Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Haider Josef > Rezensionen

Beiträge von Haider Josef

Haider Josef

Seite: 1 | 2
iPhone SE / 5s / 5 Hülle - ECHT LEDER - hochwertige Prägungen ULTRA DÜNN - weicher Displayschutz - für iPhoneSE / 5s / 5 - Schutzhülle im Flip Cover Design von TWOWAYS - Handyhülle in Braun
Wird angeboten von Twoways

5.0 von 5 Sternen iPhone 5s Hülle, 1. Februar 2016
Elegante Lederhülle, iPhone steckt fest und sicher drinnen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Einzig verbesserungswürdig wäre noch ein Magnetverschluss. Dann wäre die Hülle perfekt.

Prodiamant Premium Plus Diamant-Trennscheibe Beton/Granit OXX 230/22,2, grau, PDX82.118

5.0 von 5 Sternen Diamanttrennscheibe, 9. September 2014
Habe gestern den ersten Schnitt mit der neuen Trennscheibe gemacht. Leichtes singendes Geräusch, wahrscheinlich durch die Löcher in der Scheibe. Habe Granitpallisaden (10cm) geschnitten, ging durch wie Butter ohne den geringsten Druck auszuüben.

deleyCON 10m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 10m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen HDMI - Kabel, 6. Mai 2014
Lieferung war schneller als angegeben. Ware entsprach den Angaben des Herstellers. Diese Firma kann man jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen. Zum Testen hatte ich leider noch keine Zeit. Gehe davon aus, dass es funktioniert.

Acer Aspire one 725 29,5 cm (11,6 Zoll) Netbook (AMD C-60, 1 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 6290, Bluetooth, Win 7 HP) blau

5.0 von 5 Sternen Netbook, 26. November 2012
Dank der neuesten Technologie sehr leistungsstark. Die Laufzeit des Akkus ist ebenfalls sehr zufriedenstellend. Alles in Allem ein sehr schönes, brauchbares und leistungsstarkes Netbook. Sehr bequem für unterwegs.

Verbatim Kabellose Laser Nano Maus, rot
Verbatim Kabellose Laser Nano Maus, rot

5.0 von 5 Sternen Notebook - Maus, 26. November 2012
Diese Maus ist klein und sehr handlich. Habe bezüglich der Leistung bis jetzt noch keinen Nachteil gegenüber einer kabelgebundenen Maus feststellen können. Sehr vorteilhaft wenn man viel unterwegs ist. Kann ich weiterempfehlen.

Anker® Uspeed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 Hub (7fach), 26. November 2012
Lieferung war gewohnt schnell. Netzgerät angesteckt, USB - Verbindungskabel mit dem Rechner verbunden, USB Geräte am Hub angesteckt und Dank Windows 7 war es das schon. Alles lief einwandfrei und funktioniert jetzt wieder. Was vorher auf USB 2.0 nicht mehr möglich war. Ich finde einfacher geht es nicht mehr und mit der Leistung des Hub bin ich auch zufrieden. Super.

ZYLISS HACKER ZICK ZICK 10400
ZYLISS HACKER ZICK ZICK 10400

4.0 von 5 Sternen zick zick zyliss, 8. Januar 2012
Ergonomisch und formschöne Ausführung. Das Arbeitsergebnis war für mich aber eher enttäuschend, da das alte Gerät das selbe Ergebnis brachte trotz seines Alters. Der zerkleinerungsprozess funktioniert bei den teureren Geräten gleich wie bei den billigen Geräten. Lieferung war wieder korrekt.

Schreibmappe Aktenmappe Dokumentenmappe Konferenzmappe mit Taschenrechner A4 - schwarz

3.0 von 5 Sternen Schreibmappe, 8. Januar 2012
Qualitativ sehr hochwertig. Ich hätte mir aber lieber quantitativ mehr erwartet, da es für mich eher zweckmäßig sein soll. Da wären eine größere Auswahl und bessere Fotos mit Beschreibung vielleicht hilfreich.

Heitronic 36314 4-fach Steinsteckdose mit Anschluss für Erdkabel, 25 x 25 x 25 cm, grau

5.0 von 5 Sternen Gartensteckdose, 8. Januar 2012
Das ist genau das was ich gesucht habe für meinen Garten. Es entspricht genau meinen Vorstellungen was die Ausführung und Maße anbelangt. Lieferung war Amazonstandard. Pünktlich und ordentlich. Nach Österreich dauerts halt ein paar Tage. Aber trotzdem zufrieden.

Claris TZ60003 Wasserfilterpatrone für Siemens Surpresso, 1 Stück
Claris TZ60003 Wasserfilterpatrone für Siemens Surpresso, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Wasserfilter, 8. Januar 2012
Die Lieferung war korrekt und pünktlich. Preisersparnis habe ich keine bemerkt gegenüber anderen Anbietern. So spezielle Ersatzteile kosten anscheinend überall gleich viel.

Seite: 1 | 2