Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Rock The North > Rezensionen

Beiträge von Rock The North

Rock The North "FirEprOOf" (Oldenburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Think BEE Damen Pumps
Think BEE Damen Pumps
Preis: EUR 71,46 - EUR 159,90

5.0 von 5 Sternen Natürlich, gesund, schick!, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Think BEE Damen Pumps (Schuhe)
Schuhe die natürlich und schadstofffrei aus pflanzlich gegerbtem Leder hergestellt werden.
Die Einlage ist wechselbar und der eingearbeitete Kork schafft zusammen mit dem Leder eine tolle Federung für ein angenehmes Tragegefühl.

Der Schuh fällt eine halbe Größe größer aus, das sollte man berücksichtigen.

Ansonsten ist der Schuh sehr schick, äußerst bequem und wurde zudem auch noch nachhaltig produziert.
Der Preis ist recht hoch, man erhält jedoch richtige Qualitätsware dafür, die nicht nur als Gesundheitsschuh durchgeht, sondern als moderner und schicker Damenschuh für alle Altersklassen.

Daumen hoch!

Goldgräber und Flussratten (Three Oaks 4)
Goldgräber und Flussratten (Three Oaks 4)
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Story geht in die 4te Runde! Weltmeisterlich gelesen von Simon Jäger!, 29. Juni 2016
Eine unglaublich gute Geschichte geht ins 4te Kapitel!
Ich hänge seit Kapitel 1 an Simon Jägers Lippen. Ein Hörbuch wie es besser nicht gelesen werden kann, es gehört definitiv zu den besten Hörbüchern die ich jemals gehört habe! Jeder Charakter hat seine eigene Stimme und bezogen auf "Western" auch seinen eigenen Westerntypischen Slang. Einfach genial was hier geleistet wird.

Die Story hält sich zudem auch weiter spannend!
Die Bande um Anführer Jordan versucht weiterhin mit allen Mitteln an die Archer-Goldmine zu gelangen und schreckt hier auch vor Mord nicht zurück, indem sie die beiden verfeindeten Goldgräber-Lager der Iren und der anders stämmigen gegeneinander aufbringen.
Doc Kerrish eilt weiter von einem Patienten zum nächsten und versucht zwischendurch seinen Hauptfall, Catherine Archer, vor Dummheiten zu bewahren, was nicht so ganz gelingt. Natürlich eskaliert die Situation am Ende und ein neuer Feind gelangt nach Three Oaks!

Kapitel 5 ich komme!!!
Daumen ganz weit nach oben!

Philips HR2093/08 Standmixer (900 Watt, ProBlend 6, Puls- und Ice-Crush-Funktion) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Schöner Mixer mit tollen Ergebnissen!, 27. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Qualität aus dem Hause Philips.
Der Behälter ist aus Glas (!) was ich schonmal top finde, dazu das gibt es auch eine Metalverkleidung (es ist also nicht alles aus Plastik)!
Sehr guter erster Eindruck also schonmal!

Das Ergebnis ist ebenfalls klasse. Obst, Gemüse, Eis, alles wird leichtgängig zerkleinert! Smoothies, Crushed Eis, Zwiebeln klein machen, alles klein Problem! Zudem ist der Mixer absolut leise, man kann sich nebenbei noch gut unterhalten.
Die Reinigung nach der Nutzung geht sehr leicht von der Hand!

Preis/Leistung stimmt total. Man erhält gute Qualität für einen akzeptablen Preis!

Maybelline New York Superstay 24H Make-Up Nude 21 / Schminke in einem Hautfarbe-Ton, für eine langanhaltende Abdeckung und einen makellosen Look, 1 x 30 ml

4.0 von 5 Sternen Samtig leicht, 26. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze Make up eher selten und war daher sehr gespannt wie mein Ergebnis aussieht. Und ich bin sehr zufrieden. Es lässt sich gut auftragen und zaubert ein feines Hautbild. Es entsteht ein leicht gepuderter Eindruck und eignet sich gut für ein leichtes Tages Make up.

Smoky Goat Blended Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Smoky Goat Blended Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Mild, nicht zu rauchig, angenehm!, 25. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein wirklich schöner Scotch.
Das Geruch ist wirklich klasse. Korken raus und diverse Aromen über Vanille, Frucht und Rauch strömen aus. Sehr angenehm und überhaupt nicht scharf, selbst wenn man vor dem riechen nicht ins Glas pustet.

Der Verschluss ist ein edler Korken mit Holzkopf (siehe Foto).

Geschmacklich ist das rauchige nicht übertrieben im Vordergrund, sondern eher die anderen Inhalte. Wir haben die rauchige Ziege in einer Viererrunde getestet, wovon niemand richtiger Whiskeyfachmann ist. Die Resonanz war auf jedenfall positiv.

