Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Mario Pyrasch > Rezensionen

Beiträge von Mario Pyrasch

Mario Pyrasch

HEPA Luftreiniger mit Ionisator, HIMOP-Filter alfda ALR300 Comfort leise 300 m3/h mit Luftsensor, Fernbedienung
Wird angeboten von alfda online - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nach drei Monaten bin ich vollends überzeugt, 24. November 2016
Ich bin kein Freund von schnellen Beurteilungen. Deshalb bewerte ich das Gerät erst jetzt nach seit 3 Monaten im täglichen Einsatz. Ich bin vollends überzeugt. Die Lieferung erfolgte asap, das Gerät konnte Dank der verständlichen Anleitung schnell in Betrieb genommen werden. Es arbeitet generell sehr leise und im Nachtmodus fast unhörbar. Die Folgekosten für die Filter -hierüber sollte man sich vor Kauf eines Luftreinigers unbedingt informieren- sind aus meiner Sicht absolut akzeptabel (BITTE JETZT DESHALB NICHT ERHÖHEN😉). Dies ist bei anderen Geräten -besonders sog. großer Marken- ganz anders. Ob das Gerät nun jedem bei seinen individuellen Problemen helfen wird, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich persönlich würde es aber aufgrund der Punkte Preis/Leistung und wahrgenommener Qualität in meinem Umfeld weiter empfehlen. Einzig einen kürzer getakteten Timer (min = 4 h) würde ich mir wünschen, aber das ist Klagen auf sehr hohem Niveau.

Sigma Pulscomputer Pc 10.11, Blue, 21012
Sigma Pulscomputer Pc 10.11, Blue, 21012

4.0 von 5 Sternen Gutes Paket, allerdings ist die Analogübertragung sehr störanfällig, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigma Pulscomputer Pc 10.11 (Ausrüstung)
Zu diesem Preis gefallen mir die Funktionen sehr gut. Das Design ist Geschmackssache, allerdings bei einer Sportuhr für mich ziemlich nebensächlich. Leider ist die Analogübertragung da wo ich laufe (vile Hochspannungsleitungen) sehr störanfällig. Deshalb musste eine "Digitaluhr" und deshalb auch nur vier Punkte.

Jack Wolfskin BORASCO JACKET MEN shadow blue
Jack Wolfskin BORASCO JACKET MEN shadow blue

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin BORASCO JACKET MEN (Misc.)
Hatte die Jacke bereits vorher in schwarz und bin sehr zufrieden. Habe Sie mir zum halben Preis (gezwungenermaßen in "shadowblue") nochmals bestellt und alles ist bestens verlaufen. Die Farbe "shadowblue" ist eher ein Grün, sieht aber nichtsdestotrotz gut aus.