find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für tolliver > Rezensionen

Beiträge von tolliver

tolliver "I.W." (Bamberg, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tief Rot Briefmarken Gummi selbst Stempel 3,25 x 3.2-inch-wild Pferd
Tief Rot Briefmarken Gummi selbst Stempel 3,25 x 3.2-inch-wild Pferd

5.0 von 5 Sternen Deep Red Gummi Cling Stempel, 3. Juni 2017
Stempelt sehr scharf und präzise. Habe schon einige Stempel von Deep Red. Bin sehr zufrieden mit den Gummistempeln. Man benötigt einen Acrylblock dazu um zu stempeln.

300 St. Druckverschlussbeutel Set, Sortiment mit drei Größen Plastik Tütchen
300 St. Druckverschlussbeutel Set, Sortiment mit drei Größen Plastik Tütchen
Wird angeboten von Erhard-Trading

5.0 von 5 Sternen 300 St. Druckverschlussbeutel, Sortiment, 17. November 2015
Die kleinen Tütchen sind gut, leicht verschließbar. Alle ordentlich gefertigt. Was soll man noch schreiben? Funktionieren. xxx xxx xxx xxx

Motivstempel * Bilderstempel * Stempel * Mini Bollio Barocke Blätter
Motivstempel * Bilderstempel * Stempel * Mini Bollio Barocke Blätter
Wird angeboten von Bastel Maier

5.0 von 5 Sternen Motivstempel, 17. November 2015
Super schöner, hochwertiger Stempel mit 2 Motiven. Stempel sauber, klares Bild. Stempel ist montiert auf gutem, , lackiertem Holz. Würde ich sofort wieder kaufen.

Doppelherzchen Jeans und rot karriert 80 x 40 mm
Doppelherzchen Jeans und rot karriert 80 x 40 mm
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Doppelherzchen Jeans und rot Kariert 80 x 40 mm, 1. Januar 2015
Sieht süß aus, sehr gut gearbeitet, habe die Herzchen auf einen Bucheinband aus Jeansstoff, der innen mit blau-weiß Karo gefüttert ist, aufgenäht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klöppelspitze 40 mm grau, 1. Januar 2015
Schöne Spitze, stabil und schön gearbeitet. Habe sie mit der Nähmaschine an einen Vorhang genäht, sieht sehr schön aus. Die Spitze ist sehr gut verarbeitet, ich würde sie bei Bedarf auch wieder kaufen.

Joy!Crafts Magnetblätter 0,3mm 2er Pack, zum Aufbewahren von Stanz- und Prägeschablonen
Wird angeboten von bastelträume

5.0 von 5 Sternen Joy!Crafts Magnetblätter 0.3 mm, 2er Pack, 1. Januar 2015
Die Magnetblätter sind o.k, halten meine Stanzen. Allerdings sind sie etwas wobbelig und die Stanzen lösen sich. Habe sie in eine Plastikhülle mit Klettverschluss geschoben und darin machen sie was sie sollen, magnetisch sein und Metalstanzen ( Dies) halten. Sie sind preisgünstig. Es gibt von Joy!Crafts auch Magnetmappen, da kann man auch eines der Blätter oder 2 reinlegen. Ich besitze halt schon einiges an Stanzen, deshalb bin ich auf die Magnetblätter gekommen, da sie preisgünstiger sind als die Mappen.

'Hobbyjournaal (12 mm extra Klebeband
'Hobbyjournaal (12 mm extra Klebeband
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Hobbyjournaal (JEJE) doppelseitiges Klebeband extrastark, 12 mm, 1. Dezember 2014
Das Klebeband klebt gut bei meinen Papierprojekten. Werde ich bei Gelegenheit wieder bestellen. Bin sehr zufrieden. Hält was es verspricht.

Tim Holtz idea-ology gefunden Verwandte, mehrfarbig
Tim Holtz idea-ology gefunden Verwandte, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Idea-ology Found Relatives Cards 3" x 5" 24/Pkg., 1. Dezember 2014
Superschöne Karten mit 2 Seiten, eine im Spielkartenlook, die andere mit alten Fotos. Sehr schön. Habe es mit anderen Vintage Sachen zusammen verarbeitet und als Tags verwendet. Ich klebe keine Fotos auf diese Tags. Werde ich mir wohl wieder mal zulegen für ein neues Projekt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bastelkleber 1000g von Meyco, 1. Dezember 2014
Der Kleber wurde sehr schnell geliefert, gut verpackt. Ich habe bereits 2 Flaschen bestellt und aufgebraucht, bastle viel mit Papier. Ich mag den Kleber sehr gern, riecht nicht, ohne Lösungsmittel, säurefrei. Dünn aufgetragen klebt er wunderbar. Gibt man zu viel Kleber aufs Papier, wellt es sich. Aber das ist bei andern Kleber ebenso. Vom Preis her finde ich den Kleber ebenfalls großartig, ich habe jetzt nochmals 2 große Flaschen bestellt, weil ich damit sehr zufrieden bin. Das der Kleber transparent abtrocknet und man damit auch Papierobjekte lackieren kann, habe ich noch nicht erwähnt. Funktioniert perfekt.

Basics/Kraft Multi-Pack Paper 6"X6" 24 Sheets-6 Double-Sided Designs/4 Each
Basics/Kraft Multi-Pack Paper 6"X6" 24 Sheets-6 Double-Sided Designs/4 Each

5.0 von 5 Sternen Bazzill Basics Paper Pad 6 x 6 " 24/ Pkg - Kraft, 16. August 2014
Super schönes Papier von Bazzill. Farbtöne beige. Habe damit schon verschiedene Mini Alben gebastelt. Beim Leim aufbringen vorsichtig sein, zu oft kann man nicht drüber rubbeln, sonst löst sich die oberste Schicht. Dennoch ist das Resultat so schön, das man damit was basteln muss. Zumindest ich. Schöne Muster. Lieber etwas weniger Bastelleim nehmen, vorsichtig den Überschuss abrupten, dann klappt es gut. Habe ich mir bereits wieder gekauft, gibt es auch in anderen Farben. Wow!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20