Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für RaylanGivens19 > Rezensionen

Beiträge von RaylanGivens19

RaylanGivens19 "FirEprOOf" (Oldenburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Vibratoren Massagegerät Massagstab Dildo Sexspielzeug - 100% wasserdichter Vibratoren für sie 10 Vibrationsstufen Silikon Körpermassage G- Punkt multifunktionaler Massagerstab mit USB Ladekabel, Lyps Hummingbird
Wird angeboten von Lyps official

4.0 von 5 Sternen Groß und breit mit nur kleinen Schwächen., 3. August 2017
Länge:: 0:30 Minuten

Anonym verpackt im Amazon-Paket, im inneren befindet sich eine pinke Schachtel, die einen edlen Eindruck erweckt.
Das Massagegerät/Der Vibrator wirkt auf den ersten Eindruck recht groß und breit und mit 18,5 cm in der Länge und 4,3 cm in der Breite macht er tatsächlich auch einiges her.

Die Verarbeitung ist sehr gut und es gibt keine komischen Gummi/Chemie-Gerüche beim auspacken.

Es gibt ganze 10 verschiedene Vibrations-Modi, die alle für die eine oder andere Situation ihren Reiz haben. In den 10 Modi kann man dann von soft bis zu sehr starker Vibration schalten, eben je nachdem wie es einem gefällt oder "gebraucht" wird.

Der obere Teil des Massagestabes ist knickbar und erreicht dabei fast den 90 Grad Winkel.
Kleines Manko für die Frauen, es sind keine Rillen oder anderweitige Strukturen in den Stab eingearbeitet, er ist einfach glatt und besticht dann eher durch die breite und die gute Vibrationsfunktionen.

Von der Lautstärke her ist es schon so, dass er nicht ganz leise ist, aber auch nicht übertrieben laut. Dennoch ist er gut zu hören und könnte so den einen oder anderen evtl. von der einen oder anderen Sache ablenken, evtl. Musik dazu anmachen! ;)

Zu laden ist der Stab per USB-Kabel, der Anschluss befindet sich im unteren Teil.
Es liegt dem Produkt momentan (evtl. nur zum Einstieg des Produktes) auch ein kleiner Zettel bei, der einem die Wahl zwischen 4 erotischen Produkten für eine Produktrezension in Aussicht stellt. Hier ist evtl. für den einen oder anderen noch etwas dabei.

Fazit:
Neben kleinen Schwächen (Rillen, Lautstärke) kann der Massagestab/Vibrator voll überzeugen. Er ist gut verarbeitet und bietet viele Varianten für viele Situationen. Preislich momentan als Einführungsangebot für unter 20 Euro ein super Preis/Leistungs-Verhältnis.
Daumen hoch mit 4 Sternen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BLAUPUNKT RXD 120 WH PLL-UKW-Radio mit DAB+, 10 Senderspeicher, Kopfhöreranschluss, Batteriebetrieb weiß
Wird angeboten von Latupo GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Nachttisch, 29. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Radio ist schön klein und sehr schlicht gehalten. Ich finde es sehr schick. Die Erste in Betriebnahme ging schnell und unkompliziert. Es lässt sich mit nur einem Knopf zwischen digitalem und herkömmlichen Radiosendern wechseln. Das Radio zeigt wahlweise die Uhrzeit, das Datum, den Sender und den laufenden Titel an und noch weitere Daten zum gewählten Sender. Die Beschreibung ist kurz und übersichtlich geschrieben, so das man sofort einen schnellen Überblick hat.
Die Lautstärke lässt sich über ein Rad in der Mitte regeln. Auch voll aufgedreht ist der Sound gut.
Das Gerät haben wir meinen Eltern geschenkt, die gerne den christlichen Sender ERF hören. Auch die sind mit der Bedienung schnell zurecht gekommen, obwohl die absolute Technikmuffel sind. Die Anzeige ist ebenfalls gut lesbar und wenn es ausgeschaltet ist ist nichts mehr nervigam leuchten.
Also ein wirklich schönes Gerät und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2017 4:58 PM MEST

Linksys Velop Tri-Band WLAN Modulsystem AC4400 (MU-MIMO, funktioniert mit Amazon Alexa, 2-Pack) weiß

4.0 von 5 Sternen Schickes System mit guter Leistung!, 29. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gut und sicher verpackt kommen das Modulsystem ins Haus.
Die beiden Tower sind richtig schick, gut verarbeitet und wirken gerade in hellen Häusern oder Räumen mit viel weiß sehr edel.

