Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für PK > Rezensionen

Beiträge von PK

PK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
2 x Golebo Displayschutzfolie für Garmin nüvi 2597LMT Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

1.0 von 5 Sternen Keine Verbesserung, 12. März 2016
Hallo, nach den vielen positiven Rezensionen glaubte ich, dass durch die Folie die Ablesbarkeit besser wird und störende Reflexionen zumindest vermindert werden. Weit gefehlt - keinerlei Verbesserung erkennbar - vollkommen wirkunslos!

Dynavox TG-1000B Hifi Regal Lautsprecher 50 W (Paar) buche
Dynavox TG-1000B Hifi Regal Lautsprecher 50 W (Paar) buche

5.0 von 5 Sternen Bestens für diesen Preis, 20. November 2015
Habe mir die Boxen zu meiner neuen Panasonic Mini-Anlage gekauft - die mitgelieferten klingen nämlich etwas dünn - und einfach zusätzlich angeschlossen. Was soll ich sagen: Stark verbesserter Sound mit jetzt satten Bässen. Bin überrascht, dass man zu diesem Preis solch relativ gute Qualität bekommt - und sie sehen noch dazu gut aus.

MEDION LIFE P64112 (MD 84728) Micro-Audio-System mit Bluetooth-Funktion (MP3, USB, UKW Radio, 2 x 50 Watt) schwarz
Wird angeboten von The Upgrader

2.0 von 5 Sternen Höchstens Mittelmaß, 2. Oktober 2015
Wegen der vorausgegangenen Lob-Rezensionen hab ich mir die Anlage gekauft und bin enttäuscht worden: Der Klang ist höchstens Mittelmaß -. dünne Bässe und unsaubere Höhen und keine getrennte Einstellmöglichkeit, nur vier vorwählbare Einstellungen (Klassik - Rock -...). Die Haptik der Anlage ist eher billig, ein für mich absolutes No-Go ist, dass die Sender nicht mittels RDS angezeigt werden, man also nicht sehen kann, welcher Radiosender gerade eingestellt ist. Die Fernbedienung ist schlecht ablesbar ... usw ...
Kurz gesagt: Eine billige Anlage zum günstigen Preis. Wahrscheinlich habe ich mir einfach zu viel erwartet, der Fehler liegt wohl bei mir, für so wenig Geld gibt es wohl nichts hochwertiges - schade.

Tamper / Kaffeemehlpresser Stampa Classico 51 mm
Tamper / Kaffeemehlpresser Stampa Classico 51 mm
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Delonghi EC 680, 12. März 2015
Als Ersatz für den mitgelieferten Pastik-Tamper der Delonghi EC 680 perfekt geeignet - damit kann man wirklich komprimieren - ich bin sehr zufrieden.

Sublevel Herren Weste | Elegante 4 Knopf Stoffweste gestreift mit Schlaufe und V-Ausschnitt S schwarz - hellgrau
Wird angeboten von FASHION5

4.0 von 5 Sternen fällt zwei Nummern kleiner aus, 5. Februar 2015
eine schöne, dünne, etwas elegante Sommerweste, nach den Rezensionen hier hab ich vorsichhalber XL bestellt (ich bin 183cm 90kg und trage normal L ) - aber sie war immer noch zu eng. Also zurück und XXL bestellt - sogar die ist noch etwas knapp, aber das Material und der Sitz sind bestens und der Preis ist sehr günstig

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire

5.0 von 5 Sternen unglaubliche Anzündkraft, 16. Januar 2015
habe bisher alles mögliche ausprobiert - von Anzündwürfeln bis Gasbrenner. Nichts ist so gut wie dieser Kamin! Einfach mit Kohle befüllen und ab geht die Post - nach wenigen Minuten ist die Kohle durchgeglüht und das Grillen kann beginnen. Übrigens: Es gibt auch billigere Anzündkamine - aber die sehen schon nach einmaligem Gebrauch sehr mitgenommen aus. Dieser hier nicht - der Mehrpreis lohnt sich

Lavendel Honig, aromatisch-blumiges Aroma, Cremig, 500g
Lavendel Honig, aromatisch-blumiges Aroma, Cremig, 500g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen unglaubliches Aroma, 16. Januar 2015
wer Lavendel-Honig kennt, wird ihn lieben - und auch dieser hat dieses feine, blumige, sanfte, kurz einfach unglaubliche Aroma - einfach unvergleichlich

Mustang Schnürhalbschuh 4031-312-32 Herren Schnürhalbschuhe, Braun (dunkelbraun 32), EU 46

3.0 von 5 Sternen für mich nicht geeignet, 16. Januar 2015
leider hat der Schuh keine herausnehmbaren Einlagen - die ich durch eigene ersezten könnte - deshalb für mich dann zu eng. Obwohl vom Design her ganz ok - schade

Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz

5.0 von 5 Sternen zum Laufen top, 16. Januar 2015
war längere Zeit auf der Suche, welche Kopfhörer zum Laufen taugen. Diese hier passen gut auf meine Ohren, sind für meine Geschmack nicht zu schwer und auch laut genug - ich nehm sie jetzt immer her. Ich kenn allerdings keine anderen ...

Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi, 1,460 W, 1,1 L Fassungsvermögen einer der kompaktesten Siebträger-Automaten auf dem Markt, schwarz / edelstahl

3.0 von 5 Sternen hat leider ein großen Mangel, 16. Januar 2015
Viel positives ist ja schon über die Maschine geschrieben worden - elegantes Design, guter Espresso-Geschmack usw., und das stimmt auch. Aber dass man nach jedem 5. Brühvorgang die Auffangschale säubern muss (laut Bedienungsanleitung)- und diese läuft wirklich schon bald voll Wasser - kann ich nicht akzeptieren. Noch dazu schwappt dann das Wasser leicht heraus und der Platz, wo die Madchine steht, wird nass - bei mir eine Kommode. Und ich wirklich keine Lust, immer hier die Maschine anzuheben und darunter trocken zu machen. Deshalb habe ich heute die Maschine zurückgegeben.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2015 6:47 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6