Smoky Goat ist ein milder, angenehm schmeckender/riechender Scotch im unteren bis mittleren Preissegment. Ich behalte ihn in guter Erinnerung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Quiko Ardap Ameisenspray, 400 ml
Quiko Ardap Ameisenspray, 400 ml

5.0 von 5 Sternen Ameisen adé!, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ameisen sind jedes Jahr wieder eine Plage. Bei uns ganz besonders an den Kanten der Terasse, wo immer ohne Ende Sand hochgebuddelt wird.

Mit diesem Spray konnten wir dem ganzen generve schnell ein Ende setzen, ein paar lange gezielte Sprüher direkt ins Ameisenloch und die Ameisen waren nicht mehr gesehen. Das Spray wirkt also schnell und effektiv!

Dafür das die Wirkung so gut ist, passt es auch vom Preis.
Tolle Ergebnisse, tolles Produkt! Daumen hoch!

Braun MQ320 Pesto Multiquick 3 Stabmixer
Braun MQ320 Pesto Multiquick 3 Stabmixer

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, tolle/saubere Ergebnisse!, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Einsatz von Stabmixern fällt bei uns sehr oft für das aufschäumen von Proteinshakes, der Zerkleinerung von Zwiebeln, Kräutern oder eben auch Nüssen an.

Braun liefert einem hierzu das perfekte Gerät. Der Mixer wirkt sehr hochwertig und gut verarbeitet, das Gewicht ist gering und er liegt gut in der Hand. Der vorherige Zusammenbau klappt reibungslos und einfach.

Die oben erwähnten Einsatzbereiche klappen ohne Probleme und mit sehr guten und feinen Ergebnissen. Von der Lautstärke her ist das Produkt voll ok und nicht zu laut. Die Reinigung im Anschluss geht unter dem Wasserhahn schnell und leicht.

Preis/Leistung ist voll ok!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Ergebnisse!, 21. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Gemüseschneider ist aus Plastik und wirkt damit erstmal nicht wirklich stabil.
Nachdem er mit den Saugnäpfen am Boden befestigt ist ändert sich dieses, ein verrutschen ist sogut wie nicht mehr möglich!

Das Einsetzen von Obst und Gemüse ist sehr einfach und die Schneidemesser sind sehr gut, sodass gute Ergebnisse entstehen.
Bei Möhren und ähnlich harten Dingen, muss man etwas mehr Kraft aufwenden, aber es funktioniert.

Für Salate eine tolle Möglichkeit Hingucker-Kreationen zu kreieren!
Auch fürs das Kochen gut, da durch die geschnittenen Formen die Garzeiten deutlich kürzer werden.

Preislich voll ok, auch wenn es "nur" Plastik ist.
Daumen hoch!

Power Point Energy Drink Ice Blue , 24er Pack (24 x 250 ml)
Power Point Energy Drink Ice Blue , 24er Pack (24 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Lecker!, 13. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Einen blauen Energydrink habe ich noch nie getrunken, sehr interessant.
Der Geschmack ist tatsächlich sehr ähnlich zu den blauen Eisbonbons, die Farbe des Getränke ist hellblau so wie man sich das vorstellt.
Für alle die auf Eisbonbons und Energy stehen, also definitiv eine Alternative im Energydrink-Dschungel.
Der Drink ist zudem auch recht Kalorienarm was mich überrascht hat.

Letztlich kann man hier nicht meckern, günstiger Preis, guter Geschmack und der Pfand fällt auch noch weg! Daumen hoch!
Da ich dennoch den "normalen" Energygeschmack bevorzuge, gebe ich nur 4 Sterne!

Black + Decker Rasentrimmer / Rasenkantenschneider mit AFS Reflex Fadenverlängerung inklusiv 18 V, 2.0 Ah Akku und Ladegerät, 28 cm Schnittbreite, STC1820PC

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 10. Juni 2016
Richtig geiles Teil!
Der Zusammenbau ist sehr leicht, die Verarbeitung wirkt stabil und von hoher Qualität!
Der Einsatz des Trimmers liefert dann auch das gewünschte Ergebnis. Super einfach und ratzefatz sind die Rasenkanten Geschichte!

Der Trimmer ist höhenverstellbar und der schräg angebrachte Griff ist auch verstellbar, zudem kann man den unteren Teil (also das Schneideblatt) noch einmal komplett drehen, sodass man einen ganz anderen Winkel schaffen kann und so mit dem angebrachten Rad auf dem Rasen vor den Kanten entlang fahren kann.

Preislich voll in Ordnung!

Für mich in Sachen Gartenarbeit eine tolle Ergänzung!
Daumen hoch, 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20