Die Installation ging schnell und sollte auch für Neueinsteiger/Laien möglich sein, allerdings funktioniert hier alles nur über mobile Geräte bzw. die App. Am PC wäre eine Schnittstelle ebenfalls wünschenswert. Die Routerqualität an sich ist wirklich gut und funktioniert auch über zwei Stockwerke. Hier gibt es nichts zu meckern.

Preislich ist das System mit 250 Euro schon nicht günstig, aber man erhält Qualität.

Fazit:
Daumen hoch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2017 1:01 PM MEST

Tefal L65491 Performance Pfannen- und Topf-Set 5-teilig, antihaftversiegelt, induktionsgeeignet, Starterset, schwarz

3.0 von 5 Sternen Tolles Set mit zwei Mankos., 29. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Insgesamt tolle Töpfe und Pfannen, die sehr gut verarbeitet wirken. Ich bin sehr begeistert von der Beschichtung und den Topfgrößen die im Set enthalten sind. Wir sind ein vier Personen Haushalt und dafür ist die Kombination perfekt.
Das Handling vom Griff hat man schnell raus und er lässt sich schnell und unkompliziert mit einer Hand von einem Topf lösen und an den nächsten klicken. Allerdings hier ein Stern Abzug da der Griff nur an der großen Pfanne richtig fest sitzt. An allen anderen ist er wackelig. Hatte zunächst bedenken das er abrutscht, ist bisher aber fest geblieben. Habe die Töpfe auch ohne Griff im Einsatz, da sie gut stehen wenn man z.b. Spaghetti umrührt.
Die Hitze Verteilung ist perfekt und man erzielt gute Ergebnisse beim braten.
Die kleine Pfanne ist nun mein Eierkuchen Bräter, damit erhält man einen wunderschönen Teller großen Pfannekuchen.
Ein weiterer Abzug, da bei dem Set kein Deckel mit geliefert wird.
Durch den nicht fest montierten Griff lässt sich alles gut verstauen.
Ich denke insgesamt ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Fazit:
Ein tolles Töpfe und Pfannen-Set, mit guten Größen und qualitativ hochwertiger Verarbeitung.
Die beiden Sterne Abzug gibt es leider, da im Set keine Deckel enthalten sind und der Griff an den meisten Töpfen/Pfannen wackelig ist.

Rexona Deospray Shower Fresh Anti-Transpirant, 6er Pack (6x 150 ml)
Rexona Deospray Shower Fresh Anti-Transpirant, 6er Pack (6x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Unaufdringliche Frische, 28. Juli 2017
Unaufdringliche Frische.
Ich bin ein Fan der Rexona Deos. Bisher nutzte ich eher die roll on Variante. Doch auch als Spray konnte mich die Marke überzeugen. Kein unangenehmes brennen auf frisch rasierten Axeln. Ein angenehmer Duft der sehr zurückhaltend ist, so dass ein Parfum oder anderer Duft perfekt zur Geltung kommt kann.
Was die Schweiß Bildung angeht, den normalen Alltag haben wir gut zusammen gemeistert, wenn es etwas stressiger Wird dann gibt es schon schweiß ränder. Allerdings hält sich der Geruch fein zurück. Ein klares Plus.
Die Kleidung bleibt unversehrt. Ebenfalls ist das Deo sehr ergiebig.
Also insgesamt ein sehr gut. Der kippknopf zum auslösen des Sprühers, vermeidet perfekt ein vorzeitiges auslösen z.b. in der Handtasche.
Ich bin sehr zufrieden und bleibe weiterhin treu.

Blanton Bourbon Original Whiskey (1 x 0.7 l)
Blanton Bourbon Original Whiskey (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Der Whiskey aus der Serie "Justified"!, 24. Juli 2017
Ich bin großer Fan der Serie "Justified" mit Timothy Olyphant, in der es recht regelmäßig einmal eine schöne Flasche Blantons auf den Tisch gibt. ;)
Also musste der Whiskey einmal her. Ich trinke sonst eher die irischen Whiskeys, aber auch die Boubons haben es mir hier und da mal angetan.

Der Blanton Boubon ist vom Geruch her grandios, Aromen wohin die Nase reicht. Der Abgang ist dann sehr scharf, wofür die 46,5% Vol sorgen. Für mich einen Tick zu scharf. Ich bin eher der milde Whiskey-Trinker.

Die Flasche ist wunderschön aufgemacht und eine jede ist per Hand durchnummeriert und mit dem Abfülldatum versehen. Auch die Pferde auf dem äußerst edlen Korkenverschluss sind gut gemacht (richtig schwer) und es gibt für jeden Buchstaben des Wortes BLANTON ein anderes Pferd. Sammlereffekt.

Wir haben unsere Flasche an einem schönen Tag in unserer Trapperhütte in Pullman City im Harz aufgemacht und verkostet. Daher stammt auch das Foto.

