Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17
Profil für Caroline > Rezensionen

Beiträge von Caroline
Top-Rezensenten Rang: 7.312.112

Caroline

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Die schönsten 30plus3 Kinder-Lieder (Deutsche Kinderlieder-Klassiker zum Mitsingen)

5.0 von 5 Sternen Kinder-Klassiker perfekt zusammengestellt, 9. Dezember 2014
Wer für die Kleinen auf einen Schlag alle Kinderlied-Klassiker beisammen haben möchte, ist hier richtig bedient. Von dem Kuckuck und der Esel über die gestohlene Kokosnuss bis zu der motorradfahrenden Oma im
Hühnerstall ist alles dabei. In gewohnt solider Klangqualität ein perfektes Weihnachtsgeschenk für jeden MP3-Player!

Banjo Boy: 100 Top 10 Hits der 50er & 60er Jahre
Banjo Boy: 100 Top 10 Hits der 50er & 60er Jahre

5.0 von 5 Sternen Top Auswahl, 16. Oktober 2014
Da das Zeitalter der eingestaubten CDs im Regal zum Glück vorbei ist, war ich begeistert endlich auch die Hits der 50er und 60er Jahre hier als Download zu finden. Diese Sammlung besticht durch eine durchdachte Auwahl, von der jeder Track als Tophit seiner Zeit im Gedächtnis geblieben ist und durch eine ebenso brilliante Soundqualität.
Für diesen Kaufpreis absolut zu empfehlen!

Soul What?!
Soul What?!

5.0 von 5 Sternen Ausprobiert und Spaß gehabt, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Soul What?! (Audio CD)
In Sachen Soul hatte ich keine Ahnung, weder was mich erwartet, noch ob es mir gefällt, noch auf wen man da keinesfalls verzichten darf. Als ich diese CD sah, dachte ich ein Sampler mit vielen Künstlern, da bekommt man ein guten Überblick. Zudem ein paar große Namen die man dann doch auch mal gehört hat und kennt wie natürlich James Brown oder Aretha Franklin aber auch Stevie Wonder oder Marvin Gaye. Was dann beim ersten reinhören geschah überraschte mich wirklich. Ich war hellauf begeistert. Soul ist genial und die CD bringt das auf den Punkt! Wirklich eine tolle Zusammenstellung einzigartiger Hits von wie bereits erwähnt einzigartigen Interpreten. Wirklich eine tolle Mischung. Jedes Lied ein Hit, die gesamte CD war für mich ein Genuss.

This Is Gonna Hurt
This Is Gonna Hurt

5.0 von 5 Sternen Die Rockröhre ist zurück, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: This Is Gonna Hurt (Audio CD)
Ich wahr überrascht als ich eine neue CD von Bonnies Tyler fand, wusste ich gar nicht das es neues von ihr gibt. Dran vorbei kam ich nicht, zu gut sind Songs wie "Holding Out for a Hero" im Gedächtnis. Also rein in den CD-Player damit und gespannt aufgedreht und ich wurde nicht enttäuscht. Diese Singleauskopplung braucht sich hinter ihren bisherigen Erfolgen nicht zu verstecken. Ich denke sowohl alte Fans als auch Neuinteressierte werden wie ich begeistert sein.

Disco Collection: 80s & 90s
Disco Collection: 80s & 90s

5.0 von 5 Sternen Früher war alles besser, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Disco Collection: 80s & 90s (Audio CD)
Was eine abgedroschener Spruch als Titel, aber als ich diese CD anhörte ging er mir trotzdem als erstes durch den Kopf. Wirklich ein cooler Sampler, der die besten Disco Dance Songs der 80er und 90er wieder aufleben lässt. Dazu mit einigen aufgemotzten Versionen und großen Discohelden der damaligen Zeit von denen man heute leider viel zu wenig neues hört. Besonders gefreut habe ich mich bei Gigi d'Agostino, Captain Hollywood Project und DJ Bobo die mich einfach damals wie heute begeistern. Alles in allem eine tolle Compilation, die man kompromisslos von vorne bis hinten durchhören kann ohne das es einem langweilig wird.

