Profil für Thomas Kelwing > Rezensionen

Beiträge von Thomas Kelwing
Top-Rezensenten Rang: 1.214.355

Thomas Kelwing

Netgear EX6130-100PES AC1200 WLAN Range Extender (Bis zu 1200 Mbit/s, Erweiterung von Erweitert 2,4- und 5-GHz-WLAN, 10/100-Mbit/s-Fast-Ethernet-Port)

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation über WPS - Stabile Verbindung, 31. Dezember 2016
Der WLAN-Repeater NETGEAR EX6130 lässt sich per WPS ohne Probleme installieren (Ein wenig PC-Kenntnisse vorrausgesetzt).
Wichtig für UNTIYMEDIA-USER ist das dieser Repeater auch mit dem HORIZON HD.RECORDER funktioniert.
Ich kann diesen Repeater allen empfehlen die eine sehr sehr schlechte Reichweite in der Wohnung haben (HORIZON HD RECORDER).

2-TECH Clip Halterung Halter passend für Playstation 3 PS3 Move Eye
2-TECH Clip Halterung Halter passend für Playstation 3 PS3 Move Eye

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht !!!!, 30. Dezember 2014
Diese Halterung "SITZ" sehr gut auf meinem 46`` LED Samsung Fernseher !!!
Auch die Kamera passt "SEHR GUT" in die Halterung (Kamera wird in den Halter geschoben).
Die Halterung kann in der Neigung verstellt werden !!!
KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!

Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS

5.0 von 5 Sternen Lässt keine Wünsche offen !!!!!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blitzer.de PLUS (App)
Diese App kann ich nur jedem an Herz legen !!!
Das Programm erkennt festinstallierte Blitzer sowie alle mobilen Blitzer. Das Programm kann Online aktualisiert werden.
Die Trefferquote liegt bei 99,9% !!!

Rumble In Brixton (Code 4)
Rumble In Brixton (Code 4)

5.0 von 5 Sternen Absolute Weltklasse -- Geiles Konzert !!!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rumble In Brixton (Code 4) (DVD)
Ich kann jedem STRAY CATS Fan diese DVD nur ans HERZ legen !!!
Die Musik und die Aufnahmen sind vom allerfeinsten und bestechen durch extrem guten Sound und eine Bildwiedergabe in Blu-Ray Qualität !!!

Panorama Project 2
Panorama Project 2

5.0 von 5 Sternen Stitchen vom FEINSTEN, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Panorama Project 2 (CD-ROM)
Arbeite mit dieser Software jetzt seit 3 Tagen und ich bin höchst überrascht wie schnell und präzise das Programm arbeitet.
Habe vorher meine Panoramen mit dem "CANON Stich Programm" und dem Freewareprogramm "HUGIN" erstellt (Damit funktioniert es auch) aber mit
Panorama Projekt 2 von "PIXXSEL" geht es einfach schneller und präziser.
Das Program unterstütz alle Panoramenarten (360 Grad - Mehrreihig - Horizontal - Vertikal).
Was noch lobenswert ist, daß man RAW Dateien direkt einlesen kann ohne Sie vorher zu konvertieren (Spart sehr viel Zeit).
Ich benutze zum erstellen der Bilder für meine Panoramen eine Canon EOS 60D und ein EF 24-105 f4 L IS USM und ein EF 70-300 f 4,5 - 5,6 IS USM.
Und damit beim Stitchen nichts schief geht und die Foto's immer 100% überlappen benutze ich einen Nodalpunktadapter von "ROUNDABOUT" (Diese gibt es auch bei Amazon zu kaufen ab 249€).

Revoltec RS053 Alu Guard 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplattengehäuse eSATA/USB2.0 für SATA-Festplatte

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis gibt es nichts besseres, 27. August 2011
Dieses Festplattengehäuse kann ich nur jedem empfehlen.
Sehr sauber verarbeitet, gute Passform,reichhaltiges Zubehör (e-SATA Kabal -- mehrere USB 2.0 Kabel -- Aufbewahrungstasche -- Werkzeug zum öffnen).

Die Festplatte wird ausreichend durch 2 Aluwände gekühlt und die Passform ist 100%ig !!!

Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung !!!!

5 STERNE

Dirt 3
Dirt 3

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts vergleichbares !!!, 25. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Dirt 3 (Videospiel)
Das ist CODEMASTERS ------ Eine Rallyesimulation vom allerfeinsten !!!
Besonders vorzuheben sind die alten OPEL Rallye Autos (Manta 400 -- Opel Kadett C Coupe) und natürlich die vielzahl an neuen und alten Rallye Autos aus vergegangen Zeiten !!!
Grafik --- Fahrphysik --- und der Umfang an Veranstaltugnen,lassen keine Wünsche offen !!!

P.S: Das Logitech G27 Lenkrad wird voll unterstützt (Macht voll Spass :-)))) !!!!!!!!!!!!!!

WRC - FIA World Rally Championship
WRC - FIA World Rally Championship
Wird angeboten von Ewkamultimedia

1.0 von 5 Sternen Dieses Spiel ist eine Frechheit !!!!, 20. Oktober 2010
Es gibt leider nichts positives !!!
Das Spiel ist eine Frechheit --- Grafik = 0% --- Spielspass 0% !!!

Die Geräuschkulisse der Autos ist die grösste Unverschämtheit.

Also Hände weg von diesem Spiel !!!!

SCHADE SCHADE SCHADE !!!!

Rollei DF-S 100 SE - Dia Film Scanner mit 5 MP, 2.4" Farb-TFT-LCD und umfangreichem Zubehör, für Speicherkarten bis zu 16 GB - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Superscanner mit "SEHR GUTEN" Ergebnissen !!!!!, 20. September 2010
Ich besitze diesen Scanner von Rollei jetzt seit 5 Tagen. Habe schon mehr als 500 Dia's gescannt.
Dabei sind auch ältere (1958 - 1990) und ich muss sagen, das dieser Scanner alles erfüllt was ich von so einem Gerät erwarte !!!
Ich kann diesen Diascanner nur empfehlen und man muss wirklich nicht mehr Geld ausgeben.
Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung !!!!