Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für macio91 > Rezensionen

Beiträge von macio91

macio91

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio (2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40 Watt Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden, Modernes Design)

5.0 von 5 Sternen Günstig und sehr gut, was will man mehr?, 21. September 2016
Ich wollte schon immer eine Soundbar für mein Zweitfernsehgerät. Mit der Soundbar von TaoTronics habe ich hier genau das Richtige gefunden.

Geliefert wird eine Soundbar mit separatem Stromkabel, Fernbedienung, AV Kabel und mehrsprachiger Betriebsanleitung.

Die Verarbeitung ist gut. Der Stoffüberzug an der Frontseite wirkt hochwertig und ist sauber verarbeitet. Besonders gut gefällt mir das Bedienelement. Es sieht stylisch aus, ist aus Aluminium und enthält alle wichtigen Bedienfunktionen. Die LED Leuchten sowie die Beschriftung sind gut sichtbar.

Die Anschlüsse der Soundbar – kabelgebunden oder kabellos - sind mit

• Bluetooth
• AV-Anschluß
• Coaxial Digital
• Optischer Anschluss
• seitlich 35 mm Klinkenstecker

vollkommen ausreichend für IPhone, Smartphone, Tablet, TV, PC usw.

Die Klangqualität lässt keine Wünsche offen. Die vier 10 Watt Lautsprecher und die 2 Subwoofer liefern einen tollen Sound, sowohl bei Musik als auch bei Filmen. Natürlich kann man kein 5.1 System damit ersetzen, aber für ein 2.0 System klingt die Soundbar von TaTronics spitze. Das Klangbild wirkt voluminös und raumfüllend. Es kracht und scheppert nichts, erst bei voller Lautstärke verzerrt der Ton leicht. Mit dieser Soundbar ist jeder Film ein Genuss.

Die mitgelieferte Fernbedienung hat alle notwendigen Funktionen und man kann die Soundbar damit bequem von der Couch aus bedienen.

Die schlanke Bauform erlaubt es, die Soundbar vor oder über dem Fernseher und dank der integrierten Aufhängevorrichtungen auch an der Wand zu befestigen.

Die Bedienungsanleitung könnte etwas ausführlicher sein.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Apalus Haarglätter, Glätteisen Mit Aktiven Ionen Für Glatte Geschmeidige Haare, Sanfte Feuchtigkeits Spendende Pflege Für Die Haare, Neuste Fiberglas Technologie, Aus Hochwertigen Fiberglas, Schnellaufheizung Funktion

5.0 von 5 Sternen Tolles produkt zu fairem Preis!, 16. September 2016
Ich habe das Glätteisen nach Erhalt sofort ausgepackt und mein erster Eindruck war, hier habe ich einen qualitativ hochwertigen Artikel erhalten.
Die Verpackung ist ansprechend und das mitgelieferte Zubehör ist praktisch und durchdacht. Neben dem Glätteisen selbst wird ein Schutzhandschuh, 2 Haarklammern, ein Stoffbeutel sowie eine mehrsprachige Anleitung mitgliefert.

Das Glätteisen liegt angenehm und gut in der Hand und weist keine scharfen Kanten auf. Der gummierte Kunststoffüberzug verhindert ein Abrutschen, selbst bei feuchten Händen, und schützt so vor Verbrennungen. Die Temperaturanzeige ist gut ablesbar. Das Stromkabel ist ausreichend lang und durch das 360 Grad Drehgelenk gibt es keine Verwirrungen des Kabels und das Handling des Glätteisens ist dadurch uneingeschränkt möglich.

Die drei zur Verfügung stehenden Temperaturstufen von 180 Grad – 360 Grad sind ausreichend und können auch noch nach Bedarf durch die + und – Tasten individuell angepasst werden. Die schnelle Aufheizzeit von 1 Minute auf 80 Grad erlaubt eine zügige Anwendung des Glätteisens Das Glätten der Haare ist somit problemlos in kurzer Zeit möglich. Die Heizplatten aus Fieberglas schützen das Haar optimal vor zu viel Feuchtigkeitsverlust. Das Ergebnis hat mich überzeugt!

Erwähnen möchte ich noch, dass sich das Glätteisen bei nicht Benutzung nach 5 Minuten in den Standby Betrieb (Temperatur 120 Grad) schaltet und binnen 30 sec. die gewünschte Arbeitstemperatur wieder erreicht. Die automatische Tastensperre verhindert ein unabsichtliches Verstellen der Temperatur. Die eingebaute Abschaltautomatik nach 60 min. trägt erheblich zur Sicherheit bei.

Apalus hat hier einen tollen Artikel zu einem fairen Preis. Von mir eine klare Kaufempfehlung

Bluetooth Kopfhörer TaoTronics Bluetooth Headset Wireless Stereo Bluetooth 4.0 Ohrhörer mit Mikrofon zum Musikhören beim Sport und 3 austauschbare Ohrstöpsel

5.0 von 5 Sternen Super für Läufer!, 10. September 2016
Ich hatte vor diesem Headset ein sehr billiges No-Name Headset, ebenfalls mit Bluetooth. Mich hat dieses doch etwas zu lang geratene Kabel welches dann beim Laufen immer hin und her schlägt extrem genervt!

Aufgrund der vielen guten Bewertungen hab ich gehofft, dass das bei diesem Headset nicht so ist. Und es stimmt! Eine Laufstunde später und das billige No-Name Bluetooth Headset lag im Müll.

Der Bluetooth Kopfhörer von TaoTronics hat kein normales Kabel, sondern eher eine Art Silikonband welches die beiden Ohrhörer miteinander verbindet.
Dank dem Silikonband und dem zusätzlich verstellbarem Halterungsband hält das Headset endlich fest und schlabbert nicht die ganze Zeit hin und her!

Das "Silikonband" ist für mich wirklich DAS Feature pur bei diesem Bluetooth Kopfhörer!

Der Ton braucht sich ebenfalls keineswegs verstecken. Die Bässe sind kräftig und stark und auch die Mitten und Höhen klingen SEHR gut! Alles in allem eine super Tonqualität!

Vorallem lässt sich die Lautstärke genügend laut drehen, so dass man die brüllenden Affen im Fitnesstudio nicht mehr hören muss :D

Dem Kopfhörer liegt alles Zubehör bei was man benötigt. Verschiedene Ohrstöpsel in verschiedenen Größen und zudem ein USB Ladekabel und eine Aufbewahrungstasche.

Bin glücklich mit dem neuen Headset und kann es deshalb nur weiterempfehlen!

Apalus Professionelle Hitzebeständige Handschuh Für Haar Styling, Hitzeschutz Handschuh Für Einfache Anwendung, Hitze Abweisend, Zum Stylen Von Locken, Für Glätteisen, Haartrockner, Haarglätter, Fönen und Lockenstäbe, Schützt Sicher Vor Verbrennungen, Hautfreundlich, Verwendbar Für Links Und Rechtshänder,Umweltfreundliches Material, 2 Stück In Packung

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll!, 6. September 2016
Der Handschuh war beim Kauf des Apalus Glätteisens dabei. Er soll Verletzungen, insbesondere natürlich Verbrennungen bei der Benutzung des Glätteisens vermeiden.

Der Handschuh ist aus einem elastischen hitzebeständigen Gewebe mit gummierten Fingerspitzen gefertigt. Geeignet für links- und rechtshänder und passend für fast alle Handgrößen. Selbst bei längerem Tragen schwitzen die Hände nicht.

Der Handschuh von Apalus tut was er soll. Er schützt die Hände bei der Benutzung des Glätteisens. Für mich ein absolut sinnvoller Artikel. Mein Dank gilt dem Hersteller.

Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht!

Bluetooth Headset TaoTronics Bluetooth Sport Kopfhörer Wireless Stereo Bluetooth 4.0 Ohrhörer mit Mikrofon zum Musikhören und 3 austauschbare Ohrstöpsel
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein sehr angenehm zu tragendes Headset für Sport und andere Aktivitäten!, 25. August 2016
Als ich dann durch Zufall auf diesen Bluetooth Kopfhörer von TaoTronics gestoßen bin, dachte ich mir: Probier ich den halt mal aus!

1 Laufstunde später und das billige No-Name Bluetooth Headset lag im Müll! Der Bluetooth Kopfhörer von TaoTronics hat kein normales Kabel, sondern eher eine Art Silikonband welches die beiden Ohrhörer miteinander verbindet, wodurch man kein Kabel hat das einem ständig hinten an den Hals schlägt. Das "Silikonband" liegt bei mir leicht auf der Haut, ist aber trotzdem streng genug dass es nicht dauernd umherfliegt beim Laufen. Wenn man natürlich einen kleineren Kopf hat, dann bewegt es sich ein bisschen, aber weitaus weniger als ein normales Kabel.

Bin glücklich mit dem neuen Headset und kann es deshalb nur weiterempfehlen!

