Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stephan > Rezensionen

Beiträge von Stephan

Stephan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zahnbürstenhalter (2 Stück) für Elektrozahnbürsten / werkstatt-design... schönes aus werkstätten für behinderte menschen fair sozial öko... logisch!
Wird angeboten von werkstatt-design

5.0 von 5 Sternen Für den guten Zweck, 27. Oktober 2015
Habe diese für den guten Zweck gekauft (wie in Artikelbeschreibung ersichtlich).

Und siehe da.
- Verarbeitung 1a
- Halterung für die Oral-B funktioniert in beiden Richtungen (Bürste auf Kopf) tadellos
- Saugknöpfe kein billigschrott. Die halten ohne Probleme
- Saugknöpfe mit Gewinde im Metall --> Bei Abbruch kann man hier bestimmt Ersatz ordnern.

Dallmayr capsa Lungo Azzurro, 5er Pack (5 x 10 Kapseln)
Dallmayr capsa Lungo Azzurro, 5er Pack (5 x 10 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Trifft voll meinen Geschmack, 27. Oktober 2015
- Sehr gute Itensität
- Klasse Crema
- NULL Bitter
- Läuft 1a in meiner Pixi
- Ohne Umverpackung (Kapsel wird beim Brühvorgang eingestochen)
- Kapseltechnik fast wie beim Original

Negative:
- Bei 0,28cent wieder nicht weit weg vom Original aber halt im Discounter um die Ecke erhältlich und hier auch mal im Angebot für 0,25cent

100 KAPSELN 100% KOMPATIBEL NESPRESSO, Stück, Stk, ESPRESSO ITALIANO! DREI Mischungen - MISCHPAKET
Wird angeboten von ClALDISSIMA

3.0 von 5 Sternen Geschmacklich für mich gut, 27. Oktober 2015
Kaffee ist wie immer so eine Sache daher kurz und knapp...

- Nicht bitter
- Schöne Crema
- Unterschiedliche Sorten die wirklich auch unterschiedlich schmecken (nicht nur von der Itensität)

Warum nur drei Sterne...
Mit meiner Pixi absolut nicht kompatibel. Es tröpfelt und plätschert. Anfangs schnell (daher Espresso geht noch) dann aber bei Lungo sehr sehr mühsam. Dauert ca. 2Min bis die Tasse "Voll" ist. Naja bis 50% in der Tasse sind und 50% in der Tropfschale.

Werde sie daher nicht mehr kaufen.

TFA Dostmann Regenmesser 47.1001
TFA Dostmann Regenmesser 47.1001

5.0 von 5 Sternen Einfach gehalten aber optimal zur Kontrolle, 27. Oktober 2015
Habe wie viele den Messbecher im Einsatz für die Kontrolle ob der Rasen gespritzt werden muss. Ob es in der Nacht mal geregnet hat bekommt man dann eher nicht mit.

Positive:
- Sehr stabile Aufnahmeschale. Habe einen Holzstaab in die Öffnung gesteckt und von oben mit dem Hammer darauf. Im Nachgang fiel mit der Leichtsinn dann ein jedoch ist nichts abgebrochen oder eingerissen. Ist auch kein Hartplastik sondern etwas elastisch.
- Im unteren Bereich ist die Skala detaillierter was mir zusagt, da man in der Regel das Wasser wieder leert um die Menge zu erhalten.
- Auch der Messbecher selbst ist leider schon gestürzt (ca. 2m) ohne Schaden zu nehmen.
- Mit meiner Dachfläche von genau 100m² habe ich leichtes Spiel bei 5mm Inhalt die 500l in meiner Zisterene zu wissen.

Negative:
- Der Addierring ist dann doch sehr locker was ein versehentliches verschieben mit sich bringt.

Bruzzzler Abdeckhaube für Kugelgrill bis ca. 58 cm durchmesser
Bruzzzler Abdeckhaube für Kugelgrill bis ca. 58 cm durchmesser

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt auf Weber GBR56, 27. Oktober 2015
Besser als das Original.

