Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für E. Käfke > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von E. Käfke
Top-Rezensenten Rang: 6.492.020
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
E. Käfke
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Halloween gone bad, 13. Juni 2010
Absolute Enttäuschung! Sicherlich ist der Film als solches Geschmacksache. Dennoch ist Halloween2 bis auf die Tötungsszenen eher unspannend. Der Anfang zwar absehbar vom Ablauf, aber vielversprechend. Aber nur geträumt und dann flacht es ab. Insgesamt fehlt die unheimliche Atmosphäre, und daher empfand ich den Film langweilig. Michael selbst ist leider überhaupt nicht unheimlich und mystisch. Er ist ein verkappter Waldschraat mit braunem Vollbart. Zudem meist unmaskiert. Die Schauspieler sind schlecht ausgewählt, der Soundtrack unpassend.
Ein untypischer Halloween, und es erinnert auch kaum daran...
Und die Edition selbst eine Frechheit! Im Gegensatz zu dem Vorgänger ohne besonderen Inhalt: keine Postkarten, Poster, Bilder o.ä.. Nur eine gaaanz normale DVD-hülle (Inhalt 3-Disks) reingelegt, also total schlicht und lieblos. Daher für den Preis absolut ungerechtfertigt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2010 6:22 PM MEST


The Unforgettable Fire (2009 Remastered Super Del. Edt.)
The Unforgettable Fire (2009 Remastered Super Del. Edt.)
Preis: EUR 63,98

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Really Unforgettable, 13. Juni 2010
Eine sehr schön aufgemachte Liebhaber-Box. Für den Sammler allerdings mit wenig Neuheiten ausgestattet. Dennoch lohnenswert.
Nervig und unschön der fette FSK-Aufkleber mitten vorn drauf. Geht schwer zu entfernen.


Seite: 1