Beru AG 0300890787 Zündleitungssatz
Beru AG 0300890787 Zündleitungssatz

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen!, 22. August 2016
Naja was will man schreiben? Sind halt Kabel... und sie funktionieren so wie sie sollen! Verpackung und Versand ebenfalls super!

Apalus Keramik Glättungbürste, Haarglätter Bürste Mit Schnellaufheizungs Funktion, Haarglätter Bürste Für Glattes Und Geschmeidig Glänzendes Haar, Feuchtigkeitsspendene Styling Glättbürste, Elektrische Glättungsbürste zum Glätten Und Pflege Für Langes Haar

5.0 von 5 Sternen Top Glätteisen für meine Freundin!, 22. August 2016
Ich war schon immer auf der Suche nach einer Alternative zu einem herkömmlichen Glätteisen, da ich mit dem Ergebnis bisher nie so richtig zufrieden war. Mit der Haarglätterbürste von Apalus habe ich genau das passende Produkt gefunden!
Die Haarglätterbürste macht einen hochwertigen Eindruck und ein umfangreiches Zubehör ist ebenso mit dabei.

Die technische Ausstattung sowie das Handling der Bürste sucht meines Erachtens seinesgleichen.

Schnelle Aufheizzeit. Nach 1 Minute 80 Grad Celsius und bereits nach 3 Minuten die maximale Temperatur von 230 Grad Celsius. Konstante Temperatur durch die verwendete Nano Keramik Anti-Verbrennungsspitzen verhindern Verbrennungen und Schäden am Haar.

Automatische Sperre von Ein/Ausschalter und Temperaturregler verhindert ein Verstellen der Temperatur während der Benutzung.
Led Temperaturanzeige. Automatische Abschaltung nach 60 Minuten. Kabeldrehgelenk (360 Grad) verhindern ein Verwickeln des Stromkabels.

Das Glätten der Haare funktioniert prima, wenn man die Tipps in der Anleitung beachtet. Temperatureinstellung je nach Haartyp wählen. Das Haar mit den im Lieferumfang enthaltenen Klammer in kleine Sektionen aufteilen und los geht’s. Das Ergebnis überzeugt.

Ich bin mit der Haarglätterbürste voll zufrieden und kann sie nur weiterempfehelen!

##### Lieferumfang: #####
2 stabile, ausreichend große Klammern zum Teilen der Haare,
1 Hitzeschutzhandschuh
1 Samtbeutel
Bedienungsanleitung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

In-Ear-Kopfhörer VAVA Flex Ohrhörer Earphone mit verkabeltem 3,5mm Stereokopfhörer Alu Kopfhörer (Standard / Bass Equalizer-Modi, eingebautes Mikrofon, Freisprechfunktion)

5.0 von 5 Sternen Sehr edel und sehr gute Soundqualität!, 21. August 2016
Nach dem Öffnen der Verpackung hat man direkt den Eindruck von Qualität. Die Kopfhörer selbst sehen sehr edel aus, ebenso wie die Verpackung.

Verschiedene Einsätze für verschiedene Ohrmuschelgrößen und eine Transporttasche sind bei den Kopfhörern dabei!

Der Sound des Kopfhörers ist sehr gut! Ich hätte mir für 29,99 € weitaus schlechteres erwartet. Natürlich kann man hier nicht von Studio-Qualität sprechen, aber für Musik hören, Filme am Notebook ansehen oder ähnliches ist der Kopfhörer ABSOLUT TOP!

(Eine Soundbewertung kann man immer schlecht abgeben, weil das sehr subjektiv ist, allerdings bin bei Kopfhörern und Soundsystemen seeeehr kritisch)

Ich habe den Kopfhörer mittlerweile seit 2 Wochen im Einsatz und bin durchaus zufrieden! Meine Freundin hat schon angekündigt, dass sie die Kopfhörer auch haben möchte, weswegen ich demnächst noch ein Paar bestellen werde.

Die Freisprechfunktion, die Inline-Steuerung, die gute Musikwiedergabe und der Bassmodus machen die Kopfhörer zum perfekten Begleiter für den ganzen Tag!

---------------
Lieferumfang
---------------
- 1x VAVA Flex Kopfhörer
- 6x Ohradapter (2 Stück sind bereits an den Kopfhörern angebracht)
- 1x Tasche für den Transport
- 1x mehrsprachige Bedienungsanleitung

Powerbank RAVPower 22000mAh 5,8A Ausgang 3-Port Externer Akku Pack USB Ladegerät (2,4A Eingang, iSmart 2.0 USB Anschluss, Lithium-Polymer-Akku) für Smartphone Tablet und weitere, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super wenn man wirklich viel Power braucht!, 21. August 2016
Im Lieferumfang ist alles enthalten was man für eine Powerbank benötigt. 2 USB zu Micro-USB Kabel unterschiedlicher Länge, eine Bedienungsanleitung und ein Kunststoffbeutel zum Transport.

