Profil für tahi > Rezensionen

tahi

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt nach dem Sonnenbad!, 19. September 2016
Kein Sonnenbrand auch wenn die Haut nach dem Sonnen etwas gerötet war. Und auch kein Pellen der Haut nach dem Urlaub!
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Anker® 1900mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D, Mytouch 4G Slide

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz-Akku!, 30. Mai 2015
Dieser Akku hat sehr gute Dienste geleistet. Hatte diesen Akku für mein HTC Sensation bestellt, da der Originalakku superschnell leer war. Nachdem ich ein neues Smartphone mit anderem Akku hatte, hat mein Mann ihn für sein Telefon als Ersatzakku genutzt und war von der Lebensdauer sehr begeistert! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Lakai Fura, Herren Skateboardschuhe, Braun (Walnut Suede/Canvas), 13(48.5)
Lakai Fura, Herren Skateboardschuhe, Braun (Walnut Suede/Canvas), 13(48.5)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber zu klein!, 30. Mai 2015
Die Schuhe sehen super aus und sind auch qualitativ sehr hochwertig! Leider fielen sie sehr klein aus, sodass ich meinem Neffen andere bestellt habe und diese zurückgingen!

Versace Vanitas Eau De Parfum Spray 100ml
Versace Vanitas Eau De Parfum Spray 100ml
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen Klasse Duft!, 30. Mai 2015
Dieser Duft ist einfach klasse!!! Super zum Ausgehen, werde dann dauernd gefragt, was für ein Parfum ich benutze weil ich so gut riechen würde! Nur zu empfehlen!!!

400212 19|MBT FORA SILVER|39
400212 19|MBT FORA SILVER|39

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, leider zu klein!, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: MBT FORA SILVER 400212 19 (Textilien)
Die Schuhe sehen echt gut aus. Leider waren sie zu klein. Habe in anderen MBT Schuhen auch Größe 39, die aber optimal passen! Habe dann mit dem Kundenservice des Anbieters telefoniert und der hat mir sehr nett erklärt, dass da etwas mit der Größe geändert wurde und ich hätte wohl Größe 39 2/3 gebraucht. Habe dann festgestellt, dass der Preis bei Größe 39 2/3 statt 89,90€ (Größe 39) auf 103,99€ ansteigt und ich bei Umtausch die Rücksendung selber bezahlen muss, während die Rückgabe kostenlos ist. Das wären dann knapp 20€ mehr gewesen, daher gingen die Schuhe zurück!

mumbi TPU Skin Case HTC Desire X Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case HTC Desire X Silikon Tasche Hülle

3.0 von 5 Sternen Guter Rundumschuz!, 30. Mai 2015
Schützt das Smartphone echt gut von allen Seiten. Das einzige was stört, ist dass das Material dieser Hülle sehr stark vergilbt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2015 10:06 AM MEST

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Displayschutz!, 30. Mai 2015
Mein Display ist gut geschützt, nicht einen Kratzer auf dem Glas; auch für andere Smartphones schon gekauft und noch nie auch nur einen Riss im Display gehabt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2016 3:27 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 30. Mai 2015
Sehr gute Qualität, bei dem Preis natürlich Vorraussetzung! Ist einfach zu bedienen und man kann alles sehr gut verstehen. Würde ich wieder kaufen!

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von EX4U

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck!, 30. Mai 2015
Vollkommen ausreichendes Ladekabel, das funktioniert! Das einzige was etwas stört, ist, dass das Spiralkabel, je nachdem wie weit die KFZ Halterung vom Zigarettenanzünder entfernt ist, etwas kurz ist!

Original MTT Quertasche für / HTC One X / Horizontal Tasche Ledertasche Handytasche Etui mit Clip und Sicherheitsschlaufe* in antik-sand-braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Super Tasche fürs Smartphone!, 30. Mai 2015
Die Tasche sieht echt cool aus und ist super verarbeitet. Da ich mein Smartphone aber recht häufig brauche ist mir das ständige rein und raus leider zuviel. Habe sie daher selten genutzt!

Seite: 1 | 2 | 3