Profil für H. Tjaden > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Monster Series Vol.1
Monster Series Vol.1

5.0 von 5 Sternen Ein echter Glücksgriff!!!, 20. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Monster Series Vol.1 (Audio CD)
Habe vorm Kauf eigentlich selten was Ronski Speed gehört,aber ich habe zum Glück zu dieser CD gegriffen!!!
Selten kann man so bedenkenlos bei einer CD zugreifen wie es hier der Fall ist,super gemixter Trance abgestimmt mit ab und an schönen Vocals...
Es geht selten besser!!!
Diese CD lässt das Trance-Jahr echt klasse abklingen,weil irgendwie zu keiner Zeit Langeweile oder Eintönigkeit aufkommt!
Also das Geld ist für diese Scheibe auf alle Fälle gut investiert!!!Holt sie euch!!!

Neonlights
Neonlights
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Mit das beste Tatana Album!!!, 15. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Neonlights (Audio CD)
Ich habe das Album schon relativ lange und muss ganz ehrlich sagen,das Neon Lights neben Peace & Love mit zum besten zählt was der Trance zu bieten hat,ich denke das nicht jeder meine Meinung teilen kann,aber seitdem ich Neon Lights zu Hause hab läuft es bei mir rauf und runter!!!
Absolut empfehlenswert!!!

Trance Nation 21
Trance Nation 21

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder TOP!!!, 14. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Trance Nation 21 (Audio CD)
Bin schon seit längerem Fan der Trance Nation Serie,die Ausgaben 18 und 19 waren absolut hörenswert,die 20te hat mich etwas enttäuscht,die 21te knüpft endlich wieder an die alten Erfolge der 18. 19. Trance Nation an
Ich bin postiv überrascht die Trackauswahl ist perfekt getroffen insbesondere Tillmann Uhrmacher zeigt sein ganzes Können,Heller & Enkie sind wie immer bödenständig und lassen es etwas ruhiger angehen,die 3. CD ist einfach nur gut anzuhören.
Natürlich gibt es vielleicht 1 bis 2 Songs die nicht so klasse sind,aber das ist weiterhin nicht schlimm!!!
Die Trance Nation 21 ist absolut hörenswert,und ich kann sie Trance-Fans nur an Herz legen!!!

Peace & Love
Peace & Love
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen Feinster Trance!!!, 10. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Peace & Love (Audio CD)
Habe die CD schon 2 Monate und muss sagen das Dj Tatana ihre Albumserie absolut klasse fortsetzt!!!
Auf der CD sind vielleicht 1 oder 2 Songs die man nicht so gut findet,aber der Rest der CD weiss einfach zu überzeugen,insbesondere auch der Bonustrack,passt einfach alles zusammen!
Ich kann nur sagen das es mit das beste Album von Dj Tatana ist,absolut empfehlenswert!!!!

Street Parade 2005-Official
Street Parade 2005-Official
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 7. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Street Parade 2005-Official (Audio CD)
Also ich habe die CD seit gut einem Monat(aus der Schweiz) und sie läuft bei mir rauf und runter!
Auf der CD befinden sich einige bekannte aber natürlich auch neue Hits unter anderem die Hymne "Today is tommorow".
Die 18 Hits wurde klasse gemixt,es tritt zu keiner Zeit irgendwie Langeweile auf.
Für Fans des Trance ist diese Scheibe einabsolutes Muss,ich kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen!!!!

Die Insel
Die Insel
DVD ~ Ewan McGregor

5.0 von 5 Sternen Klasse Streifen,mit viel Schleichwerbung!!!, 5. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Insel (DVD)
Habe den Film gestern Abend im Kino gesehen und muss sagen das ich kein Stück enttäuscht worden bin!!!
Hier sieht man wie mal die Zukunft aussehen könnte ganz schön beängstigent,die Schauspieler leisten gute Arbeit,nur das Ende hätte etwas besser sein können und etwas weniger Schleichwerbung wäre auch nicht schlecht gewesen!
Sonst ein super gelungener Film,der eine Abendvorstellung auf jeden Fall wert ist!!!

Colosseum of Trance Vol.3
Colosseum of Trance Vol.3
Wird angeboten von KELINDO³

5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe!!!, 14. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Colosseum of Trance Vol.3 (Audio CD)
Bin wirklich positiv überrascht von dieser CD,habe sie vor gut 2 Tagen bekommen und sie läuft bei mir rauf und runter!!!
Die Tracklist wurde gut ausgewählt und von Ray Knox gut zusammengemixt!
Wer sich gerne mal Dj Tatana oder Dave202 anhört kommt an dieser CD fast nicht dran vorbei!!!
Wirklich mal ne gute Trance Alternative!!!
Absoluter Geheimtip!!!

Trance Night-Platinium Editi
Trance Night-Platinium Editi

5.0 von 5 Sternen Dave202 noch nie gehört!, 27. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Trance Night-Platinium Editi (Audio CD)
Also ich habe mir die CD nur mal so auf gut Glück gekauft und muss ehrlich sagen das ich kein Stück enttäuscht worden bin!!!
Die CD ist ein komplett Remix und lässt sich bei guter Lautstärke verdammt gut anhören!
Dave202 weiss gekonnt die Trance Songs zu mixen und lässt alles gut ineinander verschmelzen!
Es gibt vielleicht 1 oder 2 Songs die mir nicht so gut gefallen,aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!!!
Hier sollte man (ob Trance-Fan oder nicht) auf jeden Fall mal reinhören!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7