find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Steffen" (Ba-Wü)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Badhocker Badezimmer Hocker NEU Chrome Sitzhocker Bambus Ablage
Badhocker Badezimmer Hocker NEU Chrome Sitzhocker Bambus Ablage

3.0 von 5 Sternen Schick..., 18. August 2017
Aussehen tut der Hocker ja gut.
Er kam erwas kleiner raus als erwartet...das ist aber weder ein Problem, noch die Schuld des Herstellers - steht ja in der Beschreibung.
Nur...sonderlich Stabil wirkt das ganze nicht. Bein uns traut sich jedenfalls niemand drauf zu sitzen oder gar zu stehen.
Ist ja aber auch eher als zusätzliche Ablage gedacht.

RAVPower 4-Port 40W/8A Europaweit USB Ladegerät mit Reiseadapter [EU + UK Adapter] für iPhone 7 7 Plus iPad Nexus Huawei andere Handy und Tablet mit iSmart Technologie Multi-Protection schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll...aber wirklich., 18. August 2017
Es tut was es soll. Mit der angegebenen Leistung laden... das können viele andere nicht von such behaupten.
Ich bin seh zufrieden!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Preis = Leistung, dieser Spinner war billig, 12. Juni 2017
Es drehen sich zwar alle Lager, laufen aber sehr rau mit viel Widerstand. Daher dreht der Spinner auch mit viel Krafteinsatz nur sehr kurz.
Das zentrale Lager hat an den Rändern bereits Rost angesetzt
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2017 8:00 PM MEST

Fidget Tri (dreifach) Spinner Special Version mit 4 Hochleistungs Kugellagern Anti Stress Kreisel Hand Spielzeug in Rot von VAPIAO
Wird angeboten von TW-Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt..., 12. Juni 2017
Wie gewünscht, die Lager laufen leicht und leise. Auch mit wenig Kraft dreht der Spinner lange.
Mein Sohn ist begeistert

Bluetooth Adapter TaoTronics Kabellos Transmitter Empfänger Funktion 2-in-1 Sender Receiver (Bluetooth 4.1 aptX Geringe Verzögerung, gleichzeitige Verbindung mit 2 Geräten für Heim Lautsprecheranlage)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen Na ja... eigentlich nicht schlecht, 2. Mai 2017
Ich setzte den Adapter als Sender ein, um Köpfhörer mit dem Fernseher zu verbinden.
Eineichtung war einfach, Akkulaufzeit scheint mir gut...lässt sich im laufenden Betrieb aufladen. Der kleine Zeitversatz zwischen Ton und Bild fällt nur sehr selten auf.

Was mich aber sehr stört:
Wenn vom Fernseher kurzzeitig kein Ton kommt, weil einfach gerade der Film keine Geräusche beinhaltet, beendet der Sender die Übertragung. Das gibt bei meinen Kopfhörern einen wechsel zwischen ganz leichtem rauschen und aus.
Wenn dann der Ton im Film wieder beginnt, startet der Sender wieder, aber verzögert. Das führt dazu, dass ab und an Wortfetzen fehlen.

Das Problem liegt nicht an meinen Kopfhörern (ebenfalls Tao Tronics). Die funktionieren, an einem anderen TV direkt verbunden, prima.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2017 10:01 AM MEST

chg 14021-07 Kuchen- und Frischhalteplatte aus Edelstahl-rostfrei mit bruchfester Haube, 11 cm hoch

2.0 von 5 Sternen Noch zu teuer..., 23. Oktober 2016
Ich hatte für den Preis schon nicht viel erwartet...
Aber enttäuscht bin ich dennoch. Die Haube währe vielleicht nicht schlecht, wenn sie in der Mitte nicht niedriger währe als am Rand.
Die Haube hebt diese Bewertung auf die zwei Sterne.
Das Blech (darf man das noch so nennen?) ist dünn wie Papier und dadurch relativ scharfkantig und labil.
Zu billig zum zurückschicken... Ich hab mir jetzt ne stabile schwere sauber umgebördelte Variante aus dem Gastrobedarf besorgt. Zugegeben drei mal so teuer und ohne Haube...aber das Geld alle mal wert.

Fifty Shades of Grey [dt./OV]
Fifty Shades of Grey [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Grey [dt./OV] (Amazon Video)
Endlich hab ich den Film, der so viele begeistert, gesehen und kann mitreden. Jetzt da ich mitreden kann, bereue ich die 5€ Leihgebühr. Der Film deutet vieles an, erklärt wenig und lässt wichtiges einfach aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2016 1:05 AM CET

Weber 6554 Abdeckhaube Premium für Q 100, 120, Q 140, Q 220 , Q 240
Weber 6554 Abdeckhaube Premium für Q 100, 120, Q 140, Q 220 , Q 240
Wird angeboten von Solera Telecom AG

4.0 von 5 Sternen etwas teue, weber halt., 30. Juli 2015
Das Material scheint sehr robust zu sein, ist relativ schwer. Stinkt nach Weichmachern ohne Ende - selbst auf der Terrasse. Hat den ersten leichten Regenguss dicht gehalten. Wie die befestigungsschlaufen funktionieren sollen, versteh ich aber nicht.

DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN Fun Ringer / Kontrast T-Shirt Black/Silver, XXXL
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN Fun Ringer / Kontrast T-Shirt Black/Silver, XXXL
Wird angeboten von Touchlines Merchandise

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben..., 30. Juli 2015
Größe passt wie erwartet, Stoff fühlt sich sehr gut an, stabil aber nicht zu dick.
Wiw gut/lange der Druck hält, wird aich zeigen.

Victorinox Offiziersmesser Huntsman rot 1.3713
Victorinox Offiziersmesser Huntsman rot 1.3713

5.0 von 5 Sternen Falscher Artikel oder falsche Beschreibung., 22. Mai 2015
Super Messer, leider stimmt weder Bild noch Beschreibung. Es wird ein Messer mit zusätzlicher Säge geliefert, steht nirgends und ist auf dem Bild nicht zu sehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2015 6:54 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7