Positive:
- Wird nicht wie das Original bei stärkerem Wind weggeweht. Sitzt sicher auf dem Grill
- Lang genug um den Grill bis auf ca. 15cm vor Boden zu bedecken
- Praktischer Griff am oberen Ende zur Entnahme
- Fühlt sich wertig an eine Art Gummibeschichtung

Negative:
- Mir fehlt ein Spanngurt oder ähnliches um den unteren Teil zu fixieren (da vorher bekannt auch natürlich kein Punktabzug)

Abdeckplane Gewebeplane Premium Line 140g/m² weiß, 3m x 5m = 15m², 25 verschiedene Größen wählbar!! Schutzplane Bootsplane Holzplane
Wird angeboten von GardenFlora - Home & Garden

4.0 von 5 Sternen Gartenmöbelabdeckung, 27. Oktober 2015
Habe diese Plane in Verbindung mit einem Seil als günstige Variante zu den teuren Original Gartenmöbelabdeckungen verwendet.

Positive:
- Mehrfaches überziehen und entnehmen haben bis jetzt keine Risse verursacht
- Unter einer Beschwerung ist auch bei starkem Wind und Regen (Hagel) keine Materialermüdung zu erkennen.

Negative:
- Die Ösen könnten für meine Anwendung zahlreicher sein.
- Ebenso war eine Öse bereits herausgefallen (nicht abgerissen sondern nicht richtig verarbeitet, denke Fabrikatsfehler)

CMP Herren Jacke Softshell, Nero-Irish, 52, 3A01787N
CMP Herren Jacke Softshell, Nero-Irish, 52, 3A01787N
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Herren Jacke Softshell (Sports Apparel)
Sehr passgenaue Jacke welche ich für die Übergangszeit benutze.
Angenehmes Tragekomfort auch beim Radfahren.

Es juckt nichts beim Tragen und ich habe doch empfindliche Haut.
Ist absolut mit der Abbildung identisch auch das Grün (Neon) kommt klasse hervor.

Preisleistung passt hier bis jetzt.

Schubladenschienen 2 STÜCK Teilauszug Rollenauszug Kugelführung H: 17 / L: 246 mm
Wird angeboten von Ideal-DEKO Dinkel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt optimal, 27. Oktober 2015
Habe die Schienen kaufen müssen, da mein Sohn die alten verhuntergebrochen hat.
Meine Versuche die Kugeln bei der alten Schiene wieder an Ort und Stelle zu bringen, schlug fehl.

- Leichtgängig
- Sehr genaue Beschreibung über die Schiene mit Maßplan
- Endanschläge wirken nicht billig und halten derzeit einen kräftigen Ruck aus.

GAH-Alberts 116750 Schlossriegel mit flachem Griff, gerade, mit befestigter Schlaufe, galvanisch gelb verzinkt, 100 x 44 mm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Fast alles ok, 27. Oktober 2015
Habe diesen Schlossriegel ohne Probleme montieren können.

Positive:
- Passgenau (Riegel fährt ohne Probleme in Gegenstück bei richtiger Montage)
- Leichtgängig (Wer kennt es nicht wenn man versucht mit dem Handballen so einen Riegel zu öffnen)
- Abschliessbar

Negative (Aber kein Punktabzug da vorher bekannt):
- Man kann es zwar abschliessen jedoch kann man problemlos die Schrauben lösen. Das weiss man vorher, sollte sich jedoch gedanken machen ob er nur zum Verschliessen oder absichern ist. Bei letzterem muss man die Schrauben schützen.
- Kein Befestigungsmaterial dabei

Aukru 3er Set kit Raspberry Pi 2 Model B/ B+ Gehäuse/Case transparent + Netzteil 5V 2000mA Micro usb + Kühlkörper Für Raspberry Pi 2 Model B Und Pi B+
Wird angeboten von AukruDirect

4.0 von 5 Sternen Passt alles bis auf..., 8. August 2015
Alles Super verarbeitet, passgenau und das Netzteil ist anscheinend leistungsstark genug da kein Regenbogen Icon bei openelec auftaucht (mit pi1 Netzteil war das so).

1 Stern Abzug, da der Schraubendreher so schlecht ist, da entweder einen besseren oder dann lieber keinen beilegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4