Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Rock The North > Rezensionen

Beiträge von Rock The North

Rock The North "FirEprOOf" (Oldenburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultrasport Koordinationshürden, 6er Set, höhenverstellbar, ca. 20 cm / 30 cm Höhe

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 20. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die schwarzen Beine der Kunststoff-Hürden sind in alle Richtungen drehbar. Die Höhe kann von von 20-30cm verändert werden. Die Drehgelenke wären bei 2 Hürden etwas ausgeleiert, sodass ich nicht weiß ob hier in Kürze ein Schaden auftritt.

Das die Hürden aus Kunststoff sind ist gut, da do weniger verletzungsgefahr besteht.

Preis/Leistung ist etwas zu hoch.
Dennoch ist das Produkt im Training als auch für Kinder super verwendbar!

Philips Hue LED Lampe 10 W A60 E27 Starter Set inklusive Bridge, EEK A, 3-er Set, dimmbar, 16 Mio Farben, app-gesteuert 8718696461693

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht, gute Qualität!, 17. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Einfach zu installierendes Beleuchtungssystem für das Wohnzimmer oder andere heimelige Ecken des Hauses.
Die App aufs iPhone und schon kann ganz einfach die Bedienung (auch von unterwegs) vorgenommen werden.
Schade das Philips hier nur das iPhone zulässt und nicht auch andere Möglichkeiten.

Vom Preis her recht hoch angesetzt, dafür bekommt man tatsächlich Qualität, die seit dem letzten Update auch wieder für andere kompatible Systeme (ZigBee Light Link) geöffnet ist.

Das Licht ist wirklich schön und schafft eine angenehme Atmosphäre.
Daumen hoch!

Nivea Sun Kids Pflege Sonnenspray LF50+, 1er Pack (1 x 300 ml)
Nivea Sun Kids Pflege Sonnenspray LF50+, 1er Pack (1 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir brauchten Sonnencreme für unsere Kleinen für den anstehenden Skiurlaub.
Ein Spray ist da immer sehr schön und es geht alles etwas schneller und angenehmer für die Kiddies.

Die Creme riecht sehr gut, zog schnell ein und wurde von den "Opfern" sehr schnell angenommen.
Auch die Leistung ist super. Sonnenbrandgefahr gleich null!
Ich denke das die Creme beim Strandurlaub den gleichen guten Dienst machen wird!

Daumen hoch!

Great Lengths
Great Lengths

4.0 von 5 Sternen Leichte Steigerung zum Vorgänger!, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Great Lengths (Audio CD)
The Protest legen mit Great Lengths ihren Nachfolger zu Game Changer vor.
Gut abgemischt und produziert gibt sich diese Scheibe zunächst einmal professioneller als sein Vorgänger.
Vom musikalischen her dauert das Ganze ein paar Hörvorgänge bevor man akzeptiert, dass dieses Album doch etwas besser ist als der Game Changer.

Vom Stil her bleibt sich die Band treu und bietet eine Art Rock/Hardrock mit Metalelementen, die sich im Bereich von Bands wie Pillar, Decyfer Down, Thousand Foot Krutch und Konsorten ansiedelt.

Die Band ist eine Livebombe, die man definitiv entdecken sollte!

Day One [Explicit]
Day One [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Im Linkin Park Stil mit Metalcore-Einflüssen! Geil!, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Day One [Explicit] (MP3-Download)
Linkin Park sind ja für Fans des härteren Genres schon lange keine Option mehr. Nun springen "From Ashes To New" in die Lücke und beleben das Genre wieder neu. NuMetal im Linkin Park Stil mit Rap und harten Gitarren gepaart mit Metalcore-Einflüssen im Sinne von Growls, Double-Base und anderen schönen Feinheiten!

Die Songs knallen rein, könnten an der ein oder anderen Stelle noch ein wenig härter sein, aber letztlich schafft die Band einen Spagat zwischen den Genres NuMetal und Metalcore. Sie bieten den Fans harter Musik und enttäuschten Linkin Park Fans eine großartige Alternative und werden sicherlich ihren Weg gehen!

Anspieltipps:
Land Of Make Believe
Downfall
Breaking Now
Shadows

Fazit:
Daumen ganz weit nach oben!!!

Hekatron Rauchmelder Genius PLUS / Brandmelder mit integrierter Batterie (10 Jahre Lebensdauer) / mehrfarbige LED, App-Unterstützt / weiß, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis!, 11. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Hekatron ist einer der besten Rauchmelder im Test und erkennt selbst geringe Rauchentwicklung.
Das Gerät hat eine integrierte Batterie, welche 10 Jahre Lebensdauer haben soll (habe ich jetzt nicht getestet, glaube ich aber mal!). Nach den 10 Jahren sollte man den Melder dann auch sowieso wechseln und einen neuen anschaffen (gesetzlich vorgeschrieben).

Fehlalarm fehlalarm! ;) Dieses Gerät hat praktisch keine und ist damit angenehm und nicht störend wie machn andere Geräte, wenn z.B. die Batterie mal leer ist oder anderes...

Man klebt das Gerät quasi an die Decken der Räume und dreht den Melder anschließend in den Sockel. Drei kurze Töne geben die Aktivierung an. Die Lautstärke bei der Aktivierung hält sich in Grenzen. Später ist der Melder dann auf 85 DB ausgelegt (gesetzliche Vorgabe), damit auch Radio und TV übertönt werden können.

