Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian
Top-Rezensenten Rang: 5.226.302

Sebastian

Blackberry Q5 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle
Blackberry Q5 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle, Plastik zu steif., 2. Dezember 2014
Ich habe die Hülle jetzt seit 5 Monaten in Benutzung gehabt.

Zur Verarbeitung der Hülle:

Nach ein paar Monaten lösen sich ein paar Fäden, was aber nichts an der Funktionalität oder dem Aussehen großartig ändert. Bis heute sieht die Tasche noch ordentlich aus.

Zur Verarbeitung der Halterung:

Das Q5 passt perfekt rein und wird durch das sehr starre Plastik festgehalten das ist auf der einen Seite natürlich gut aber auf der anderen Seite der Grund warum ich nur 3 von 5 Sternen für das Produkt gebe. Das Plastik ist so steif, dass nach dem ersten Sturz von einem Sessel auf einen weichen Teppich eine Ecke abgebrochen ist, nach 2 weiteren stürzen der gleichen Art (auf weichen Teppich) sind 2 weitere Ecken abgebrochen. Das Gerät wird zwar immer noch fest in der Hülle gehalten, ich denke aber in 2 weiteren Monaten werde ich dann mir eine neue Tasche für mein Gerät kaufen müssen.

Zur Verschlussmechanik:

Starker Magnet der nach 5 Monaten immer noch die Tasche fest zusammenhält.

InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lüfter Entkopplung, InLine®, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm, 5. August 2010
Leichte Installation, man kann daran ziehen und reißen wie man will die Dinger halten zusammen :)
Und ihren Dienst als Entkopplung verrichten sie auch gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2012 4:46 AM MEST

Roccat Kova Pure Performance Gaming Mouse
Roccat Kova Pure Performance Gaming Mouse
Wird angeboten von ProComponentes

2.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 27. März 2010
Fazit: Für wenig Geld eine sehr sehr gute Maus. Die Stylemässig viel hermacht.

Die aber nach einiger Zeit in sich zerfällt.

Samsung SyncMaster P2450H 60,9 cm (24 Zoll) Full-HD TFT Monitor (VGA, DVI, HDMI, Reaktionszeit 2ms) Rose Black

4.0 von 5 Sternen SyncMaster P2450, 15. März 2010
Dieser LCD besticht durch sein elegantes Design und sein schönes Bild. Die 24" und die damit verbundene Auflösung von 1920x1080 (also FullHD) bietet mir vorallem beim Arbeiten viel Platz auf dem Desktop. Das Touchbedienfeld für Monitoreinstellungen ist eine sehr elegante Lösung. Die Touchfelder reagieren perfekt auf Druck. Die beigelieferte Software funktioniert unter Win7 nicht, unter Win XP läuft sie ohne Probleme. Bei Sonneneinstrahlung auf die Oberfläche kann man durch die schwarzrote Oberfläche sehen, was mich persönlich stört.

AEG Colombo schnurloses DECT Telefon weiß
AEG Colombo schnurloses DECT Telefon weiß

4.0 von 5 Sternen AEG Colombo, 15. März 2010
Ich habe mir dieses Telefon als Zweittelefon gekauft und bin relativ zufrieden.
Das Design ist simpel aber schick, die Funktionen sind übersichtlich und es nimmt nicht viel Platz weg. Der einzige Störfaktor ist beim Telefonieren das ständige Rauschen. Mich persönlich stört es nicht aber ich bin mir sicher, dass es andere stören kann. Ansonsten ein Top Telefon zu einem Top Preis