine Geschichte an den Haaren herbei ziehen.
Sie schreibt in gewohnter Weise sehr nah an den Hauptpersonen. Ich fühle mich sofort wieder abgeholt, auch wenn es schon wieder etwas her ist, dass ich das letzte Buch gelesen habe...
Gut finde ich, dass die Erben nun nach der Akademie erst einmal lernen müssen, sich ohne die Akademie zurechtzufinden. Man merkt, dass sie sich schwertun, dass der Alltag nun wieder an der Tagesordnung steht.
Bin gespannt, ob noch mehr von den Differenzen der Erben mit ihren Clans beschrieben werden und welche Herausforderungen noch auf sie warten!
Ich hoffe, es kommen noch mehr von diesen Geschichten.

Ich freue mich auf die weiteren Seiten und bin gespannt was noch passiert.

Seite: 1 | 2