Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für David Schmitz > Rezensionen

Beiträge von David Schmitz
Top-Rezensenten Rang: 1.145.000

David Schmitz "David" (Duesseldorf)

Seite: 1 | 2
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M
DVD

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Dreck, 5. Februar 2015
Teil 1 war völlig in Ordnung...dieser miese Cash-In ist ein billig produzierter Mist....und hat kein echtes Ende sondern ein einfaches "Blah...den Rest gibt es in Teil 3".

CineXPlayer - Movie Player (XVID,MKV,AC3 etc)  + Live TV's  (Kindle Tablet Edition)
CineXPlayer - Movie Player (XVID,MKV,AC3 etc) + Live TV's (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Warum GMAIL read Permission, 22. Januar 2015
Wollte gerade kaufen und sehe dann, dass die Apps auch Email Attachments lesen will.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Email Attachments fuer Video Playback braucht.

Dragon Age 2 Official Guide Collector's Edition
Dragon Age 2 Official Guide Collector's Edition
von Piggyback

5.0 von 5 Sternen Excellent game guide, 9. Mai 2011
Short version: quit reading this. Buy the book. NOW. GO. GO. GO.

Long version:
(still reading? Tsss...)

First of all: I do not buy game guides in order to get spoiled or as a true solution. In my opinion a guide works best, if seen as an extention to the game. Providing further, detailled information about the gameworld or offering artwork background information - these are the reasons why I would choose a gameguide.

With this in mind I have to say, that this book blew me away. The artwork and material are of incredible quality. Wow!

Contents wise every aspect is covered in detail:
a. the obvious walkthrough and quest descriptions
b. beautiful maps of every corner of the gameworld
c. strategies wrt. combat, dialog and teammanagement
d. equipment
e. a complete bestiary including images and tables describing the various creatures (think D&D Monstrous Manual)
f. achievement guide
g. story background (for those who skipped part one, or need a refresher)

If you happen to know the new dungeons and dragons rule books, this guide is similar in style and presentation. It is absolutly on par (or superior to) the Fallout 3 CE Gameguide, which was massive, too.

If any reader of this can recommend guides of an equal quality: please let me know :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2011 11:53 PM MEST

BIG 56710 - Rutsche, Big-Fun-Slide
BIG 56710 - Rutsche, Big-Fun-Slide

5.0 von 5 Sternen Klasse Rutsche, 9. Mai 2011
...nicht mehr nicht weniger.

Meine Tochter und gefühlte 200 Kinder (alle 2-6 Jahre alt) aus der Nachbarschaft führen seit Monaten einen intensiven "Stresstest" durch und noch immer keinerlei Kratzer, Beschädigungen oder gar wackelnde Teile.

Aufbau dauert < 30 min und wäre auch ohne Anleitung problemlos zu schaffen. Das Gewicht ist gross genug, um einen stabilen Stand zu gewären, aber immer noch klein genug, damit man die Rusche alleine anheben und umpositionieren kann (evtl. wichtig, wenn man den Rasen nicht völlig vernichten möchte ;).

Verletzungen sind durch die schön abgerundeten Teile eigentlich ausgeschlossen. Die Rutsch-Geschwindigkeit ist auch eher langsam als schnell, aber völlig ausreichend. Die zwei unterschiedlichen Einstellungen für die Schräge der Rutsche sind bestimmt eine gute Sache, wir haben das aber nicht benötigt.

Ob ich da 10 jährige Kids drauflassen würde? Ich glaube nicht, aber für die ist das Teil auch zu langweilig.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe für casual Nutzung, 19. März 2011
Qualität und Preis stimmen. Sitzen sehr angenehm und weisen auch nach intensiver Benutzung keine Gebrauchsspuren auf. Bin sehr zufrieden :)

Adara und der Eisdrache
Adara und der Eisdrache
von George R.R. Martin

4.0 von 5 Sternen Gut...aber im O-Ton besser, 19. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Adara und der Eisdrache (Taschenbuch)
Schönes Buch, leider ist die Übersetzung nicht so gelungen. Ich kann nur die Originalfassung empfehlen, die es zudem als schöne gebundene Ausgabe gibt.

Ach ja, ist kurz das Ding, maximal für einen Abend.

Mass Effect: Prima Official Game Guide: The Official Strategy Guide (Prima Official Game Guides)
von Stephen Stratton

3.0 von 5 Sternen Pretty boring, 19. Mai 2010
I usually buy Game Guides just as an extension to the actual game itself, rather than a spoil-feast. For example the Fallout 3 game guide is full of extra information _and_ fun to read. This guide however is a dry read. No extra artwork, no extra stories about the game world just the description of one mission after another.

Fallout 3: Prima Official Game Guide (Covers All Platforms)
Fallout 3: Prima Official Game Guide (Covers All Platforms)
von David Hodgson

5.0 von 5 Sternen Unglaublich...., 19. Mai 2010
ein klasse Buch für ein klasse Spiel. Gute Verarbeitungsqualität, Texte sind hervorragend und sehr humorvoll geschrieben.

Das Imperium der Wölfe
Das Imperium der Wölfe

4.0 von 5 Sternen Spannend und gut gelesen, 19. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Imperium der Wölfe (MP3-Download)
Ich will hier nicht groß das Buch (in Ordnung) besprechen, sondern nur das Hörbuch bewerten und das ist wie alle Kerzel Audiobooks fantastisch vorgelesen.
Der Mann könnte auch die Speisekarte von der Dönerbude vorlesen und ich wäre noch immer begeistert.

Easypix V512-A Digitalkamera (5 Megapixel, 8-fach digitaler Zoom, 6,1 cm Display) dunkel blau

3.0 von 5 Sternen Na ja, 19. Mai 2010
Wir haben die Kamera für unseren 9 jährigen Sohn gekauft. Er ist zufrieden und hat Spass damit...somit war es kein Fehlkauf.

ABER hätte ich die Kamera für mich besorgt, hätte ich wohl einen Herzinfarkt bekommen. Verarbeitung: billig. Bildqualität: miserabel. Handhabung: na ja. Dann lieber eine PowerShot kaufen ist nur wenig teurer und ungleich besser.

Seite: 1 | 2