Profil für RaylanGivens19 > Rezensionen

Beiträge von RaylanGivens19

RaylanGivens19 "FirEprOOf" (Oldenburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Vans VEYE276 Unisex - Erwachsene Slip - Ons Schwarz ((Checkerboard)b) EU 43, (US 10.0)

4.0 von 5 Sternen Immer wieder Vans! ;), 11. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Vans Damen Classic Slip-On Slipper (Schuhe)
Seit gut 15 Jahren trage ich regelmäßig die Slip On's von Vans.
Die Schuhe sind wie immer top verarbeitet und sehr gut produziert. Leider fallen diese hier etwas zu groß aus, mit dickeren Socken passt es gut.

Preislich sollte man hier zuschlagen wenn die Schuhe unter 35 Euro liegen (kommt immer wieder mal vor).

Vans for Life!!

Mascha und der Bär - Die Heimwerker
Mascha und der Bär - Die Heimwerker
DVD

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Spaß!, 11. Mai 2017
Es ist immer wieder eine Freude sich die kleine Mascha anzuschauen! Schade das die Kinder irgendwann groß werden und es nicht mehr gucken werden. Ich als Papa habe auf jedenfall meinen Spaß daran, aber auch die Kleinen sind (noch) begeistert. Unsere beiden sind 3 und 5 1/2 und vom Alter her würde ich ab 3 auch voll ok finden.

Mascha stellt regelmäßig die Welt des Bären auf den Kopf. Sei es durch Streiche, Tollpatschigkeit, verrückte Ideen oder ganz einfach durch tierisches auf die Nerven gehen.

Dieses Mal wird z.B. gezaubert, die Wohnung des Bären komplett zerlegt oder auch eine klasse E-Gitarre gebaut! ;)
Viel Spaß mit Mascha und dem Bären!

Mikalido Mexikaner mild, 0,7l, 15% Alc
Mikalido Mexikaner mild, 0,7l, 15% Alc

3.0 von 5 Sternen Geschmacklich kommt hier zu wenig..., 11. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Mikalido Mexikaner mild, 0,7l, 15% Alc (Wine)
Bin seit Jahren ein riesen Mexikaner-Fan und mixe mir auch sehr sehr regelmäßig selber welchen.
Der Mexikaner von Mikalido ist selbst in der milden Variante sehr stark/scharf, hat leider sehr wenig Würze und ist dementsprechend auch nicht so prall im Geschmack. Zudem ist die Flasche sehr teuer.

Die 3 Sterne gibts dafür, dass jemand Mexikaner auch endlich mal in Flaschen abfüllt (Mikalido ist da neben Lioko wohl der einzige auf dem Markt). Ansonsten rate ich auch eher dazu, sich das Zeug selber zu mischen. Ist sehr viel günstiger und schmeckt meistens auch besser, ich habe seit Jahren des Ausprobierens zumindest mein Geheimrezept gefunden! ;)

Viva Mexikaner!

10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Schwarz-43-46
10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Schwarz-43-46
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 11. Mai 2017
Habe mir diese Socken spontan vor einer Urlaubsreise in den Süden besorgt und trage sie nun bereits gut 2 Monate regelmäßig.
Ich habe Schuhgröße 43.

Die Socken passen sehr gut, sie fühlen sich gut an und wirken auch so, als wenn sie etwas länger halten würden.
Bin voll zufrieden!

Fynch-Hatton Herren Poloshirt 1117 1700, Blau (Midnight 664), Medium
Fynch-Hatton Herren Poloshirt 1117 1700, Blau (Midnight 664), Medium

4.0 von 5 Sternen Gutes Polo, leider etwas zu weit für mich., 11. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin ein sportlicher Typ und 1,76 m groß. Trage eigentlich immer "M".
Hier ist "M" aber nicht die richtige Wahl für mich.

Von der Länge her passt es sehr gut, allerdings ist das Polo rundherum zu weit. Im Zeitalter der "Slim-Fit" Mode ist man ja doch eher enganliegendere Kleidung gewöhnt, das ist hier nicht der Fall. Bei mir schlabbert das Shirt dann doch schon etwas um den Körper herum.

Von der Verarbeitung und der Qualität her, ist das Polo super und ich habe keine Beanstandungen. Preislich ist es für die Qualität auch voll in Ordnung.

Fazit:
Gutes Poloshirt, aber ich hätte das Ding gerne etwas enger in meiner Größe.

Beurer HC 60 Haartrockner, energiesparender Haartrockner, mit Berührungssensor, Ionen-Technologie, Präsisions-und Volumen-Aufsatz, schwarz/rosé

5.0 von 5 Sternen Alles drin was es braucht plus Touchsensor. Klasse!, 11. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Elegantes Design und eine sehr gute Verarbeitung, das sind die ersten Gedanken wenn man diesen Fön betrachtet.
Nimmt man ihn in die Hand, fühlt man sofort die schwarz-gummierte Oberfläche, die sich sehr angenehm anfühlt und den Fön sehr griffich/grippy in der Hand liegen lässt. Der ergonomisch geformte Griff tut sein übriges einem guten Start mit diesem Fön.
Vom Aussehen und dem liegen in der Hand also schon mal top das Gerät.

