Profil für Siemsthree > Rezensionen

Beiträge von Siemsthree
Top-Rezensenten Rang: 4.663.160

Siemsthree

Seite: 1 | 2
Tigana - Hundefahrradkorb für Gepäckträger aus Weide Natur 56 x 36 cm mit Metallgitter Tierkorb Hinterradkorb Hundekorb für Fahrrad + Kissen (N-S)
Wird angeboten von Tigana - Preise inkl. Mwst - Verkäuferinfo, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Januar 2014
Gute Verarbeitung, einfache Handhabung und extrem praktisch. Nicht nur für die Touren mit dem Hund sondern auch zum Einkaufen gut geeignet

3 x Avanto Diamond Clear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 / GT-I9300 + 3 x Putztuch

3.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Januar 2014
Die Folien sind leicht anzubringen und bieten einigermaßen Schutz. Für den normalen Gebrauch ganz nützlich bei starker Belastung nur bedingt effektiv.

Geräumiger Doppelschlafsack, Schlafsack für Zwei Personen, verschiedene Farben Blau
Wird angeboten von armyshop Sven Müller UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Januar 2014
Qualität und Färbe und Verarbeitung sind super! Der Schlafsack ist unglaublich warm und trotzdem atmungsaktiv und bietet ausreichend Platz für zwei Personen

LebensWeisheiten 2014: 52 Wochen voller LebensWeisheiten, Wandkalender
LebensWeisheiten 2014: 52 Wochen voller LebensWeisheiten, Wandkalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Januar 2014
Der Kalender ist toll und ich freu mich jeden Tag über die schönen Bilder und wirklich bemerkenswerten Sprüche. Schöner Kalender!

Greatest Hits
Greatest Hits
Wird angeboten von Musikbrause

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Die CD ist sehr schön, die Titel entsprechen meinen Erwartungen und ich freu mich aufs anhören. Keine Wünsche mehr offen!

DONZO Horizont Smooth Tasche für Samsung Galaxy S3 I9300 I9305 Schwarz
DONZO Horizont Smooth Tasche für Samsung Galaxy S3 I9300 I9305 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Vorstellungen, 14. Januar 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und entspricht in ihrer Funktion meinen Vorstellungen. Sie ist praktisch und damit für mich gut einzusetzen.

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

3.0 von 5 Sternen Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen, 29. August 2013
Die Schutzwirkung ist nur für Ränder und Rückseite gegeben. Es muß zusätzlich eine Schutzfolie für das Display bestellt werden. Sollte besser als komplette Variante angeboten werden.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche, Schwarz
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, entspricht der Beschreibung, 29. August 2013
Die Hülle paßt genau und entspricht den Herstellerangaben. Das Handling ist für die schnelle Nutzung etwas umständlich aber der Schutz des S3 ist gewährleistet

VERO MODA Damen Rock (mini) 10085488 BELLA JOLENE HW SHORT BOW SKIRT, Gr. 40 (L), Mehrfarbig (DARK NAVY)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 5. August 2013
Ich habe den Rock zurück geschickt. Material und Paßform entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Qualität war anders als ich es erwartet hatte.

MUH!
MUH!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MUH! (Kindle Edition)
Das Buch wurde sehr schnell geliefert. Es entspricht genau der Beschreibung laut Angebot. Eine erste Leseprobe hat mir gut gefallen

Seite: 1 | 2