Ich kann dieses Gerät voll empfehlen!

Ascend
Ascend

1.0 von 5 Sternen Das nächste Opfer von BEC Recordings..., 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ascend (Audio CD)
Alle Rockbands die zu BEC Recordings wechseln werden über kurz oder lang zu Pop/Worshipbands gemacht.
Nach Kutless und 7eventh Time Down ist nun Nine Lashes das nächste und wohl schlimmste Opfer des Labels.

Vormals noch Speerspitze der christlichen Rockszene, ist davon nun sogut wie gar nichts mehr übrig geblieben. Man erkennt Nine Lashes nicht wieder. Das innerhalb der Band nicht alle den Genrewechsel gut fanden, davon zeugt der Besetzungswechsel!

Das Album ist gut produziert, na klar! Alles professionell und toll abgemischt, aber vom musikalischen her findet man eine Art Pop mit vielen Synthi und Techno-Elementen vor, die mich ehrlich gesagt wirklich erschrecken...
Einige gute Balladen konnte die Band noch mit aufnehmen, der Rest allerdings geht für mich wirklich gar nicht klar.

Auch das Jeremy Dunn, der für mich eine der geilsten Stimmen überhaupt hat, nun nur noch eine Tonlage singt ist wirklich Verschwendung. Wo sind die Wechsel von aggressiv zu soft, von hoch zu tief? Der Junge kann eigentlich alles...

Fazit:
Ich rate Rockfans hier ganz klar vom Kauf ab!!
Schade wie Bands über größere Labels ihre Identität verkaufen (müssen), nur um mehr Plattenverkaufszahlen zu erreichen und im Mainstream anzukommen... Schade auch das Nine Lashes das so mitmacht. Für mich waren sie mit ihren ersten Alben eine der hoffnungsvollsten Rockbands der christlichen Szene. Nun nur noch eine Band unter vielen im langweiligen Pophimmel, die nun für mich nicht weiter interessant ist. Sehr schade, zudem die Jungs der Band auch so sympathisch sind!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 8:36 AM CET

Ultratec Universal-Halterung UH-V2342 Vario, VESA-kompatibel, 23 Zoll bis 42 Zoll

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung mit viel Bewegungsspielraum!, 11. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben die Halterung für den 2ten Fernseher im Schlafzimmer angeschafft und das Ding ist für unsere Anforderungen perfekt.
Unser Platz für den Fernseher ist recht begrenzt und so können wir mit dieser Halterung den TV vor die Tür und nach Nutzung wieder von der Tür wegbewegen. Ebenfalls kann der Neigungswinkel verändert werden, was sehr gut ist. Der Bewegungsspielraum von dieser Halterung kommt uns hier sehr entgegen!

Die Halterung an sich ist zudem sehr stabil und leicht am Gerät und der Wand zu befestigen. Preislich ist hier auch nichts auszusetzen.
Wir sind sehr zufrieden!

Miteinander packen wir's
Miteinander packen wir's
von Mike Müllerbauer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super Musik! Mit guter Laune und Spaß, kindgerecht und verständlich gestaltet!, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Miteinander packen wir's (Audio CD)
Tolle Songs mit Ohrwurmcharakter, die inhaltlich den christlichen Glauben mit Spaß und Witz wiedergeben und das absolut kindgerecht und verständlich!

Ich war mit meinen beiden Töchtern (4 und 1 1/2) im Jahr 2015 das erste Mal auf einem Mike Müllerbauer Konzert. OK für 1 1/2 jährige ist es eher das heranbringen an die Musik, aber meine 4jährige ist richtig aufgeblüht, ist alleine vor die Bühne gegangen und hat mit Mike ordentlich abgefeiert. Die CD musste natürlich auch gekauft werden! Seitdem nutzen wir jede Gelegenheit um Mike Müllerbauer live zu erleben, wenn er in der Gegend ist.

Die Songs werden von den Kleinen schnell auswendig gelernt und mitgesungen. Auch Live ist Mike der Knaller und schafft es jeden zum Mitmachen zu bewegen!

Fazit:
Klasse Künstler, klasse Musik und für Kinder im Alter von 3 - 10 Jahren genau das richtige!!

Nexcare N0920NLW Soft Kids Design Pflaster 19 X 72 mm, 20 Stück
Nexcare N0920NLW Soft Kids Design Pflaster 19 X 72 mm, 20 Stück

4.0 von 5 Sternen Gute Pflaster für einen leicht zu teuren Preis!, 9. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
20 Pflaster in drei verschiedenen Farben mit ebenfalls drei süßen Motiven.
Die Pflaster lassen den Schmerz meist schnell vergehen und müssen auch bei kleinsten Wehwehchen sofort aufgeklebt werden. Das lässt die Packung natürlich schnell zur Neige gehen und mit knapp 5 Euro für 20 Pflaster auch recht teuer werden.

Die Pflaster an sich sind gut, die Klebefähigkeit hingehen etwas weniger, sodass die Pflaster auch schnell wieder abgehen. Ich denke das ist so gewollt, damit man das Pflaster später nicht schmerzhaft von der Kinderhaut abreißen muss.

Insgesamt Daumen hoch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20