Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für RaylanGivens19 > Rezensionen

Beiträge von RaylanGivens19

RaylanGivens19 (Oldenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gray: Kriminalroman
Gray: Kriminalroman
von Leonie Swann

4.0 von 5 Sternen Ein rätselhafter Vogel, ein seltsammer Todesfall und ein verrückter Professor, 23. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Gray: Kriminalroman (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich würde diesen Krimi als leicht und verspielt bezeichnen. Es macht Spaß zu verfolgen welche Rolle diese kleine Vogel "Grey" in dieser Story ein nimmt. Immer wieder wird der Leser mit Details angefüttert und man versucht gemeinsam mit den Hauptfiguren den Fall zu lösen.
Das ist das erste Buch das ich von Autorin lese bin aber sehr zufrieden und werde auch gerne wieder ein Buch von ihr bestellen.
In der unteren Ecke der Buchseite, ist ein kleines Daumen -Kino das den kleinen Gray zeigt. Eine nette Spielerei

Peter Mertes Holla die Waldfee Glühpunsch Wildkirsche/Vanille  (6 x 0.75 l)
Peter Mertes Holla die Waldfee Glühpunsch Wildkirsche/Vanille (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Fruchtig wäremend., 23. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Heute einen ungemütlichen und kalten Tag genutzt, um die Glühwein Saison zu eröffnen. Zunächst hat schon mal die sehr schöne Flasche gepunktet und hat uns sehr neugierig gemacht. Es riecht schön fruchtig und der Wildkirschduft steigt in die Nase. Im Mund macht sich dann die Vanille Note bemerkbar.
Ein wirklich schöner und gut abgestimmter Glühwein, mit einer tiefroten Farbe. Ich freue mich auf weitere kalte Tage.

NIVEA 4er Pack Hand Creme, 4 x 75 ml + 25 ml Gratis, Repair & Care
NIVEA 4er Pack Hand Creme, 4 x 75 ml + 25 ml Gratis, Repair & Care

5.0 von 5 Sternen Super langzeit Wirkung., 23. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die creme ist wunderbar, häufig muss ich beruflich meine Hände waschen und desinfizieren, das hinterlässt mit der Zeit seine Spuren. Beim ersten mal habe ich eine etwa hazelnuss große Menge verwendet das war zu viel und es hat ein wenig gedauert bis es eingezogen war. Erst ein etwas klebriges Gefühl. Nun sind 5 Stunden vergangen und meine Hände fühlen sich immer noch angenehm an und Ich bin von der Wirkung begeistert. Der Geruch ist frisch und unaufdringlich.

Die Angelbox für Kids
Die Angelbox für Kids
von Thomas Gretler

5.0 von 5 Sternen Gute Wissensvermittlung, toll geschrieben, 22. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Angelbox für Kids (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Buch spricht den Leser direkt an, ich habe das Gefühl gehabt ein guter Freund bringt mir bei was ich wissen muss. Die Bilder sind ansprechend und helfen das Gelesene zu verstehen. Die Texte sind nicht zu lang, so dass sich jüngere Kinder den Inhalten gut folgen können. Das Zubehör ist schön, besonders die Fischkarten sind eine schöne Hilfe beim Lernen. Eine gute Wissensgrundlage für den Besuch eines Kurses für den Angelschein.

Soehnle 68095 Blutdruckmessgerät Systo Monitor 100
Soehnle 68095 Blutdruckmessgerät Systo Monitor 100
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

4.0 von 5 Sternen Unkompliziert und schnell, 22. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Mutter benötigte ein Gerät das sie gut mitnehmen kann. Also gut für eine Handtasche und schnell/einfach zu verwenden. Das Gerät erfüllt diese Erwartungen aber kann noch mehr. Die Schrift auf dem Gerät hat eine gute Größe und ist auch ohne Brille gut zu lesen. Es können Daten für 2 Personen gespeichert werden und ein Gast kann es nutzen ohne das etwas Gespeichert wird. Das Heft mit der Beschreibung ist allerdings sehr klein und so auch der Text.
Ich finde man erhält hier eine sehr gute Leistung für einen guten Preis.
Schön wäre eine kleine Hülle oder ein Täschchen gewesen.

