Profil für LeMaAn > Rezensionen

Chaostheorie (LTD. Boxset)
Chaostheorie (LTD. Boxset)
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen Tolles Album mit Druck !!, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Chaostheorie (LTD. Boxset) (Audio CD)
Tolles Album in sehr edler Fanbox, klare Kaufempfehlung !! :-)

Wer auf melodischen Punkrock steht, mit Texten zum Nachdenken, der wird hier fündig!

Noir
Noir

1.0 von 5 Sternen Es ist wirklich erschreckend wie sehr man einen Bandstil "verschlimmbessern" kann..., 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noir (MP3-Download)
Sammy Sammy, was ist nur mit Dir geschehen....hat Dich eine große Liebe verlassen oder warum jammert sich Noir nur so von Song zu Song, stösst hier und da mal mit Echt und Silbermond auf einen Schluck Schampus an und verliert sich von Song zu Song in einer Wolke von Nichts und dem mitteilenden Versuch, unbedingt bei jedem Lied die Tonleiter bis ganz nach oben zu schaffen...Was sagt nur der Rest der Band zu dem Disaster ?
Es ist sooo traurig mit anzusehen, wie man mit Gewalt seine Wurzeln abhakt und einen unverkennbaren Broilers Sound, der unweigerlich da war, zu einem unbedeutenden Allerweltssound verschlimmbessert !!
Wenn ich an Lofi oder Verlierer sehen anders aus denke oder an die ultrageniale Split mit Volxsturm, man die Scheiben liefen den ganzen Tag rauf und runter, selbt bei Vanitas war ich noch der Meinung, das es diese Band bis ganz nach oben schaffen wird, weil es SOWAS in der Art eben noch nicht gab...
Doch dann kamen die diversen Abgrenzungen, Abgrenzungen gegen die eigenen Fans....und die waren nun mal im Oi PunkRock und eben auch im Deutschrock zu finden, das ist so und das kann auch eine Band durch noch so viele Interviews nicht wegdiskuttieren...warum und vor allem FÜR WEN das Ganze ? Für "Fans" die Euch nur nebenbei hören und den Sinn Eurer Texte eh nicht ergründen wollen ? Man, Ihr seid alle weit über 30, macht das wofür Broilers immer stand und die Fans werden Euch weiter feiern und auch mehr werden! Aber verkauft verdammt nochmal nicht Eure Seele, nur um mit den "Grossen" legitimiert mitmusizieren zu dürfen....was kommt als nächstes ? Kommt das Oi aus dem Hähnchen oder was ?
"Du wirst uns erkennen" ....ich hoffe es ! "Kümmer Dich nicht um den Dreck denn ich bin bei Dir", es wäre schön !!!!

LG, LeMaAn

P.S. Dennoch, trotz meiner vielen Negativpunkte, ich wünsche der Band trotzdem, das sie mit Ihrem eingeschlagenen Weg glücklich bleiben, leider leider jedoch nicht mehr mit mir !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 8:18 AM MEST

Hasspirin
Hasspirin

5.0 von 5 Sternen Von Track 1-13 TOP !!!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasspirin (Audio CD)
Also ich muß wirklich sagen, daß ich äusserst positiv überrascht bin von dem Album ! Tyson hat zur Bestform zurück gefunden. Es sind jede Menge starker Songs drauf, "La Familia" oder "Farbe In Mein Herz" sind der Hammer ! Aber auch "Ich muß nen s******" ist Klasse. Sehr zu empfehlen

LG, LeMaAn

Blut muss fließen: Undercover unter Nazis
Blut muss fließen: Undercover unter Nazis
von Thomas Kuban

1.0 von 5 Sternen Schwache Umsetzung eines an sich sehr wichtigen Themas, 21. April 2013
1. Der Buchinhalt wirkt teilweise sehr unglaubwürdig und selbstbeweihräucherisch. Es tut sich einem mehrmals die Frage auf, ob der Autor wirklich im Sinne eines Undercoverjournalisten auf diesen Konzerten unterwegs war, oder anfangs vielmehr selbst ein rechtes Szenemitglied und somit selbst Hardcore- Nazimusikfan war. Dann nämlich wären solche Filmaufnahmen kein Risiko gewesen, sondern vielmehr ein ganz normales Fanverhalten, wie es auf Konzerten nun mal der Fall ist. Das wiederum würde die Gerüchte um einen unter Zeugenschutz- stehenden Autor untermauern. Jedenfalls könnte ein solches Erinnerungs- Fanarchiv, angereichert mit einigen Nachdrehs über seine Verkleidungszeremonie und Konzertanreise schnell zu einer gefährlich- brisante Uncoverstory schneiden. DAS IST ABER REINE SPEKULATION und soll keine Unterstellung sein, nur ein denkbarer Hinweis., Jetzt aber zu den Fakten:
2. Der Autor klagt und jammert immer wieder darüber, dass keine Fernsehanstalt seinen Film ausstrahlen will und wollte. Ganz ehrlich, jeder der den Film gesehen hat, wird das "Warum?" dahinter schnell verstehen. Der Film ist ungemein langwierig, langweilig und voll von Szenewiederholungen, ein absolutes No- Go in der Welt von Dokus und Filmproduktionen. Der Film ist nunmal einfach nicht gut genug um über eine große Fernsehanstalt ausgestrahlt zu werden, sonst wäre das mit 100%iger Sicherheit schnell und auch schon oft geschehen. Das liegt in erster Linie am Material, das stellenweise zwar durchaus interessant, großteils aber das Gegenteil ist.
3. Die Buchinhalte selbst sind teils völlig verdreht und falsch wiedergegeben, dass man hier wirklich die Süddeutsche Zeitung zitieren muss, die Herrn Kuban als "übertourten Nazijäger" zitiert. Man merkt halt immer wieder die Verbittertheit und die emotionale Enttäuschung, die der Autor immer und immer wieder zu Tage legt., Etwas mehr Sachlichkeit, Ehrlichkeit und etwas weniger Selbstmitleid hätte einem an sich wirklich wichtigen Projekt besser gestanden., Schade.

Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition

5.0 von 5 Sternen Knapp 1 Meter Hammermusik !!!, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde/Gold Edition (Audio CD)
Was will man mehr sagen, wir haben aufgeklappt über 90cm Musik vom Feinsten vor uns liegen :-)Die Livedocu ist auch wirklich zu empfehlen. Jeder der dabei war, wird zu 100% bestätigen daß dies authentisch ist.
Livesongs sind prima und runden das Ganze mit der "Hirn zu klein" Hymne ab.

Mehr gibts hierzu nicht zu sagen, kaufen und geniesen !!

LG, LeMa

Feinde Deiner Feinde
Feinde Deiner Feinde

5.0 von 5 Sternen Kann man nix falsch machen !, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde (Audio CD)
Einwandfreies Preis/Leistungsverhältnis ! Freuen uns auf das Album
Auch der Non-Album Track ist sehr gelungen. Man darf sehr gespannt sein auf den Oktober

Blut,Schweiss & Keine Tränen
Blut,Schweiss & Keine Tränen
Wird angeboten von Social Discount

3.0 von 5 Sternen Solides Album, jedoch (leider) keine Überraschungen, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Blut,Schweiss & Keine Tränen (Audio CD)
Leute denen die Musik von KB gefällt werden hier nicht viel falsch machen. Ein solides Album im Stil der Vorgänger. Das Rad wurde jedoch nicht neu erfunden und somit bietet das Album für mich nicht ganz das erwartete Resultat.Mit gerade mal 9 Songs ist es für mich doch recht weit weg von dem "bislang ausgereifteste Longplayer der vier Saarländer" und kann m.e. "Das 11. Gebot" keinesfalls toppen. Bei der Promo und dem Hype um das Album hätte ich mir leider mehr erwartet. Dennoch ist es keinesfalls ein schlechtes Album! Auf Grund der oben genannten Punkte aber nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2012 10:52 AM MEST

Händemeer (Limited Boxset inkl. 2 DVDs, Live-CD und 2 Bücher)
Händemeer (Limited Boxset inkl. 2 DVDs, Live-CD und 2 Bücher)
DVD ~ Frei.Wild
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Beste LIVE CD seit langem !!, 27. Oktober 2011
Also zunächst mal an meinen Vorredner...eine DVD schlecht zu bewerten, nur weil im Menü Track 4 und 6 in einer anderen Reihenfolge abgebildet sind, halte ich schon für ein wenig übertrieben...

Zur DVD und vor allem zur Ultrageilen LIVE CD: Ich bin mit dem kauf MEHR als zufrieden muss ich sagen! Vor allem die LIVE CD hat es mir angetan, denn diese ist im Auto der absolute Knaller! Und da interessiert es mich ehrlich gesagt sehr wenig, ob das 5.1 oder Stereo oder was auch immer ist...es hört sich supergeil an und das ist denke ich am wichtigsten. Die Zusammenschnitte des Bildmaterials innerhalb 1 Songs ist sicherlich nicht jedermans Sache...zugegeben...dennoch: Mir gefällts sehr. Und zur Bio kann ich nur sagen: Wer sich wirklich für diese Band interessiert bzw etwas über die erfahren möchte, ungeschminkt und ehrlich, der sollte sie lesen !

lg, Lea

Schuldig
Schuldig

5.0 von 5 Sternen Absolut GEILES Album !!!, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Schuldig (Audio CD)
Ich freue mich jetzt schon seit Tagen auf dieses Album und ich muss wirklich sagen: ES HAT SICH DEFINITIV GELOHNT !!! Bereits bei der Snippet CD, die ich vor ein paar Wochen bei einem Festival erhalten habe, war ich schon schwer begeistert aber das Album in echt ist wirklich Klasse. Mindestens 4 (wenn nicht sogar 5) Songs mit Ohrwurmcharakter. Von der Produktion her in gewohnt hohem Rookies&Kings Standart.

Absolute KAUFEMPFEHLUNG !

LG

Übrigends steht auf Facebook, das die Fanboxen NICHT erst am 26.08. geliefert werden, sondern bereits spätestens am Montag !!!

Feuer Und Eis
Feuer Und Eis

5.0 von 5 Sternen Super Song mit ordentlich Weiterentwicklung der Band !, 8. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Feuer Und Eis (MP3-Download)
Ein super Song mit einem super Video dazu ! Sehr ordentlich gemacht Jungs ! Man erkennt eine deutliche Weiterentwicklung zur TAL, die enorm neugierig auf das Album im Januar macht. "Zwischen Engeln und Teufeln" ist gebongt !! :-)
@Amazon: Es wäre in der Tat mal Klasse, wenn ein angekündigter kostenloser Download auch wirklich zum versprochenen Termin auch KOSTENLOS ist !! Das klappt irgendwie fast NIE ....
Ansonsten alles super ^^

Seite: 1 | 2