Die Schalter des Fön sind gut bedienbar und liegen in Fingerweite.
Es gibt hier drei Stufen für die Temperatur und zwei für die Gebläsestärke, zudem noch eine Kaltlufttaste.
Der Fön hat zudem ordentlich Power, sodass alles im Nu trocken ist.

Mal ganz anders ist der Touchsensor. Man kann so den Fön aus der Hand legen, ohne ihn ausschalten zu müssen. Bei erneuter Bewegung stellt sich der Fön wieder an. Bei Kindern im Haus kann das natürlich mal zu spaßigen Aktionen führen, sofern der Fön noch am Netz ist.

Mit enthalten sind auch zwei Aufsätze (Schmale Profidüse, Volumen-Diffusor), die sich einfach aufstecken lassen. Die Aufsätze sitzen fest und es lässt sich gut mit ihnen arbeiten.

Fazit:
Toller Fön, der alles hat/bietet was ein Fön so braucht und zudem noch mit der Neuerung des Touchsensors aufwartet ohne den Preis ins teure zu treiben. Daumen hoch!

Cressi ALPHA Ultra Dry, Tauchen und Schnorcheln Silikon Dry Schnorchel - 100% Made in Italy, schwarz / blau
Wird angeboten von Prime Scuba

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 11. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Cressi ist meist eine gute Wahl, wenn es um einfaches Tauchequipment geht, so auch hier wieder.
Der Schnorchel ist gut verarbeitet und wirkt robust und hochwertig, zudem sieht er sehr modern und schneidig aus.
Cool ist, dass man den Schnorchel sehr klein zusammenknicken kann und er damit einfach und ohne viel Platz zu verbrauchen im Gepäck verstaubar ist.

Das Mundstück ist aus absolut geruchfreiem Silikon und der patentierte Spritzwasserschutz sorgt dafür, dass beim Oberflächentauchen kein Wasser in den Schnorchel eindringen kann. Der Schnorchel besitzt auch eine Halterung, mit der er sich an einer Maske befestigen lässt.

Für das einfache Oberflächentauchen hat Cressi hier eine tolle Variante entwickelt, die preislich mit 25 Euro auch noch voll im Rahmen liegt!
Daumen hoch!

Uvex Unisex Sportbrille Sportstyle 204, blue/lens mirror blue, One Size, 5305254416,

5.0 von 5 Sternen Sitzt toll und sieht gut aus!, 26. April 2017
Verschickt wird die Brille leider nur in einer Plastiktüte und einem viel zu großen Karton.
Die Brille an sich ist aber wirklich top. Ich habe sie in blau und die Farben sind wie abgebildet.
Sie sitzt perfekt am Kopf und schmiegt sich förmlich an, also sehr angenehm zu tragen!

Auch die Breite der Brille ist für mich perfekt, 14cm z.B. wären da eher zu groß für mich als "normalo".

Nutzbar im Sommer, wie auch beim Skifahren.

Die Verarbeitung ist top und der Preis von unter 17 Euro unschlagbar.
Am Versand könnte man etwas verändern, ansonsten wirklich super.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Houdek Kabanos Klassik, 8er Pack (8 x 150 g)
Houdek Kabanos Klassik, 8er Pack (8 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Würzig, lecker und nicht so hart wie eine BiFi., 13. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier kam alles gut verpackt, unbeschädigt und damit auch voll genießbar an.
Eine wirklich leckere Wurst!

Eine Kabanos ist ungefähr 3mal so dick wie eine normale BiFi und auch etwas länger. Das Fleisch ist sehr fein gearbeitet und ohne groß sichtbare Fettstücke, der Geschmack ist sehr würzig und äußerst lecker. Die Kabanos ist zudem weicher als eine BiFi und sehr gut abzubeißen und zu kauen.

Wir haben die Kabanos zusammen mit ein paar Nachbarn verkostet und waren rundum alle sehr zufrieden!
Der 8er-Pack bietet insg. 16 Kabanos-Würste für einen Preis von 16 Euro, sprich 1 Euro pro Wurst.
Das finde ich voll ok und vergebe damit die volle Punktzahl!

Philips HD5408/10 Cafe Gourmet Filter-Kaffeemaschine, Direkt-Brühprinzip, weiß
Philips HD5408/10 Cafe Gourmet Filter-Kaffeemaschine, Direkt-Brühprinzip, weiß

4.0 von 5 Sternen Kaffee im outer Space Design., 13. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erster Eindruck: Verrücktes und außergewöhnliches Design!
Eine Kaffeemaschine im outer space Design.
Läuft ein Vorgang, so wird ganz oben in der Maschine das Wasser zum Kochen gebracht. Dieses kann über das Sichtfenster direkt mitverfolgt werden und wirkt ganz edel.
Nachdem das Wasser zu Kochen gebracht wurde, wird das Wasser über einen Durchgang automatisch auf den gemahlenen Kaffee gegeben.
Das fertige Ergebnis tropft dann über einen runden Ball (Stoppsystem) in die Kaffeekanne, die leider keine Thermoskanne ist.
Schenkt man sich zwischendurch eine Tasse ein, so wird der gebrühte Kaffee gestoppt und nicht weiter ausgegeben.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und super ist, dass der Kaffee richtig stark erhitzt unten ankommt.

Fazit:
Cooles Design, das auffällt und eine rund laufende Maschine.
Es ist nur schade, dass es keine Thermosfunktion gibt und der Preis ist etwas hoch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20