Grohe Selection Cube Reservepapierhalter, 40784000
Grohe Selection Cube Reservepapierhalter, 40784000

4.0 von 5 Sternen Großer Preis, für kleine Aufbewahrung, 22. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Elegant, schlicht und erfüllt was es soll. Auf dem ersten Blick wirkt es so als würden 2 Rollen auf den Haken passen, ist aber tatsächlich recht klein und passt exakt für eine Rolle. Lässt sich Problemlos anbringen alles was dafür benötigt wird ist dabei.
43euro ist aber auch ein Stolzer Preis für so einen relativ kleinen Haken, hier zahlt man den Namen mit.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

NIVEA Dusch-Schaum mit Vanille-Karamell Duft,  Seiden Mousse, 6er Pack(6 x 200 ml)
NIVEA Dusch-Schaum mit Vanille-Karamell Duft, Seiden Mousse, 6er Pack(6 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Aber bitte mit Sahne, zumindest erinnert der Mousse daran, 22. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein schöner Schaum kommt aus der Dose, für den ganzen Körper benötigt man einen Mandarinen großen Schaumberg. Der Schaum behält auch beim verteilen auf der Haut seine schaumig cremige Konsistenz. Der Geruch ist süß aber nicht zu krass hätte nicht unbedingt auf Vanille getippt wenn es nicht draufstehen würde.
Bin zufrieden und hoffe das der Spaß auch lange hält und nicht schnell aufgebraucht ist.

NIVEA Geschenkset mit Duschgel, Handcreme, Labello und Körpermilch, Soft Milk Pflegeset, 4 Stück

4.0 von 5 Sternen Schönes Set, Wohlfühl Paket, 22. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ansprechend verpackt, mit blauer Schleife. Ich erwarte eine kleine Auswahl an Produkten vorzufinden und werde bestätigt. Es ist enthalten ein Labello mit Brombeer Fruchtigem Duft der auch den Lippen einen zarten roten Tonverleiht, eine Handcreme Verpackung eher für den hausgebrauch für die Handtasche etwas groß. Die creme zieht gut ein hinterlässt keinen Fettfilm und vom Geruch sehr angenehm frisch aber nicht aufdringlich. Ebenfalls enthalten eine Körpercreme und ein Duschbad. Die Düfte haben im Freundeskreis allen gefallen. Wer das Set verschenkt braucht sich nicht viel sorgen um den Duftgeschmack des beschenkten machen, da es einfach ein angenehmer leichter Duft ist und mit seiner frische überzeugt.
Ein Stern Abzug für diese seltsame "Horst Schlemmer" gedenk Beutel. Da gab es bei Nivea schon bessere Täschchen, dann lieber ein Haarschampoo dazu.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Penaten Mild Pflegende Feuchttücher / Babypflegetücher ohne Alkohol, dermatologisch getestet / Vorteilspack: 12x56 Stück

5.0 von 5 Sternen Angenehm, mild und verträglich!, 20. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr angenehme und milde Feuchttücher.
Haben sonst meistens die günstigen in sensitiv, die gehen auch, aber Penaten ist dann schon qualitativ was anderes.
Die Tücher sind leicht einzeln entnehmbar und sparen so auch wieder ein, da man bei den günstigen meistens 2-3 auf einmal herauszieht.

Der Geruch ist neutral und stört nicht.
Die Verträglichkeit auf der Haut ist sehr gut und gerade für leicht reizbare Haut voll zu empfehlen!

In der großen Packung oder im Abo gar nicht so viel teurer wie die günstige Variante und damit 5 Sterne und Daumen hoch!

Pampers Baby Dry Pants Windeln Gr. 6 (ab 15 kg), Monatsbox, 1er Pack (1 x 116 Stück)

5.0 von 5 Sternen Hält was versprochen wird, 19. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir nutzen die Windeln für die Nacht. Tagsüber ist unsere Tochter trocken, die Pants halten wirklich gut trocken und bisher ist noch nichts ausgelaufen. Ich finde sie schön weich gearbeitet so das sie sich weich anschmiegen. Auch unsere 6 jährige mit knapp 20 kg kann diese noch tragen. Können also auch für größere gut genutzt werden auf dem weg zum trocken werden.
Das Bündchen lässt sich an den Seiten aufreißen, so dass man auch ohne alles ausziehen zu müssen die windel ausziehen kann.
Aber trotzdem extrem dehnbar und strapazierfähig.
Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20