find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für schmuck fan > Rezensionen

Beiträge von schmuck fan
Top-Rezensenten Rang: 3.854.117

schmuck fan

Supergets® Samsung Galaxy Ace S5830 Wallet Design Case, Screen Protector,Touch Screen Stylus And Polishing Cloth (Black) by SUPERGETS®
Wird angeboten von PlusOne Accessories

1.0 von 5 Sternen bild entspricht nicht der lieferung, 3. Juni 2013
Ich habe diese Hülle für meinen Bruder bestellt und er hat lange gesucht, bis er gefunden hatte was er sich vorstelllte. Laut Bild sollte die Hülle seitlich aufgehen...tut sie aber nicht...sie ist nach oben aufklappbar..also eindeutig nicht das auf dem Bild dargestellte Produkt.

Pinocchio
Pinocchio
von Carlo Collodi

5.0 von 5 Sternen Toll!, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinocchio (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr empfehlenswert wenn man sich ein bisschen mehr mit Italienisch beschäftigen möchte und ein gutes Buch zum Einstieg. Von der Verarbeitung her finde ich es sehr gut und deswegen angenehm zu lesen; außerdem bringen die Zeichnungen zwischendurch ein bisschen Abwechslung und helfen, wann man sich nicht ganz sicher ist den Text völlig verstanden zu haben...=)

Wanduhr Autofelge Felgen Design Chromfelge Optik LED Beleuchtet Uhr
Wanduhr Autofelge Felgen Design Chromfelge Optik LED Beleuchtet Uhr
Wird angeboten von amara-global

1.0 von 5 Sternen Hatte mir besseres erwartet..., 21. Dezember 2012
Als ich das Paket öffnete, war ich doch schon ziemlich enttäuscht. Der Sekundenzeiger der Uhr war ab und das Uhrwerk funktionierte nach einlegen der Batterie nicht. Ich musste die Uhr daher zu einem Uhrmacher bringen (es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und da blieb keine Zeit um zu retournieren)und zahlte für die Reperatur noch einmal 15 Euro! Auch von der recht billigen Verarbeitung war ich bei dem nicht all zu billigen Preis sehr enttäuscht!

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Saugstauber! =), 4. September 2012
Dieser Staubsauger war ein Geschenk für meinen Freund und er ist super zufrieden damit! Er saugt sogar den Staub an quasi unerreichbaren Stellen weg, da er so eine Saugkraft besitzt; ich finde ihn vielleicht ein kleines Bisschen zu laut, aber meine Freund störtdas ganz und gar nicht! Super Gerät!

Kill For Me: Kiss the Girl and Make them die
Kill For Me: Kiss the Girl and Make them die
von Karen Rose

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!!, 2. August 2012
Einfach nur empfehlenswert, ihre Bücher!!! Habe es in einem Tag druchgelesen! Sie hat einen wiedererkennbaren Schreibstil, der mir einfach total gefällt!

Heuer Schmuck Charms Anhänger Muffin SWAROVSKI ELEMENTS & 925 Sterling Silber
Heuer Schmuck Charms Anhänger Muffin SWAROVSKI ELEMENTS & 925 Sterling Silber

1.0 von 5 Sternen Schön aber kaputt geliefert, 2. August 2012
Der wirklich supersüße Anhänger sollte ein Geschenk für eine Freundin sein. Ich habe ihn bestellt und auch bald darauf erhalten. Da es ein Geschenk sein sollte, packte ich ihn zwar aus der Papierverpackung aus, habe ihn aber in der kleinen Plastiktüte gelassen; könnte ihn ja auch so bewundern. Als ich dann jedoch dann den Anhänger verschenkte, wurde er natürlich ausgepackt und er war kaputt (das Häkchen war ab)! Ich war enttäuscht und es war mir echt peinlich meiner Freundin gegenüber ihr etwas Kaputtes zu schenken. (Musste ihn dann für 10 Euro reparieren lassen!)

Vielleicht sollte der Artikel bevor er versand wird noch einmal kontrolliert werden!