Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für boldbuchfan > Rezensionen

Beiträge von boldbuchfan

boldbuchfan "boldbuchfan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Indien (Die Welt erleben)
Indien (Die Welt erleben)
von Kay Maeritz

5.0 von 5 Sternen Bildband mit vielen Hintergrundinformationen, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Indien (Die Welt erleben) (Gebundene Ausgabe)
Hab schon einige Indien-Bücher gelesen, da ich zweimal dort war. Dabei hat mir dieses Werk besonders gut gefallen, da es als Bildband schon problemlos bestehen könnte, aber auch viele interessante Informatiionen zu Geschichte und Kultur bietet. Empfehlenswert für alle die sich mit Indien beschäftigen wollen, eine Reise avisieren oder einfach so!

Vinitech Akku für Toshiba Satellite L700-T10R, L700-T11B, L700-T15B, L700-T33B, L700D, L700D-T10W 6600mAh
Wird angeboten von RK-Easyshopping

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 16. April 2015
Passt, tut, kam schnell, was will man mehr. Ich mach keine Messungen über Ladezyklen, Kapazität und ähnliches, daher kann ich nix im Detail sagen!

Profi Akkutauschservice für alle OralB Sonic Complete, Akkutausch, Akkuwechsel, Akku-Tausch, Akku-Wechsel ACHTUNG!!! Ohne vorher zugesendetes Versandmaterial!!! Sehen Sie dafür bitte in die Angebote Premiumtausch *Akkutauschen.de ist ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel Werkstatt N des Rates für Nachhaltige Entwicklung
Wird angeboten von akkutauschen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. November 2014
Kann ich nur wärmstens empfehlen! Schneller Kontakt, professionelle Bearbeitung, super Service, jederzeit wieder, sollte es so für viel mehr Produkte geben!

Beneath a Marble Sky
Beneath a Marble Sky
von John Shors

5.0 von 5 Sternen Historischer Roman vor anderem Hintergrund, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Beneath a Marble Sky (Taschenbuch)
Spannende Liebesgeschichte vor realen historischen Geschehnissen.
Einige Details, die Wissensdurst befriedigen, aber nicht den Lesefluss hemmen.

Buch-Tipp für alle Indien- insb. Agra-Reisenden.

Blow Out: Thriller
Blow Out: Thriller

4.0 von 5 Sternen Schmissiger Deutscher Thriller, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Blow Out: Thriller (Kindle Edition)
Verschwörungstheorien, Umweltkatastrophe, polistisch korrekt, USA-feindlich

Gut lesbar, spannend, nicht so flach wie manch amerikanischer Erfolgsautor, aber sicher auch nicht tiefgründig.

Rundum OK!

Ein Kampf um Rom: Historischer Roman
Ein Kampf um Rom: Historischer Roman
von Felix Dahn

5.0 von 5 Sternen Klassiker, immer noch sehr lesenswert, 29. September 2013
Wer sich für historische Romane interessiert und keine Angst vor sehr langen Büchern hat, ist mit diesem Werk bestens bedient.

Die Tote von Higher Barton: Ein Cornwall-Krimi (Cornwall-Krimi mit Mabel Clarence)
von Rebecca Michéle

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, perfekt zum Urlaub vor Ort!, 29. September 2013
Wir waren zum Urlaub in der Gegend, da war die Lektüre dieses "Damen-Krimis" ganz unterhaltsam. Locker geschrieben, Lokalkolorit, einfach gute Urlaubslektüre

Clever Küchen kaufen: Perfekt planen, Qualität erkennen und vergleichen, den günstigsten Preis herausholen
von Heinz G. Günther
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Veraltet! Erfüllt die Ansprüche im Titel nicht!, 29. September 2013
Das ganze Buch ist meines Erachtens absolut nicht zeitgemäß. Die vorgeführte Musterküche mit allen Überlegungen ist so hausbacken, das will keiner mehr im Jahr 2013. Nur einige Tipps sind interessant und können weiterhelfen, das meiste ist für den Großteil der Küchenkäufer völlig uninteressant!
Lieber ein Gespräch mit einem Berater mehr als dieses Büchlein!

Top 10 Reiseführer Cornwall & Devon
Top 10 Reiseführer Cornwall & Devon
von Robert Andrews
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Man findet immer was, 29. September 2013
Mir gefällt die Reihe, da ich schnell ein paar Vorschläge bekomme wo ich was machen kann. Details gibts dann vor Org genug oder ich muss eh im Internet nachlesen ...

Küchen planen, einrichten, erleben: Tipps und Ideen. Materialien und Beispiele
Küchen planen, einrichten, erleben: Tipps und Ideen. Materialien und Beispiele
von Kurt Jeni

2.0 von 5 Sternen Werbebildchen und -texte ohne reale Hilfe, 29. September 2013
Wer eine Hilfe sucht, wie er seine Küche planen soll, oder wie der dem Küchenberater die richtigen Fragen stellt, oder die Qualität einer Küche beurteilen kann, der sucht sich ein anderes Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4