Wander-und Lagerfeuerlieder
Wander-und Lagerfeuerlieder
Wird angeboten von glaskunst-bastick

5.0 von 5 Sternen Zum mitsingen, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wander-und Lagerfeuerlieder (Audio CD)
Eine wahnsinnig lustige CD. Ich hatte sie zum verschenken gekauft, für einen bekannten, der des öfteren auf Hüttenfreizeiten ist. Als der dann davon zurückkam und davon schwärmte hörten wir zusammen rein und stellten fest, dass man damit auch auf dem heimischen Sofa Spaß haben kann. So saßen wir dann alle im Wohnzimmer und sangen Lieder, die jeder kennt, wie "Das wandern ist des Müllers Lust" oder "Marmor Stein und Eisen bricht" lauthals mit. Sodass ich mir danach glatt noch eine eigene besorgt habe. Wirklich die optimale CD für lustige Abende, sei es beim grillen, nach dem wandern, zum Apres Ski oder beim lustigen Beisammensein.

Queen Klassical II
Queen Klassical II

5.0 von 5 Sternen The Kings of Queen, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Queen Klassical II (Audio CD)
Eine tolle Band wiederbelebt in monumentaler Aufmachung. Als Queenfan war ich erst skeptisch ob eine CD einer Queencoverband so richtig in meine Sammlung passt. Aber die Tatsache, dass hier mit MerQury einer der besten Queenimitatoren die mir zu Ohren gekommen singen und das Leipziger Opernorchester spielen, plus einer Sopranistin macht das Album zu etwas ganz besonderem. Es ist musikalisch sehr gut abgestimmt und gibt dem ganzen eine wirklich einmaligen Anstrich. Klassiker wie Radio Gaga oder Bycicle Race die man schon tausendmal gehört hat lassen sich neu entdecken. Und besonders toll, da es Queen Klassical II heißt, gibt es sogar noch Nachschub ohne lange drauf warten zu müssen.

Zyx Italo Disco New Generation Vol.3
Zyx Italo Disco New Generation Vol.3

5.0 von 5 Sternen Nach 1 & 2 kommt endlich 3, 3. November 2013
und abermals eine gute Zusammenstellung. Passend zum Herbst endlich wieder Italo Disco, die jeden Herbstblues pulverisiert. Denn wer hier die Füße still halten kann und nicht an Sommer, Sonne und Party denkt, der hat die CD wohl falsch herum ins Laufwerk gelegt. Denn diese Compilation hat es wirklich in sich. Wie der Name schon verspricht Italo Disco Music vom allerfeinsten.

Ich kann es jedem nur empfehlen! Reinhören, Spaß haben, denn mehr kann man von einer CD nicht erwarten!

House 2014
House 2014

5.0 von 5 Sternen Sie können es immernoch!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: House 2014 (Audio CD)
Da kann man sagen was man will, diese Serie hat den Dreh einfach raus. Seit vielen Ausgaben schaffen die Producer es immernoch, die besten Tracks, die heißesten Trends und aufregendsten Klänge einzufangen und auf eine CD zu pressen. Eine beständige Leistung, grade weil momentan so viele Compilations an Qualität und Originalität verlieren und in einen richtigen Trott verfallen sind. Hier ganz anders und deshalb 5 Sterne absolut verdient! Weiter so!

Dubstep 3
Dubstep 3

1.0 von 5 Sternen Daneben!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dubstep 3 (Audio CD)
Bin eigentlich ein Fan dieser, Reihe, die ersten zwei Ausgaben fand ich richtig gut, jetzt scheinen den Producern aber die Ideen auszugehen, langweilig und eintönig, gar nicht mein Ding!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14