Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für Mareike > Rezensionen

Beiträge von Mareike

Mareike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Maybelline New York Lidschatten Eyestudio Color Tattoo 24h Permanent Taupe 40 / Gel-Cream Eyeshadow Grau-Braun metallic, langanhaltend, 1 x 4 g

1.0 von 5 Sternen hält einfach nicht, 13. Januar 2017
die farbe ist sehr schön aber was soll ich sagen - leider bleibt der lidschatten binnen weniger minuten in der lidfalte hängen. also genau das gegenteil vom werbeversprechen, super enttäuschend.

Garnier Ambre Solaire Selbstbräuner Natural Bronzer / Selbstbräunungs-Milch 12h Feuchtigkeit (dermatologisch getestet) 1er Pack - 150 ml

2.0 von 5 Sternen eigentlich eine gute creme - nur kein selbstbräuner!, 13. Januar 2017
als tagespflege empfinde ich die milch als sehr angenehm & feuchtigkeitsspendend. auch der geruch ist sehr angenehm! Leider kann ich nur wirklich kaum einen bräunungseffekt feststellen - auch bei täglicher nutzung. wer es super natürlich mag ist hier vll richtig, wer allerdings schon etwas mir wirkung sucht ist hier falsch!

iPhone 5 / 5S Hülle, ESR® Fluencia Series Metallrahmen mit Weiche TPU Bumper Innerhalb für iPhone 5S/5 (Sliber)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

4.0 von 5 Sternen so simpel so gut!, 13. Januar 2017
war etwas skeptisch wegen dem günstigen preis, bin aber restlos überzeugt! design finde ich wunderschön, unaufdringlich - raubt dem iphone nicht seinen stil. bin schon mehrfach darauf angesprochen worden, woher ich den guten bumper habe. kann ihn nur empfehlen!

einziges manko: wenn man das audio kabel anschließt wird es teilweise etwas eng - bei einigen geräten muss ich dann leider den rahmen abnehmen.

Nixon Damen-Armbanduhr Time Teller Deluxe Analog Quarz Edelstahl beschichtet A922502-00

5.0 von 5 Sternen ich LIEBE sie!!!, 13. Januar 2017
hatte sie ewig auf meiner wishlist & habe dann endlich zugeschlagen als das angebot unschlagbar war - tipp: beobachtung des preises hier lohnt sich! schwankt erfahrungsgemäß zwischen 65 und ca. 120€ - also merklich! geduld hat sich in meinem fall bezahlt gemacht. sehr sehr hochwertige verarbeitung, tolles design & was ich besonders praktisch finde mit meinen schmalen handgelenken: sie lässt sich selbst verstellen und man muss nicht extra ins uhrengeschäft um glieder entfernen zu lassen! ich bin begeistert!

Tweezerman Schräge Slant Pinzette, schwarz, (1er Pack: 1 x 1 Stück)
Tweezerman Schräge Slant Pinzette, schwarz, (1er Pack: 1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen beste pinzette!, 13. Januar 2017
zwar tat es mir zunächst weh eine so "teure" pinzette zu kaufen, aber auch zuvor hatte ich schon eine tweezerman und wusste sie wäre es wert! und ja: ich bin erneut begeistert. als designer sehr relevant für mich sieht sie super aus & das material hat eine tolle haptik! aber auch in der funktion unschlagbar. sehr präzise und "scharf" - perfekt!

GOLDEN ROSE Lipstick Crayon MATTE - 03
GOLDEN ROSE Lipstick Crayon MATTE - 03
Wird angeboten von EvaBlue

1.0 von 5 Sternen leider leider, 27. Juli 2016
die Farbe ist echt schön - aber leider leider ist der Stift sofort abgebrochen - bei erstmaliger Benutzung! sehr schade und ärgerlich

Dark Places
Dark Places
von Gillian Flynn

5.0 von 5 Sternen thats what i call a pageturner!, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Dark Places (Taschenbuch)
spannend, characterstark, wunderschön düster und vorallem wahnsinnig authentisch! ich war bis vor kurzem noch kein "krimi"-leser weil ich viele klischees im kopf hatte - eine schlimme tat, ein falsch verdächtigter, der wendepunkt, ende. dieses buch aber ist ganz anders: man lernt jeden character sehr intim kennen, sie sind wunderschön geschrieben - und weiß wirklich bis zuletzt nicht wo die wendung kommt. die letzten 150seiten habe ich in einer nacht verschlungen - für mich total untypisch! für mich echt ein must-read und ganz weit oben auf der empfehlungsliste!

Wet n Wild Mega Last Lip Color Sugar Plum Fairy, 1er Pack (1 x 3 g)
Wet n Wild Mega Last Lip Color Sugar Plum Fairy, 1er Pack (1 x 3 g)

2.0 von 5 Sternen die farbe hält leider nicht lang, 16. Mai 2016
natürlich muss man den preis des produktes im hinterkopf bewahren, aber trotzdem erwarte ich, dass die farbe hält. beim auftragen hat man einen sehr schönen tiefen ton, der aber bereits in 30minuten zu einem blässliches pink wird. auch die form des stiftes ist ungünstig, ohne pinsel kaum aufzutragen. alles in allem: nicht überzeugend.

Schwarzkopf Professional Bonacure Color Freeze Gloss Serum 100ml
Schwarzkopf Professional Bonacure Color Freeze Gloss Serum 100ml
Wird angeboten von YETER-SHOP

5.0 von 5 Sternen nie mehr ohne!, 16. Mai 2016
da ich ombré gefärbtes haar mir blondierten spitzen habe, sind besonders die enden sehr trocken. dieses öl ist wirklich eine kleine wunderkur - man braucht recht wenig für ein tolles ergebnis! ich habe auch andere öle getestet, aber keines konnte diesem hier den rang ablaufen: das haar glänzt wieder und wirkt viel gesünder! kann ich jedem der mit trockenen spitzen kämpft nur ans herz legen

Schwarzkopf Bonacure Repair Rescue Treatment 750 ml, 1er Pack (1 x 0.75 l)
Schwarzkopf Bonacure Repair Rescue Treatment 750 ml, 1er Pack (1 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen mein lieblingsprodukt!, 16. Mai 2016
ich habe sehr langes, dickes, welliges haar was viel pflege braucht. bei meinem friseur habe ich dieses produkt kennegelernt und nutze seither nichts anderes mehr! die anwedungs ist sehr einfach, der geruch super angenehm und das ergebnis einfach überzeugend: das haar ist herrlich gepflegt, leicht kämmbar und wirkt vorallem gesund und glänzend! kein vergleich zu "normalen" drogerieprodukten. in dieser einheit stimmt natürlich vorallem das preis-leistungs-verhältnis - super =)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8