Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für NoBody > Rezensionen

Beiträge von NoBody

NoBody

Sam´s Pet Kratzbaum Luna - Höhe: 182 cm - grau
Sam´s Pet Kratzbaum Luna - Höhe: 182 cm - grau

4.0 von 5 Sternen Super Katzenbaum, 7. April 2014
Super Katzenbaum für den Preis. Nur die Mäuse sind nach nur 3 Wochen alle abgerissen. Deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten sehr gut verarbeitet leichter Aufbau.

Trolley-Kofferset Ultra-Light mit 4 Rollen, 3tlg.
Trolley-Kofferset Ultra-Light mit 4 Rollen, 3tlg.
Wird angeboten von Guenstigkauf24 - Preise inkl. 19 % MwSt & Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar, 7. April 2014
Das Kofferset ist Preis/Leistung unschlagbar. Hat einen Thailandurlaub unbeschadet überstanden. Auch bei 30kg ist der große Koffer nicht kaputt gegangen.

Guild Wars: Bd. 1: Die Geister von Ascalon
Guild Wars: Bd. 1: Die Geister von Ascalon
von Matt Forbeck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch..., 7. April 2014
... mehr ist dazu nicht zu sagen. Klare kauf Empfehlung! Werde die zwei Fortsetzung auch kaufen und lesen sobald sie da sind :D

PetSafe Nachfülldose für Ssscat-Katzenabschreckungsspray
PetSafe Nachfülldose für Ssscat-Katzenabschreckungsspray

3.0 von 5 Sternen Hält Katze fern, aber...., 7. April 2014
... ist sehr schnell leer. Nur wenige Tage nach dem die Dose leer ist, was auch nur ca 7 Tage dauert, geht die Katze wieder in die Küche.

Hat leider keinen wirklichen langen Effekt. Zudem hat unsere Katze ab und zu versucht sich dran vorbei zu schleichen indem sie auf Abstand sich vorbei Drückt.

McFarlane Toys 14470 - The Walking Dead TV Daryl Dixon Deluxe Figur 25 cm
McFarlane Toys 14470 - The Walking Dead TV Daryl Dixon Deluxe Figur 25 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung und sehr Detailiert, 7. April 2014
Die Figur kommt gut und sicher Verpackt an.

Die kleinen Details sind wirklich gut gelungen und sind sehr gut Verarbeitet.
Sie ist sehr Stabil und schwerer als man erwartet.

Ein Stern musste ich jedoch abziehen. Man kann zwar ihm den Poncho und die Armbrust anziehen. Jedoch hat man ganze Zeit angst etwas kaputt zu machen. Der Kopf lässt sich nur mit drehen und kräftigen ziehen entfernen. Wieder einsetzen muss man genau soviel Kraft aufwenden.

Logitech G330 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden
Logitech G330 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden

4.0 von 5 Sternen Soweit, so gut., 7. September 2010
Habe das Headset nun schon bald 3 Monate. Am Anfang ist es eine große Umgewöhnung von einem "Normalen" Headset. Das G330 ist sehr gut verarbeitet und Bietet gute Soundqualität. Leider gibt es von mir nur 4 Sterne da mir nach etwa 3 Stunden tragen schon etwas die Ohren weh tun. Ansonsten für diesen Preis auf jedenfall Kaufempfehlung. Wer jedoch es aus i-welchen Gründen noch länger wie ich tragen muss sollte sich doch ein Headset mit einem Kopfbügel holen. Meine Meinung. :)