Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17
Profil für Herbert H. > Rezensionen

Beiträge von Herbert H.
Top-Rezensenten Rang: 7.040.044

Herbert H.

Das schöpferische Universum: Die Theorie der morphogenetischen Felder und der morphischen Resonanz
von Rupert Sheldrake

1.0 von 5 Sternen MorphischesMorphogenetisches Feld - Wissenserweiterung?, 10. April 2014
Über das Buch 'Morphisches Feld lesen' wollte ich mich zu dem Thema weiterbilden und dachte hier ein Expertenbuch zu finden.
Leider ist das Buch zu abgehoben und sehr schwer zu lesen.
Mich hat es also überhaupt nicht angesprochen. Viel zu viel Theorie. Schwere Kost.
Dabei kann ich nicht beurteilen, ob es nicht doch seine Daseinsberechtigung hat.
Nach längerem Kampf habe ich es weggelegt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2016 12:11 PM MEST

Philips AEA2000 Bluetooth Hi-Fi-Adapter schwarz
Philips AEA2000 Bluetooth Hi-Fi-Adapter schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert top mit Samsung Galaxy S3 und Samsung Galaxy Note 10.1 und auch HTC Wildfire, 23. April 2013
Hallo zusammen,
ich kann das Teil nur empfehlen.
Einfach nur gut.
Schnelles Verbinden.
Funktioniert top mit Samsung Galaxy S3 und Samsung Galaxy Note 10.1 und auch HTC Wildfire.
Versand auch top.

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S3 & S2
ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S3 & S2

4.0 von 5 Sternen ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S3, 30. März 2013
Funktioniert prinzipiell prima. Etwas fummelig beim Reinschieben bzw. Rausholen.
Tut was es soll.
Schreiben Sie Ihre Rezension unter Verwendung der herkömmlichen Seite zur Verfassung von Rezensionen

Samsung KFZ-Ladekabel (kompatibel mit Galaxy Note) in schwarz
Samsung KFZ-Ladekabel (kompatibel mit Galaxy Note) in schwarz
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen Samsung Original KFZ-Ladekabel ECA-U16CBEGSTD mit Samsung Galaxy S3, 30. März 2013
Funktioniert prima. Lädt trotz permanenter Navigation auf.