Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17
Profil für Gast > Rezensionen

Beiträge von Gast

Gast

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Döll Mädchen, Mütze, Sonnenhut mit Nackenschutz, Blau (blue Light 3151), 49
Döll Mädchen, Mütze, Sonnenhut mit Nackenschutz, Blau (blue Light 3151), 49

4.0 von 5 Sternen Sehr dünn, deshalb nicht immer da, wo er soll., 30. Mai 2016
Sehr dünner Hut für heiße Sommertage, Bändel zum festmachen ist nicht geteilt (es kann quasi keine Schleife gebunden werden, sondern muss verknotet werden). Flattert (aufgrund der "Dünne") bei Wind nach oben, ist also nicht der perfekte Sonnenschutz am windigen Strand.

Zunblock Mädchen UV Schutztop Set Suntop, Türkis, 98-104, 2320534
Zunblock Mädchen UV Schutztop Set Suntop, Türkis, 98-104, 2320534

4.0 von 5 Sternen 98/104 für Größe 92 - Anzug ist fast perfekt!, 30. Mai 2016
Unser Kind trägt zur Zeit eine 92, die noch etwas groß ausfällt, je nach Hersteller und Kleidungsstück. Den UV-Anzug hab ich in 98/104 bestellt. Er passt gut, hat aber noch Platz. Könnte nächsten Sommer auch noch passen, würde dann halt eng anliegen.

Er hat nach dem Waschen keine Farbe verloren und ist echt hübsch gemacht. Die Optik ist toll, er zieht sich durch den langen Reißverschluss super und schnell an, das Oberteil ist schön lang, somit entsteht keine Lücke zwischen am Rücken. Aufgrund der größeren Größe reichen die Ärmel bis zum Ellebogen und die Hosen bis in die Kniekehlen.

Fast 5 Sterne, aber einen Mangel hab ich: er trocknet nicht so schnell, wie ich's mir wünschen würde. Würde ihn trotzdem immer wieder kaufen.

HABA 2202 - Steckspiel Farbkringel
HABA 2202 - Steckspiel Farbkringel

5.0 von 5 Sternen 1,5 jährige liebt es!, 8. Februar 2016
unser kind liebt das steckspiel und hat es schon mit 1,5 begriffen, obwohl ab 2 jahre als altersangabe empfohlen wird. man kann türme bauen, einfach stecken, farben und formen lernen ... einfach toll. und vor allem öko! und made in germany.

Pyrex 4936926 Messbecher rund, 1 l, Transparent
Pyrex 4936926 Messbecher rund, 1 l, Transparent
Wird angeboten von House of Brands

5.0 von 5 Sternen super stabil!, 8. Februar 2016
ganz dickwandiges glas, praktische form (nicht zu hoch), guter griff. einziges manko ist die skala - der beginn bei 100 ml wäre vorteilhafter gewesen. aber man kann nicht alles haben. der gute messbecher begleitet uns hoffentlich jahrzehnte. :)

Allwissend: Thriller
Allwissend: Thriller
von Jeffery Deaver

1.0 von 5 Sternen katastrophe!, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Allwissend: Thriller (Gebundene Ausgabe)
ich bin froh, dass ich meine online-bibliothek habe und kein geld ausgeben musste für diese katastrophe von buch! habe das e-book auf seite 43 wieder gelöscht. und mir ist die lust auf den autor gründlich vergangen!

die story fängt ganz gut an. aber die dialoge sind grauenhaft, mit einer milliarde unnötigen details, menschen werden bis in die haarspitze beschrieben, es existieren plötzlich viel zu viele namen, die hauptfigur wird mal "dance" und mal "kathryn" genannt, völlig unrelevante themen weden aufgebauscht ...

eine absolute katastrophe. dabei liebe ich thriller und denke - bei einem guten buch - jede freie sekunde an die handlung.

Ideenreich 2014-14-1 Krabbel- Spieldecke Beautiful groß 135 x 190 cm
Ideenreich 2014-14-1 Krabbel- Spieldecke Beautiful groß 135 x 190 cm

4.0 von 5 Sternen super schick, erfüllt ihren zweck., 13. Juni 2015
wir haben sie im wohnzimmer auf parkettboden liegen. ich finde sie ausreichend dick, sie erfüllt ihren zweck auch schon mal auf der terrasse (granitplatten). kalt ist es überhaupt nicht, wenn man auf der decke liegt - manche menschen wohnen scheinbar im iglu. ;) sie sieht super aus und bietet genug platz! wir sind beide an die 1,90 m und müssen nicht halb auf dem boden liegen, sondern können uns schön lang machen. einziger kritikpunkt - ein antirutsch-effekt wäre schön.

Level Herren Handschuhe Alpine, Black, 8, 3342UG
Level Herren Handschuhe Alpine, Black, 8, 3342UG
Wird angeboten von Muskelkater Sport Köln (Impressum/Widerrufsbelehrung/AGB bitte hier klicken)

5.0 von 5 Sternen sehr sehr warm!, 14. März 2015
halten die hände schön warm, auch bei extremen wetterverhältnissen wie sturm und -15 grad, genau, wonach wir gesucht haben. sie sehen recht groß aus, passen aber sehr gut auf eine männerhand. :)

Barts Damen Ohrenschützer 15-0000001034 Weiß (Weiß) One Size
Barts Damen Ohrenschützer 15-0000001034 Weiß (Weiß) One Size
Wird angeboten von OCCULTO

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Barts. :), 14. März 2015
Die Mütze is schön warm, auch bei Wind und -15 Grad! Sieht außerdem super schick aus und passt wie angegossen.

Offgridtec® 20x Kindersicherung für Steckdose mit Drehmechanik - Steckdosensicherung Baby Kleinkinder
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen., 14. März 2015
sie sitzen jetzt nicht mega fest, halten aber trotzdem ganz gut in der dose, wenn man nicht groß rumfummelt. drehfunktion geht einwandfrei. super preis.

Mattel Fisher-Price W9764 - Hündchens Lernspaß Piano
Mattel Fisher-Price W9764 - Hündchens Lernspaß Piano

4.0 von 5 Sternen davon hat das kind schätzungsweise sehr lange was., 14. März 2015
unsere tochter (6,5 monate) kann damit noch nicht so viel anfangen, bedient es aber zu gern mit ihren füßen. ;) ich finde es ganz niedlich, weil es viele funktionen hat, und ist glaube ich perfekt zum "mitwachsen". schön wäre es, wenn man den ton ausschalten könnte und es trotzdem noch leuchten würde. (es gibt nur aus - leise - laut).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5