Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M.Leymann > Rezensionen

Beiträge von M.Leymann
Top-Rezensenten Rang: 1.375.766

M.Leymann

Liebeskind Berlin Mobilei6 silky suede/metallic foil Damen Handyhülle 8x15x1 cm (B x H x T), Blau (dark blue 0108)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man nicht meckern !, 6. April 2016
Die Tasche ist etwas eng, aber Leder weitet sich ja noch also hoffe ich auf die Zukunft, aber für den üpreis völlig OK !

Oldschool (ASD Remix)
Oldschool (ASD Remix)

5.0 von 5 Sternen Überraschung !, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Oldschool (ASD Remix) (MP3-Download)
Neuer Sound, der einmal eine andere Seite von Nena zeigt ! Geht ins Ohr und hat einen hohen Ohrwurm Faktor !

Alles brennt (Akustik Version)
Alles brennt (Akustik Version)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse !!!, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles brennt (Akustik Version) (MP3-Download)
Ein super schöner Song, der noch lange im Ohr bleibt ! Dazu war der Song für mich noch umsonst, einfach Klasse !

Der Rezeptkalender 2014 Rezepte für den Thermomix TM 31
Der Rezeptkalender 2014 Rezepte für den Thermomix TM 31
von Andrea Dargewitz
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender mit tollen Rezepten, 22. Januar 2014
Bei diesem preiswerten Kalender werden jeden Monat saisonal passende Gerichte vorgestellt, sprich mit dem Thermomix gut durch das Jahr !

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach, 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tabs, iPad 2nd, 3rd 4rd, iPad Air, iPad Air 2) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Platz für Zubehör, 11. Januar 2012
Ich habe für mein Ipad 2 zwar bereits eine Marware MicroShell Schützhülle, habe aber für den Transport und die Unterbringung von Kabeln und Adaptern eine zusätzliche Schutzhülle gesucht, damit immer alles griffbereit zusammenliegt.
Die Belkin Plissee-Schutzhülle bietet trotz der Marware MicroShell Schützhülle genug Platz und das dehnbare Fach für das Zubehör ist optimal.
Guter Schutz, genügend Platz für Zubehör und das zu einem echt günstigen Preis.

Marware MicroShell Schutzhülle für Apple iPad2
Marware MicroShell Schutzhülle für Apple iPad2

5.0 von 5 Sternen Hohe Wertigkeit, gute Verarbeitung und guter Preis !, 11. Januar 2012
Die Schutzhülle passt optimal, die Aussparungen für Anschlüsse, Bedienelemente sind ebenfalls optimal.
Die Unterseite wird durch das Hardcase optimal geschützt und das Ipad wird durch 2 einfache Klicks befestigt.
Beim Schließen des Deckels wird das Ipad ausgeschaltet und beim Öffnen ist es sofort wieder an und betriebsbereit.
Die hohe Wertigkeit der Schutzhülle, die gute Verarbeitung und der dafür angemessene Preis sind eine einwandfreie Kaufempfehlung.

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

5.0 von 5 Sternen Super Passform und Preis, 11. Januar 2012
Das Iphone 4 passt optimal in die Hülle, alle wichtigen Anschlüsse und Knöpfe stehen problemlos zur Verfügung.
Das Material fühlt sich gut an (Handschmeichler), super Verarbeitung und das zu einem echt günstigen Preis.
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen !