Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Madeleine G. > Rezensionen

Beiträge von Madeleine G.

Madeleine G. (Rielasingen-Worblingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Paw Patrol  Killington,  Jungen Flache Hausschuhe , blau - blau - Größe: 30 EU
Paw Patrol Killington, Jungen Flache Hausschuhe , blau - blau - Größe: 30 EU
Wird angeboten von S & J Footwear

2.0 von 5 Sternen Größe stimmt überhaupt nicht ( statt 30 ist es eine 26 !!!), 2. Mai 2017
Leider musste ich die Schuhe wieder zurücksenden, möchte aber meine Meinung dazu schreiben.

Der Stoff und die Verarbeitung sehen soweit gut aus. Die Sohle ist auch schön dehnbar für Kinderfüße. Die Haltbarkeitsdauer kann ich leider nicht beurteilen.

Mein Sohn war begeistert vom Aufdruck, weil er Fan von Paw Patrol ist.

Die Schuhgröße stimmt absolut nicht. Da ich ein Messgerät für Schuhe habe kann ich dies sehr gut beurteilen. Die hier angegebene Größe ist 30, ABER die richtige Größe ist 26 ....also nicht nur ein wenig zu klein, sondern extrem eng und klein!!!!

Bella Baby Happy Windeln, Big Pack, Größe 5 (Junior), 12-25 kg, (1 x 116 Windeln)
Wird angeboten von Shop Bella

1.0 von 5 Sternen Nässe, Nässe, Nässe, 11. März 2017
Also mal ehrlich...keine Ahnung warum diese Windeln so top Bewertungen bekommen haben. Ich habe mich davon jedenfalls täuschen lassen.
Ich hatte bisher immer Pampers und da diese einmal nicht lieferbar waren, habe ich mich kurzerhand für diese Marke entschieden.
Sie sehen gut aus und duften sogar...zumindest neu. Der Duft der gebrauchten Windeln ist alles andere als fein. Pampers schließen alles im Inneren ein und lassen nichts zurück. Diese Windeln hinterlassen immer Urin auf der Haut und das Kind stinkt regelrecht und saugstark sind sie auch nicht. Der Verbrauch ist viel höher...

Nie wieder... :-///

CHEVROLET IMPALA SPORT SEDAN SCHWARZ SUPERNATURAL 1967 MODLLAUTO GREENLIGHT 1:64
Wird angeboten von Your Better Deal

4.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss :-), 11. März 2017
Ich habe es meinem Sohn(4) zum Spielen geschenkt. Der Fan zur Serie bin natürlich ich.^^ Da ich als Frau von den Maßstäben(hier 1:64) nicht wirklich Ahnung habe, war ich ziemlich von der Größe enttäuscht.
Es ist so groß wie ein gängiges Matchbox-, Siku- oder Hotwheels-Auto.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2017 10:37 AM MEST

Easy Fix Gardinia Klebeset / Klemmset für Rollos Kunststoff weiß
Easy Fix Gardinia Klebeset / Klemmset für Rollos Kunststoff weiß
Wird angeboten von Bettklusiv

5.0 von 5 Sternen Top, 11. März 2017
Leider hat es nicht zu 100% zu unserem Rollo gepasst(aber 90%), aber es hält zumindest wieder sehr fest. :-) Habe lange gesucht, da ich kein Gardinia, sondern ein Lichtblick-Rollo habe (https://www.amazon.de/gp/product/B00E3QKOT4/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1).

TOP und sehr empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2017 10:08 PM MEST

Mattel Hot Wheels 1806 5er Geschenkset, je 5 Fahrzeuge, zufällige Auswahl
Mattel Hot Wheels 1806 5er Geschenkset, je 5 Fahrzeuge, zufällige Auswahl
Wird angeboten von Importtoys

5.0 von 5 Sternen Super, 11. März 2017
Endlich eine Packung die unser Sohn noch nicht hat. Ist gar nicht so einfach in "normalen" Läden Autos zu finden, welche es bei uns noch nicht ins Kinderzimmer geschafft haben.
Ich war erst skeptisch, aber bin froh eine Packung erhalten zu haben mit neuen Autos. :-)

Cross-Stitch World
Cross-Stitch World

2.0 von 5 Sternen Nach Update bei Null, 10. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Cross-Stitch World (App)
Seit einigen Monaten spielte ich nun schon das Spiel. Es ist im Prinzip so etwas wie “Malen nach Zahlen“. Jedes Feld richtig ausfüllen und am Ende das komplette Bild genießen. Mich hat es immer sehr abgelenkt und beruhigt(Stress abgebaut).
Allerdings musste ich nach dem letzten Update bei Null anfangen, was mich dermaßen aufregt, dass mein Stresspegel mich zu dieser Rezension bewegte!
Alle Bilder sind neu und meine dazu gekauften(und “gestickten“) Bilder alle weg!!! Ich hab mich immer und immer wieder mit Facebook verbunden, weil ich dachte, dass dies die Lösung sei...aber nix, alles weg und ich bin Anfang Level 1. Sehr, sehr ärgerlich!!!

Zeta Ville Damen - Umstands Top - Stretch Umstndsshirt für Schwangere - 338c (Schwarz, 46)
Wird angeboten von Zeta Ville Fashion

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. Februar 2017
Das Shirt trägt sich angenehm, allerdings ist mir persönlich der Bauchumfang zu klein. Mir rutscht das Shirt ständig am Bauch hoch was nervig ist bei einem “Umstandsshirt“, bin allerdings auch schon im letzten Trimester.

Hat bisher mehrere Waschungen gut überstanden und auch den Trockner überstand es problemlos.

Vagi-C Vaginaltabletten, 12 St.
Vagi-C Vaginaltabletten, 12 St.
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 7. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Vagi-C Vaginaltabletten, 12 St. (Badartikel)
Ich habe die Vaginaltabletten von Beginn der Schwangerschaften an genommen. Täglich eine abends vorm Schlafengehen eingeführt (am Besten mit einem Einmalhandschuh!) Hatte zwar morgens Ausfluss (ich seh das positiv...holt den Schmodder raus ^^), aber meist beim ersten Toilettengang, danach eine Slipeinlage (braucht man eh, da man leichter inkontinent wird mit den vergehenden Wochen^^)und dann ist das alles halb so schlimm.
Funktioniert haben die Tabletten, denn mein ph-Wert war immer perfekt. Ich kann sie sehr empfehlen! :-)

Ghost Town Adventures
Ghost Town Adventures

3.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber es fehlt irgendwie die Spannung..., 19. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Ghost Town Adventures (App)
Ein nettes Spiel zum Zeitvertreib, allerdings kommt leider irgendwie keine Spannung und Sucht auf. Das übersetzte Deutsch ist auch “gewöhnungsbedürftig“ und das Herstellen von Zutaten dauert eine gefühlte Ewigkeit (mit nur einem Kessel und ohne Echt-Geld). Am Besten selbst kostenlos versuchen.... :-)

NALATI Badewannen Abfluss kette - Reinigen Sie niemals einen verstopften Abfluss wieder - haar saubere Badezimmer
Wird angeboten von NALATI

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 2. Dezember 2016
Ich hab zwei aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und bin leider enttäuscht. Haare bleiben zwar hängen, aber nur die richtig langen und der Hauptzweck, das der Ausguss nicht verstopft und gut abläuft, blieb ein unerwünschter Traum. Ausserdem ist die Kette nicht aus Edelstahl, was heißt, dass sie schon nach kurzer Zeit verrostet ist.
Versand dauert übrigens auch etwas, kommt direkt aus China.

Bin inzwischen auf die teure “Höhlen“-Variante umgestiegen, welche ich wegen der negativen Bewertungen nicht zuerst geholt habe. Dies ist aber empfehlenswerter...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2017 1:43 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20