Blantons sollte man mal probiert haben!
Da er doch sehr stark ist, gibt es von mir "nur" 4 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

5.0 von 5 Sternen Hardcore voll auf die 12!, 24. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Cold (MP3-Download)
Gideon sind kein unbeschriebenes Blatt. Seit 2008 am Start und bisher 4 Longplayer vorgelegt, von dem Cold der aktuellste ist.
Die Band entwickelte sich stetig weiter und zeigt auf Cold wie gewohnt ihr "Auf die Fresse"-Hardcore-Gesicht, gleichzeitig allerdings auch mehr Eingängigkeit als gewohnt und einige cleane Passagen.

Mir gefällt Cold sehr gut.
Es groovt, es ballert und es geht voll auf die 12!

Wer sie mal live erleben kann, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen!

5.0 von 5 Sternen Hardcore voll die 12!, 24. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Cold (Audio CD)

Mir gefällt Cold sehr gut.
Es groovt, es ballert und es geht voll auf die 12!

Wer sie mal live erleben kann, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen!

Bayer Universal-Rasenunkrautfrei Loredo Quattro 400 ml
Bayer Universal-Rasenunkrautfrei Loredo Quattro 400 ml
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer

5.0 von 5 Sternen Wirkt gnadenlos!, 24. Juli 2017
Nachdem der Rasen immer mehr zu Klee-, Löwenzahn-, etc. Unkrautwiese wurde, musste endlich mal ein Gift her.
Laredo war da der erste Tipp aus der Nachbarschaft.

Und tatsächlich, das Zeug wirkt gnadenlos!
Der Zeitpunkt des Auftragens muss gut gewählt sein, da hier Sonne, Regen und auch der Beschnitt des Rasens eine Rolle spielen.
Zwei Tage vor dem Auftragen gemäht, dann Abends aufgetragen (damit die Kinder nicht drauf rumrennen) und nach dem Auftragen sollte es möglichst einen Tag nicht regnen und es sollte auch nicht zu heißt (über 25 Grad) werden. Die Wetter-App sollte hier also herangezogen werden.
Beim Auftragen hat man die ganze Zeit einen unangenehmen Geruch in der Nase und sollte schauen, dass man nicht mit dem Gift in Kontakt gerät, bzw. sich so in den Wind stellt, das man etwas abbekommt. Als Auftragungsgerät haben wir eine Giftspritze mit Pumpe gewählt, eine Art Rucksack, für 10 Liter, mit der man die Flüssigkeit gut und mit ausreichend Abstand zum Körper auftragen konnte.

Wie dem auch sei, unsere Vorgehensweise war sehr gut, denn bereits nach wenigen Tagen begannen die Unkräuter zu verwelken. Irgendwann war der Rasen dann übersät mit gelben Flecken (überall da wo Unkraut war) und nun (gute drei Wochen später) sind überall dort wo Unkraut war nur noch kleine schwarze Löcher zu sehen. Diese können nun vom Rasen wieder in Besitz genommen werden.
Mein kleiner Bildband dokumentiert den Vorgang ein wenig. Am Anfang alles voll Klee, diesem Gelbkraut und Löwenzahn, dann beginnt der Verwelkungsprozess und auf dem letzten Bild sieht man nur noch den puren Rasen und die schwarzen Löcher.

Fazit:
Ich bin begeistert und werde Laredo nun regelmäßig einmal im Jahr nutzen, damit mir die Unkräuter auch weiterhin vom Rasen bleiben!
5 Sterne und voll zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2017 8:35 AM MEST

Wenko 62120100 Wäschesammler Kids Elli-Wäschekorb, Fassungsvermögen 24 Liter, Polyester, 40 x 52 x 20 cm, rosa

4.0 von 5 Sternen Kleiner Sammler für kleine Kinderwäsche! Gute Kombi!, 24. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben die rosa Variante mit Elefant und haben den Wäschesammler im Zimmer unserer 6-jährigen stationiert.
Das Design ist niedlich und gefällt ihr sehr gut. Die Verarbeitung des Produkts ist sehr gut und robust.
Natürlich ist der Sammler nicht wirklich groß (24 Liter), aber das sind die Klamotten einer 6-jährigen ja auch nicht und so passt die Kombination sehr gut.

Sie lernt damit ihr eigene Wäsche, die nicht mehr getragen werden soll, zur Wäsche zu geben und erleichtert uns damit das ewige Hinterherräumen ein wenig! ;)

Fazit:
Für die Kinderwäsche sehr gut geeignet, bei Erwachsenenklamotten und Handtüchern sehr schnell voll und in dem Bereich also eher nicht einzusetzen. Insgesamt Daumen hoch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20