Das Gehäuse liegt gut in der Hand, wirkt extrem hochwertig und ist in Anbetracht der Leistung mit 322 g auch nicht zu schwer. Die USB Stecker sind sauber und akkurat in das Gehäuse eingearbeitet, so dass die nervige Fummelei, wie bei manch anderen Herstellern, entfällt. Auch die Ladekabel sind von sehr guter Qualität, was ja nicht immer selbstverständlich ist.

Mit einer Kapazität von 22000 mA, einem maximalen Ladestrom von 5,8 A und der iSmart 2.0 Technologie liefert die RAV Powerbank satt Strom für gut eine Woche.

Durch die intelligente Ladeverteilung ist es egal welches Gerät man wo anschließt. Das eine Gerät braucht etwas länger zum Laden, das andere etwas kürzer.
Die Powerbank passt sich mit dem Ladestrom direkt den Bedürfnissen des angeschlossenen Geräts an. Ebenso schaltet sich die Powerbank direkt ab, sobald das/die angeschlossene Gerät(e) voll geladen sind. Das ist schonender für die Akkus, sowohl bei der Powerbank, als auch bei den Geräten selbst.

Ob iPhone, Smartphone oder Tablet; mit der RAV Powerbank ist man jederzeit mobil und unabhängig vom Stromnetz.

Ich nutze die Powerbank aufgrund der großen Akkukapazität hauptsächlich für meine sommerlichen Motorradtouren. Da ich oft mit Zelt in den Alpen unterwegs bin und meine GoPro-Kameras doch einige Akkus leer machen sehe ich hier den perfekten Einsatz für das Gerät.

RAVPower 2-Port 24W USB Ladegerät gesamt 4,8A Reise Adapter Ladeadapter Ladestecker Netzteil mit iSmart Technologie für Smartphones Tablets usw. schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll für Reisen!, 21. August 2016
Nachdem mir auf Motorradreisen im Hotelzimmer immer öfter die Steckdosen ausgegangen sind (ja, ich fahre mit Navi, nicht mit Karte...), wurde es mal Zeit was dagegen zu unternehmen. Maßnahme eins: ein Kombi-Netzteil für Tablet und Smartphone.

Verarbeitung
---------------------
Sehr gut! Die USB Buchsen klemmen die USB Kabel sehr stabil und fest ein. Das Gerät ist für sein kleines Ausmaß doch gut schwer, was meist von einem hochwertigen Innenleben zeugt. Die Matte Oberfläche sauber verarbeitet. Insgesamt wirkt das Gerät sehr hochwertig!

Funktion
---------------------
Den Adapter nutze ich hauptsächlich auf Motorradtouren. Dort habe ich immer ein Smartphone und ein Tablet zur Tourenplanung dabei. Somit kann ich beide Geräte über Nacht laden lassen und muss nur ein Netzgerät mitnehmen und zwei Micro-USB Kabel.
Durch die intelligente Stromverteilung brauche ich mir keine Sorgen machen an welchen Port ich welches Gerät anstecke, was sehr vorteilhaft ist!
Wenn beide Geräte gleichzeitig angeschlossen sind und geladen werden, werden die Geräte mit keinem wahrnehmbaren Unterschied ebenso schnell geladen wie jedes Gerät einzeln mit dem Original-Netzteil.

Ein ausschlaggebender Grund warum ich obiges Modell aus dem Hause RavPower gekauft habe war vorallem, weil es portabel ist und ich kein extra Kabel auf Reisen mitnehmen muss (wie bei den anderen Lade-Geräten). Ich kenne mich, ich verliere solche Kabel meist oder vergesse sie zuhause :-(
Der zweite Grund ist, dass dieses Gerät (jedenfalls soweit ich das sehe) keine LED Lampe besitzt. Ich HASSE es, wenn dauernd überall LED Lampen leuchten. Eine geht ja noch, aber mit steigender Geräteanzahl wird das irgendwann zur Disko ohne Musik...

---------------------
Fazit:
---------------------
Ein sehr gut verarbeitetes Gerät, das ich jederzeit nocheinmal kaufen würde!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16